Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OK DES ISCH DER IRFCIHTIGE THREAD SRY FÜR OFFTOPIC SCHEI?E NET blse sein ey leute töten sich aber ich bin firelebend. also ich war heute saufen roooofl das merkt man. aber ich bin froh auf dies eite und cw isch super und soll die bschte seite auf deutschland werden oder so ähnich rooofl#
was macht ihr ich fins voll geil das no leute online sind. des gibts nur auf cw ich schöwör und des macht cw aus coole leute zu collen zeiten online. das gibts nu rhier und halt videospielfreaks die voll ahnung haben.

ok von vorne heute war verloseung jackpot waren 100er und freigetränke und was hab ich gewonnen: gutschein für kino rooooooooooooooooooooofl

OK DES ISCH DER IRFCIHTIGE THREAD SRY FÜR OFFTOPIC SCHEI?E NET blse sein ey leute töten sich aber ich bin firelebend. also ich war heute saufen roooofl das merkt man. aber ich bin froh auf dies eite und cw isch super und soll die bschte seite auf deutschland werden oder so ähnich rooofl#
was macht ihr ich fins voll geil das no leute online sind. des gibts nur auf cw ich schöwör und des macht cw aus coole leute zu collen zeiten online. das gibts nu rhier und halt videospielfreaks die voll ahnung haben.

ok von vorne heute war verloseung jackpot waren 100er und freigetränke und was hab ich gewonnen: gutschein für kino rooooooooooooooooooooofl
Und aus protest hast du die alle freigetränke weggesoffen? :D

:rofl3::party: Finger weg vom Internet! Das schadet nur der Leber! ;-)

Das ist ein
Geheimnis
das ich leider nicht
verraten kann
.

Morgen Hackl :)

Er hat zweimal bestellt und nun nehm ich die zweite da ich keine Lust habe auf meine zu warten. ;)

morgeeeeeeen,

ich sollte wieder gold holen, werde ich auch machen. so schnell wie möglich. möchte
ja schliesslich mit euch zocken und euch den popo versohlen :-P

morgeeeeeeen,

ich sollte wieder gold holen, werde ich auch machen. so schnell wie möglich. möchte
ja schliesslich mit euch zocken und euch den popo versohlen :-P
Was ne nun wird nur noch Crap Dragon und Biocook gespielt. :sorry:

Btw. wer findet in Frontliners Post den Fehler?
und euch den popo versohlen
:lol2:

guten morgen liebe leutz!
wahr schon ne zeitlang nicht mehr im "syndicate"-bereich. ist das jetzt sowas wie früher der allgemeine frühstücks war thread?

da hab ich immer gern gelesen drinnen, find die konversationen lustig - außerdem hat man gelegenheit, die charaktere besser kennen zu lernen.

ich weiß, ich poste es 100x am tag, aber mir fehlt meine xbox. ich will zocken :cry2:

Ja das ist genau das und wenn du deine Box wiederhast können wir ja Forza 2 spielen. :-D

So nebenbei ich hoffe das du wirklich nicht durch die Posts hier auf meinen Charakter schliesst. :angst:

Obwohl passt schon
NICHT
oder doch?

guten morgen liebe leutz!
wahr schon ne zeitlang nicht mehr im "syndicate"-bereich. ist das jetzt sowas wie früher der allgemeine frühstücks war thread?

da hab ich immer gern gelesen drinnen, find die konversationen lustig - außerdem hat man gelegenheit, die charaktere besser kennen zu lernen.

ich weiß, ich poste es 100x am tag, aber mir fehlt meine xbox. ich will zocken :cry2:

Ja du bist hier richtig, dass ist der mittlerweile ganztägige Frühstücksthread. Zumindest morgens triffst du hier die Leute aus dem Frühstücksthread, abends dann eher die "Nachtschwärmer".
Dir fehlt deine xbox? Dann bist du hier genau richtig :-D, die überwältigende Mehrheit hier im Thread sind x360 fanboys ;)

Edit: kennt ihr schon meinen neuen Lieblingslink? :lol:

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/928517.asp

Damit kann man richtig schön ein paar Leute ärgern :-D

Was ne nun wird nur noch Crap Dragon und Biocook gespielt. :sorry:

Btw. wer findet in Frontliners Post den Fehler?
und euch den popo versohlen
:lol2:

spielen alle nur noch diese crap spiele? was ein scheiss :shakehead:

:-P

dann hol ich aber kein gold wenn ihr sowieso nicht zockt :-P

bzw. ich mach euch platter als pfannkuchen xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom