Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...
@Chisco
Ich bin prinzipiell ein riesen half-life fan und hab hl2 geliebt. Aber die orange box wird für mich allein wegen TF2 zum Pflichtkauf. Naja ich werd den ganzen Kram mal kaufen und dann einfach bis irgendwann nächstes Jahr zocken :-D

das ist ne gute idee, hoffentlich werden wir aber dann nächstes jahr nicht von der softwarelawine überrollt! wir xboxler haben schon ne harte zeit vor uns!1 die spiele die auf uns zukommen sind so geil, das man gezwungen ist sie zu spielen - das ist eine einschränkung meiner persönlichen freiheit und gehört verurteilt.
vielleicht gehen die boxen gar nicht kaputt, sondern helfen einen mit dem vorgetäuschten "defekt" wieder ins normale leben zurückzufinden. danke ms!! du musst uns wirklich lieben!! :blushed:

Ich werde mein bestes geben aber für Pipboys Bioshock besteht keine Gefahr denn es wird die sichere Post Station erst Heute Abend mit dem gepanzerten DHL Fahrzeug verlassen. Nur ich muss meinen alten gebrechlichen Körper durch Killzone graue Häuserschluchten voller Outlaws, Junkies und Kinderschänder bewegen. :angst:

das ist ne gute idee, hoffentlich werden wir aber dann nächstes jahr nicht von der softwarelawine überrollt! wir xboxler haben schon ne harte zeit vor uns!1 die spiele die auf uns zukommen sind so geil, das man gezwungen ist sie zu spielen - das ist eine einschränkung meiner persönlichen freiheit und gehört verurteilt.
vielleicht gehen die boxen gar nicht kaputt, sondern helfen einen mit dem vorgetäuschten "defekt" wieder ins normale leben zurückzufinden. danke ms!! du musst uns wirklich lieben!! :blushed:

:goodwork:

Ich finde ein ähnliches feature wie den ROD, sollte es bei pcs von wow süchtigen geben :lol:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=1766637#post1766637

kommt in den thread, der ist ein Traum :rofl3:

Das ist für mich nur halb so lustig weil Waschawaschi auf meiner Ignorliste ist. ;)
Und nein ich nehme ihn nicht runter aber der Thread ist schon gut.

@Spitz: Du hast meinen Segen.
Zumindestens solange bis mein Bioshock unversehrt bei der Poststelle angekommen ist. ;)

Wie gut hab ichs hier nur auf dem Dorf, hier gibts keine Gewalt, usw.
Hey warte was ist das schon wieder einige NeoNazis?

Ich werde mein bestes geben aber für Pipboys Bioshock besteht keine Gefahr denn es wird die sichere Post Station erst Heute Abend mit dem gepanzerten DHL Fahrzeug verlassen. Nur ich muss meinen alten gebrechlichen Körper durch Killzone graue Häuserschluchten voller Outlaws, Junkies und Kinderschänder bewegen. :angst:
Das ist dann wohl ein fall für den

POSTMAN

Postman,-The.jpg

So ich gehe gleich los wenn ich mich bis 11 Uhr nicht wieder hier gemeldet habe ruft die Nationalgarde, Bundeswehr, US Army und ein paar Marines und vielleicht ein wenig Luftunterstützung und etwas Artellerie Speerfeuer.

So ich gehe gleich los wenn ich mich bis 11 Uhr nicht wieder hier gemeldet habe ruft die Nationalgarde, Bundeswehr, US Army und ein paar Marines und vielleicht ein wenig Luftunterstützung und etwas Artellerie Speerfeuer.

Ich ruf nur wata und darji an und sag denen, dass ein ps3 besitzer auf dem weg zur post verlorengegangen ist...

Oh man ich stell mir das grad vor. :ugly:
*PAFF**BANG**KLATSCH*
@Gemüse: NIEMALS, wer da raufkommt bleibt da drauf. :-P
Ich kann ja (leider) die Quotes lesen und die sind.......SEHR unterhaltsam.

@Azash:
*gröll*

EDF EDF EDF EDF..ich meine SDF SDF SDF SDF

Btw. Mal ne ernsthafte Frage, was genau ist Motion Sickness und wie kommt es dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Oh man ich stell mir das grad vor. :ugly:
*PAFF**BANG**KLATSCH*
@Gemüse: NIEMALS, wer da raufkommt bleibt da drauf. :-P
Ich kann ja (leider) die Quotes lesen und die sind.......SEHR unterhaltsam.

@Azash:
*gröll*

EDF EDF EDF EDF..ich meine SDF SDF SDF SDF

Btw. Mal ne ernsthafte Frage, was genau ist Motion Sickness und wie kommt es dazu?

motion sickness?

kommt vorallem bei ego shootern vor. es gibt leute denen wird dabei schlecht. wie einigen beim zu vielen kurven mit dem auto, kommt es vor das es menschen gibt denen schlecht wird wenn in einem ego shooter zu viel rumgerannt wird etc.

einem wird einfach schlecht^^ bei Quake 3 arena gabs das relativ viel bei zuschauern so viel ich weiss^^

So mit 12-13 wurd mir auch immer schlecht als ich "schnelle" Egoshooter gespielt hab, hat sich aber so mit 15-16 dann vollständig gelegt, da war ich dann abgehärtet :-D

motion sickness?

kommt vorallem bei ego shootern vor. es gibt leute denen wird dabei schlecht. wie einigen beim zu vielen kurven mit dem auto, kommt es vor das es menschen gibt denen schlecht wird wenn in einem ego shooter zu viel rumgerannt wird etc.

einem wird einfach schlecht^^ bei Quake 3 arena gabs das relativ viel bei zuschauern so viel ich weiss^^
Ah danke gut zu wissen.
Dann kenn ich jemanden der das bei Quake 3 immer hatte. :D
Ich dagegen hab Quake 3 sogar mal 14 Stunden am Stück gespielt und ab und an haben wir auch die Geschwindigkeit hochgestellt. :ugly:

So die guten alten Tricks haben wieder funktioniert:

1. Hinweg

Ich habe das gute alte Master Chief Kostüm angezogen dazu die alten gefälschten Halo 2 Vollversion Gutscheine genommen die 2 durchgestrichen und eine 3 von gemacht. Damit war es kein Problem die Post zu erreichen. Da man aber mit einem bisschen Intelligenz rechnen musste klappt das nicht zu 100% auf dem Rückweg.

2. Rückweg

Ich habe ich das Xbox 360 spielender Media Markt Kunde gewählt. Was soviel heisst Solarium extremst Bräune mit Mega Goldketten und Muscle T-Shirt und dabei dann gefälschte Sunpoint Gutscheine für 3x Turbobräune verteilt.

Lange Rede kurzer Sinn die SDF wird nicht benötigt :-P

Pipboy kriegt gleich eine PN mit der DHL Trackingnummer. :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom