Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
spielen alle nur noch diese crap spiele? was ein scheiss :shakehead:

:-P

dann hol ich aber kein gold wenn ihr sowieso nicht zockt :-P

bzw. ich mach euch platter als pfannkuchen xD

Hehe ich bin abends in letzter Zeit immer invisible und zock Bioshock :-D :angst:

Aber spätestens zu Halo3 sollte man gold haben ;), ich würds mir übrigens vor halo holen, ich könnt mir vorstellen, dass dann erstmal wieder ne Menge Leute gold haben wollen :-D

Wieso hab ich nur das Gefühl, dass ihr die Spoilertags absichtlich so setzt um mich in Rage zu bringen.......

Was hab ich euch denn getan, dass ich so etwas verdient habe?! Ist es meine Liebe zum Gaming? Meine Leidenschaft mit den CW-Leuten zu zocken?!!! Was? WAS? Bitte sagt es mir!!!! ich will nicht unwissend in die Morgenpause gehen!!!!!111einseinself

Wieso hab ich nur das Gefühl, dass ihr die Spoilertags absichtlich so setzt um mich in Rage zu bringen.......

Was hab ich euch denn getan, dass ich so etwas verdient habe?! Ist es meine Liebe zum Gaming? Meine Leidenschaft mit den CW-Leuten zu zocken?!!! Was? WAS? Bitte sagt es mir!!!! ich will nicht unwissend in die Morgenpause gehen!!!!!111einseinself

du bist schweizer :-P

Ja das ist genau das und wenn du deine Box wiederhast können wir ja Forza 2 spielen. :-D

So nebenbei ich hoffe das du wirklich nicht durch die Posts hier auf meinen Charakter schliesst. :angst:

Obwohl passt schon
NICHT
oder doch?

yess, das müssen wir gleich machen! bei forza werden
deine berühmt berüchtigten rempelattacken
bestraft,
im gegensatz zu
pgr3
,
da bist du meistens ungeschoren
davongekommen!
;-)
du mit deinem panzer!!

REVENGE!!!

@sellerie:
cool, dann werd ich öfter hier vorbeischauen :goodwork:

Ich
hab
gelernt
vernüftig
zu
fahren
.

Ganz
e
h
r
l
i
c
h
!
Manchmal
bremse
ich aber
zu
wenig
.

@
Hackl
: Sowas
würden
wir nie
tun
,
wo denckst
du
hin
?

ich glaub ich lass das mit der spoiler funktion erstmal. das ist so anstrengend :scan:

ich werd die box hoffentlich nächste woche wieder bekommen, versuch mich so gut es geht von bioshock spoilern fern zu halten (die sind wirklich brav im thread) und trotzdem weiß ich nicht, ob ich's mir dann noch kaufen soll. schließlich steht halo3 in den startlöchern - ich hoff ich bekomm keinen zockstress! (wie damals als ich das snes mit "super tennis", mariokart und zelda:alttp zu weihnachten bekommen habe). :oops:

ich glaub ich lass das mit der spoiler funktion erstmal. das ist so anstrengend :scan:

ich werd die box hoffentlich nächste woche wieder bekommen, versuch mich so gut es geht von bioshock spoilern fern zu halten (die sind wirklich brav im thread) und trotzdem weiß ich nicht, ob ich's mir dann noch kaufen soll. schließlich steht halo3 in den startlöchern - ich hoff ich bekomm keinen zockstress! (wie damals als ich das snes mit "super tennis", mariokart und zelda:alttp zu weihnachten bekommen habe). :oops:

Hmmm also du solltest Bioshock auf jeden Fall kaufen, das sollte man sich imo nicht entgehen lassen. :)

"Zockstress" ist in dem thread hier normal. ;) Frag die Leute mal was sie sich dieses Jahr noch alles holen werden. :-D
ich für meinen Teil hab grad Bioshock bekommen, dann hab ich noch Halo3, PGR4, HL2:Orange Box, Assassins Creed, COD4, Mass Effect und Mario Galaxy vorbestellt. Ich weiss nicht wann ich das alles zocken soll, aber ich muss es haben :lol:

Hmmm also du solltest Bioshock auf jeden Fall kaufen, das sollte man sich imo nicht entgehen lassen. :)

"Zockstress" ist in dem thread hier normal. ;) Frag die Leute mal was sie sich dieses Jahr noch alles holen werden. :-D
ich für meinen Teil hab grad Bioshock bekommen, dann hab ich noch Halo3, PGR4, HL2:Orange Box, Assassins Creed, COD4, Mass Effect und Mario Galaxy vorbestellt. Ich weiss nicht wann ich das alles zocken soll, aber ich muss es haben :lol:

oh mann, die hab ich ja total vergessen :neutral:. ich liebe halflife und vor allem den 2. teil. hab mir extra nen neuen pc gekauft um diese perle zocken zu können und hab's nieeeee bereut. die orange box ist pflicht für mich, auf dem fernseher half life2 zocken (technisch verbessert? weiß da wer was?). da geht mir einer ab. wann erscheint denn dieser referenz-titel?

noch ein titel mehr - was soll ich nur tun? ich glaub ich muss mich klonen lassen, sonst komm ich mit der spieleflut nicht mehr zurecht!! :oops:

EDIT: morgen smuggy, alter pes kamerad! ;-) ich werd dir das fürchten lehren!!

morgen sMuggY.

Ich muss gleich weg vom pc, aber vorher zieh ich mir noch bisschen meinen heutigen Lieblingsthread rein :lol:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=55447

Wata ist so geil :rofl3:

@Chisco
Ich bin prinzipiell ein riesen half-life fan und hab hl2 geliebt. Aber die orange box wird für mich allein wegen TF2 zum Pflichtkauf. Naja ich werd den ganzen Kram mal kaufen und dann einfach bis irgendwann nächstes Jahr zocken :-D

Moin,

jetzt muss ich gleich zur Post latschen und dem Pipboy seine Bioshock CE abholen und gleich wieder per DHL weiter zu schickenan ihn. Das in meinem Alter und der verruchten Gegend hier. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom