Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt stehts schon 2:2
Und mein bauch....er grummelt so ;_;
Dann mal gute Besserung![]()
Ich leg mich jetzt fürs erste ein wenig hin.
Bis dann.
Jetzt stehts schon 2:2
Und mein bauch....er grummelt so ;_;
meiner auch. m&ms und die aldi apfelschorle vertragen sich anscheinend nicht so gut -_-
Bei mir war es Gyros,Sambal,Tabasco und Ice Tee-.-
was ist Sambal?
![]()
Etwas,was das Essen etwas schärfer macht![]()
Nabend.
Man das Leben ist Scheisse:cry:
Keine Angst. Deiner 360 gehts gut.Was los??^^
Keine Angst. Deiner 360 gehts gut.
Hab einfach gemerkt dass das Leben scheisse ist.
Das ganze Leben ist scheisse. Man gibt sich voll hin, und was bekommt man dafür?360 ist nebenrängig wenns dir dafür Scheiße geht...
Also los,was macht das Leben so beschissen?? Frauen??Arbeit??
Das ganze Leben ist scheisse. Man gibt sich voll hin, und was bekommt man dafür?
Gar nichts. Für was leb ich dann noch? Ich seh den Sinn dahinter nicht.
Ein einfaches dahinvegetieren um den Tag zu überleben, um abends alleine in's Bett zu liegen, sich gedanken darüber zu machen die einem noch mehr zusetzen, und auf den nächsten Tag zu warten andem die ganze Scheisse von vorne begint.
Du darfst dich einfach nicht so hineinsteigern in diese Gedanken,dass ist mir auch mal passiert...
Gehe mal mit Freunden weg,spiele mit deinen CW-Kollegen um ein wenig Spaß zu haben,gehe was spazieren und geniße jede Kleinigkeit die dich mal froh gemacht hat :-D
Und alleine wirst du nicht immer ins Bett gehen,schau mal,du bist ein feiner Kerl,hast Humor,gehst gut arbeiten und siehst bestimmt gut aus :-D Nimm dir was Urlaub und geniße die Ruhe.Und suche dir eine Freundin,ich denke du findest ganz schnell eine.
Und denke dran,wir mögen dich^^