Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1:1 leider bei Werder...

24818BP%7EThe-Simpsons-Nelson-Haha-Posters.jpg

360 ist nebenrängig wenns dir dafür Scheiße geht...

Also los,was macht das Leben so beschissen?? Frauen??Arbeit??
Das ganze Leben ist scheisse. Man gibt sich voll hin, und was bekommt man dafür?
Gar nichts. Für was leb ich dann noch? Ich seh den Sinn dahinter nicht.
Ein einfaches dahinvegetieren um den Tag zu überleben, um abends alleine in's Bett zu liegen, sich gedanken darüber zu machen die einem noch mehr zusetzen, und auf den nächsten Tag zu warten andem die ganze Scheisse von vorne begint.

Das ganze Leben ist scheisse. Man gibt sich voll hin, und was bekommt man dafür?
Gar nichts. Für was leb ich dann noch? Ich seh den Sinn dahinter nicht.
Ein einfaches dahinvegetieren um den Tag zu überleben, um abends alleine in's Bett zu liegen, sich gedanken darüber zu machen die einem noch mehr zusetzen, und auf den nächsten Tag zu warten andem die ganze Scheisse von vorne begint.

Du darfst dich einfach nicht so hineinsteigern in diese Gedanken,dass ist mir auch mal passiert...

Gehe mal mit Freunden weg,spiele mit deinen CW-Kollegen um ein wenig Spaß zu haben,gehe was spazieren und geniße jede Kleinigkeit die dich mal froh gemacht hat :-D

Und alleine wirst du nicht immer ins Bett gehen,schau mal,du bist ein feiner Kerl,hast Humor,gehst gut arbeiten und siehst bestimmt gut aus :-D Nimm dir was Urlaub und geniße die Ruhe.Und suche dir eine Freundin,ich denke du findest ganz schnell eine.

Und denke dran,wir mögen dich^^

Du darfst dich einfach nicht so hineinsteigern in diese Gedanken,dass ist mir auch mal passiert...

Gehe mal mit Freunden weg,spiele mit deinen CW-Kollegen um ein wenig Spaß zu haben,gehe was spazieren und geniße jede Kleinigkeit die dich mal froh gemacht hat :-D

Und alleine wirst du nicht immer ins Bett gehen,schau mal,du bist ein feiner Kerl,hast Humor,gehst gut arbeiten und siehst bestimmt gut aus :-D Nimm dir was Urlaub und geniße die Ruhe.Und suche dir eine Freundin,ich denke du findest ganz schnell eine.

Und denke dran,wir mögen dich^^

Schau...
Ich bin ein einzelgänger geworden. Wieso zock ich wohl? Flucht in eine andere Welt, wo mich der ganze Alltag in ruhe lässt.

Ich versuchte zwanghaft in der Schulzeit eine Freundin zu bekommen. Hat nicht geklapt. Das hat bei mir bleibende Spuren hinterlassen. Also fällt das auch mal flach.

Mit Freunden siehts auch ned gut aus. 2 an der Zahl. Und die sind auch nicht immer für einen da. Die haben ihr eigenes Leben und ihre eigenen Probleme.
Die einzige möglich keit mit Leuten zu reden ist CW. Hier heist das Zauberwort anonymität. Wobei diese auch langsam am verschwinden ist. Aber die Anonymität wird immer bleiben. Für mich bist du ein Nintendo-Quality-Symbol. Anger ist ne einfache Comic/Manga Figur. Zwar seit ihr die einzigen, mit denen ich über solche Probleme sprechen kann, aber es bringt mir keine Lösung.

Und ich weiss das ihr mcih mögt. Ich mag euch ja auch. Sonst würd ich ned soviel Zeit hier investieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom