Digitalsilo
L09: Professional
So ich bin jetzt offiziell Bioshocked
War aber eine schwere Geburt das muss man sagen mit viel Schmerz und warterei.![]()
Glückwunsch, dann aber abgetaucht nach Rapture

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War aber eine schwere Geburt das muss man sagen mit viel Schmerz und warterei.![]()
Igitt, ist ja ekelhaft
Übrigens bashst du echt schlecht momentan, das war auch schonmal kreativer und besser![]()
![]()
neue, sig, tadaa! :-D
War aber eine schwere Geburt das muss man sagen mit viel Schmerz und warterei.
Wenn du den E-Center meinst dann ja ca. 200 Meter davon weg
Find ich ehrlich gesagt ganz gut, nur ist die PSP im Vergleich zur PS3 etwas zu dominant und dieser eingeschwärzte Wii sieht doof aus![]()
omg da wohnte nen guter kollege von mir1
kanntest du nen niklas meyer?![]()
Oh man, das ist ein schlimmes Gefühl wenn man eine HardcoreKÄSEpizza ganz allein gegessen hat. Nun bläht sich mein Magen auf ... Hilfe, ich sterbe![]()
danke für die komplimente.;-)
Oh man, das ist ein schlimmes Gefühl wenn man eine HardcoreKÄSEpizza ganz allein gegessen hat. Nun bläht sich mein Magen auf ... Hilfe, ich sterbe![]()
.ich glaube ich fahr noch nach Holland![]()
nin-kidd, das war viel Käse. Glaub mir. Und fettig war er auch noch :o
Die meisten sind immer überrascht, wenn sie mich sehen, und dann sehen was ich essen kann![]()
Ich habe nur Gyros gegessen,mir ist zwar schlecht jetzt,aber ich glaube dir gehts dreckiger als mir![]()
Wie gesagt,All you can eat und dann gehts abAbends gibts es Gruppen-gejammer
![]()
Und anschliessend Hardcorefurzing im Hotel