Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WAS! :o
Hab grad gesehen dass der Nachtschwaermer Thread geschlossen wurde!
Wer ist dafuer verantwortlich!
Wo soll man dann hin wenn man Nachts irgendwas schreiben will???

WAS! :o
Hab grad gesehen dass der Nachtschwaermer Thread geschlossen wurde!
Wer ist dafuer verantwortlich!
Wo soll man dann hin wenn man Nachts irgendwas schreiben will???

Ihr hausiert doch sowieso permanent hier im Frühschicht Smalltalkthread, deswegen sind zwei einfach unnötig :-P

übrigens N-Kidd (kannst dir jetzt aussuchen ob NON oder NIN ;) ) was macht die 360? :-D

Ja nix gegen den DS der ist genial, ich hab sehr viel Spaß mit meinem. Aber imo ist ein Heimkonsolenspiel schon nochmal was anderes. Das was Bioshock vorgelegt hat wird für nen handheld nochmal härter zu knacken sein.

Was kommt denn noch an potentiellen hits dieses Jahr für DS? (ich bin zugegebenermaßen nicht so 100% informiert bei dem lineup, mein nächster Kauf wird wohl egal was sonst noch kommt Ouendan 2)

Ja nix gegen den DS der ist genial, ich hab sehr viel Spaß mit meinem. Aber imo ist ein Heimkonsolenspiel schon nochmal was anderes. Das was Bioshock vorgelegt hat wird für nen handheld nochmal härter zu knacken sein.

Was kommt denn noch an potentiellen hits dieses Jahr für DS? (ich bin zugegebenermaßen nicht so 100% informiert bei dem lineup, mein nächster Kauf wird wohl egal was sonst noch kommt Ouendan 2)

Auch wenn ich eigentlich Nintendo-Only bin, gefaellt mir irgendwie BioShock sehr :blushed:
Edit:Muss jetzt gehen. Mein Geld reicht im Moment in diesem Internetcafé nur noch fuer drei Minuten^^

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich eigentlich Nintendo-Only bin, gefaellt mir irgendwie BioShock sehr :blushed:

Man sollte kein gutes game verschmäen nur weils auf einer andern plattform erscheint. Nur man muss halt Kompromisse eingehen, man kann aus Zeit und oder Geldgründen nunmal nicht alles spielen.
Ich mein ich bash gerne Nintendo, aber einfach weil die viele Sachen machen die mir gar nicht gefallen.(möcht ich hier aber nicht breit treten) Eigentlich bin ich Nintendofan (vor der 360 waren meine hauptkonsolen von Nintendo), sonst hätt ich wohl kaum nen ds+wii. Ich freu mich auch riesig auf smash brothers und SMG (hab ich im Dezember letzten Jahres vorbestellt ;)).
Mittlerweile hab ich meine Markenloyalität allerdings weitestgehend abgelegt was Konsolen betrifft, das bringt mir im Endeffekt nix, ich hab schon so viele gens auf alles mögliche gewartet und das teuer bezahlt. Ich kauf einfach das wo Preis/Leistung stimmt egal was draufsteht. :-D (Leistung=Qualität der games)

Edit:Muss jetzt gehen. Mein Geld reicht im Moment in diesem Internetcafé nur noch fuer drei Minuten^^

ok byebye, bis morgen oder so, ich geh jetzt bioshocken :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom