Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt habe ich 2x Bioshock Collectors Editions die stornierte von World of Video liegt in meiner Videothek zur Abholung bereit.![]()
Nonkidd, du lässt dich hauen, nur damit ich dich wieder mag?
Ach, ist ja herzig :love6: Okey, ich bring meine Peitche mit.
ich war gestern erst in hannover.
kennt einer von euch den fixpoint?
bin dran vorbeigefahren, alles junkies da![]()
Siehst mal wie sehr du mir ans Herz gewachsen bistUnd Peitsch Hiebe habe ich schon genug von meiner freundin ertragen
![]()
@Pinaccle
Misburg und Pipboys liegt in der Postfiliale Läuferweg
@Nasg1
Ja ganz übles Ding der Fixpoint aber irgendwo müssen die ja auch eine Anlaufstelle haben.
Wo solln der sein!?
Ich wohn hier jetz 18 Jahre lang und hab noch nie was davon gehört?? Wo warn das? Innenstadt oder in nem andren Viertel?
Nice ich wohn in Misburg!!:loll:
Wo wohnst du denn!?![]()
OMGaber leichtes SM kann ja spannend sein
Solang man die Freundin dazu hat
Nee, jetzt ernst. Kommst du zur GC?
Ich hoff mal diverse User aus meiner Hardcoreliste sind dann auch dort ^^ So Treffen können ganz witzig sein.
Du sagst es![]()
![]()
![]()
Dieses Jahr sollte ich schon da gewesen sein,ging aus persönlichen Gründen leider net...
Nächstes Jahr,sollte nicht dermaßen sowas passieren,bin ich da und spare dafür,dass ich die ganzen tage da sein kann :-D
Ich stelle mir das sehr lustig vor![]()
Bothfeld
Lass ja die Finger von meinem Bioshock :sniper:
ich auch..will den nonkidd endlich hauen![]()
Warte erstmal ab bist du die Kante NON-KIDD siehstIch weiß ehe wie das endet,wir hauen uns die ganzen Zeit "ownage-Sprüche" um die Ohren
![]()