Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sorry Xander :cry:

Die eine habe ich gerade über Xbox Live an Pipboy verscherbelt der wartet auch noch auf seine.

Siehst mal wie sehr du mir ans Herz gewachsen bist ;) Und Peitsch Hiebe habe ich schon genug von meiner freundin ertragen ;)

OMG :D aber leichtes SM kann ja spannend sein :P Solang man die Freundin dazu hat :blushed:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Nee, jetzt ernst. Kommst du zur GC?

Ich hoff mal diverse User aus meiner Hardcoreliste sind dann auch dort ^^ So Treffen können ganz witzig sein.

@Pinaccle

Misburg und Pipboys liegt in der Postfiliale Läuferweg :-P

@Nasg1

Ja ganz übles Ding der Fixpoint aber irgendwo müssen die ja auch eine Anlaufstelle haben.

@Pinaccle 2

Der Fixpoint ist in der nähe vom alten Güterbahnhof gleich um die Ecke von Downtown Videogames

Wo solln der sein!? :lol:

Ich wohn hier jetz 18 Jahre lang und hab noch nie was davon gehört?? Wo warn das? Innenstadt oder in nem andren Viertel?

irgendwo am podbi ;-)

ich guck ausm fenster und denk nur was sind das für penner und dann sah ich den schriftzug

weiß bei euch in hannover suckt ist der karstadt, da haben wir hier einen besseren ind celle :sorry: ;-)

OMG :D aber leichtes SM kann ja spannend sein :P Solang man die Freundin dazu hat :blushed:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Nee, jetzt ernst. Kommst du zur GC?

Ich hoff mal diverse User aus meiner Hardcoreliste sind dann auch dort ^^ So Treffen können ganz witzig sein.

Du sagst es ;) :lol: :lol: :lol:

Dieses Jahr sollte ich schon da gewesen sein,ging aus persönlichen Gründen leider net...

Nächstes Jahr,sollte nicht dermaßen sowas passieren,bin ich da und spare dafür,dass ich die ganzen tage da sein kann :-D

Ich stelle mir das sehr lustig vor :)

@frontliner

Dein Traum wird wahr,ich weiß es ;) :lol:

Du sagst es ;) :lol: :lol: :lol:

Dieses Jahr sollte ich schon da gewesen sein,ging aus persönlichen Gründen leider net...

Nächstes Jahr,sollte nicht dermaßen sowas passieren,bin ich da und spare dafür,dass ich die ganzen tage da sein kann :-D

Ich stelle mir das sehr lustig vor :)

ich auch..will den nonkidd endlich hauen :lol:

Bothfeld

Lass ja die Finger von meinem Bioshock :sniper:

Keine Sorge ich bin eh total pleite :lol:

Aber es is schon verführerisch,5 min mal rüberstriefen udn schon hab ichs... :-D:-D

Nein Scherz sowas mach ich net ;)

Coole Sache Botfeld :goodwork: Wo da? Beim großen einkauscenter inner Nähe?

@Nasg1: jaja ich weiß :-P

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom