Nin Du Holst Dir Ne 360 ????????
Atom!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D :-D :-D :-D
Jo und dann wirst du meine Freundin kennen lernen,die hat mich dazu gebracht sie zu holen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nin Du Holst Dir Ne 360 ????????
Atom!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D :-D :-D :-D
Jo und dann wirst du meine Freundin kennen lernen,die hat mich dazu gebracht sie zu holen![]()
vom Stil der Figur, hätte ich fast vermutet, daß Clive Barker da seine morbiden Fingerchen im Spiele hatte
(Schön zu sehen, daß Oma noch in einem Stück ist)
Naja Clive Barker hat bei den Tortured Souls seine Finger im Spiel
![]()
OMG ATTOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMM!!!!!![]()
![]()
:-D :-D
wann wirds soweit sein?![]()
Halo 3 gegen NINNIAber ich würd mir dann nen andren Gamertag suchen,sowas wie M$-KISS oder so
![]()
![]()
![]()
und wir werden dann reden und reden
Ich dneke nächste Woche könnte es schon soweit sein![]()
Das wird echt super^^ M$-KISS wirds wohl nicht (auch wenns geil klingt
)
goil,nächste Woche schon :o :o
Endlich live quatschen,ATOM
Ich dreh am Rad :cheers: :cheers: :cheers:
Und dann noch Halo 3 im Coop.... :hammer:
Ja,nächste Woche schon :o:o
Ja,ich werde echt schon ganz hibbelig wenn ich dran denke mit dir zu reden :cheers: :cheers: :cheers: Und bei Halo machen wir sie alle plattPinaccle und NIN-KIDD =Dreamteam
Dann wird über Welllis auch geredet![]()
![]()
![]()
Ich hol meinen auf die Schulter und dann blabert er dich ersmal durchs Mikro voll :-D
Oh mann ich glaub ich muss mir die Cam besorgen...![]()
Das wäre echt zu geilWieviel kostet denn die Cam und wie wird die benutzt,auch beim gamen??
Kenne mich bei X-Box net so aus^^
Man sieht die Figur cool aus :o Ist doch von Clive Barker, oder?
Ist das von einem neuen Spiel?
Kann sich hier noch an das PC Spiel mit Alice im Wunderland errinern? Was auch eher horrormässig war^^
Die cam kostet neu 40-50(aber bei areabasar gibts die schon für 20-30) und man kann nen videochat machen,Fotos schiessen und in MANCHEN Spielen damit zocken (viele Xbox Live Arcades und Rayman Rayving Rabbids)
mir fällt grad ein meine 360 is noch inner Reperatur :sad: hoffe sie kommt bald zurück :cry2:
Ahhh,okay,aber um mit dir da so lustiges Zeugs zu machen ist es mir das Geld Wert
OOOOOOOOOOOOoHHHHHHHHHHHHHHHH NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO,es ist passiert:
Deaktivierung ihres Consolewars-Accounts
Hallo NIN-KIDD,
ihr Account wird aufgrund wiederholter Ermahnungen und nicht einhergehenden Besserungen deaktiviert und sie werden somit aus der Consolewars-Community ausgeschlossen.
Da trotz diverser Zurechtweisungen keine Besserung erfolgte, müssen wir hiermit ihre IP-Adresse sperren. Die Deaktivierung tritt mit dieser automatisch erstellten PN in Kraft.
Mit freundlichen Grüßen,
ihr Consolewars-Team
Und dann kam ne PN,dass es erst heute Abend passiert ;_;
@ night: du meinst American Mc Gees Alice? (man beachte, was unter dem Tisch passiert/die beiden sind sich nicht grün)
![]()