Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum wundert es mich daß ein SCHWEIZER das mal wieder nicht versteht. Meiner Freundin gehts dauernd auch so...dauernd, "Hä, was hat der gemeint??"

ääächz
Komisches Volk.

Warum wundert es mich daß ein SCHWEIZER das mal wieder nicht versteht. Meiner Freundin gehts dauernd auch so...dauernd, "Hä, was hat der gemeint??"

ääächz
Komisches Volk.

ich check immer noch nicht was du gemeint hast :-P

@pisuke

alles mögliche.

habe 1x crazy taxi, tenchu figuren, halo figuren, haufenweise resident evil, onimusha, big daddy jetzt und und und :-)

So Leute ich mach mich bereit für den Feierabend. Heute Abend rollen wieder Köpfe! Frei nach dem Motto "Kopp ab!"

Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Thread und wünsche euch noch nen schönen Abend.

Bei mir sind es McFarlane Figuren. Movie Maniacs, Tortured Souls usw.
Wenn ich nächsten Monat Geld anfang zur arbeiten werden die fehlenden Figuren nachgekauft.

Packst du die Figuren aus oder lässt du sie in der OVP. Das kann ich ehrlich gesagt nie so ganz nachvollziehen ^^

Bei mir sind es McFarlane Figuren. Movie Maniacs, Tortured Souls usw.
Wenn ich nächsten Monat Geld anfang zur arbeiten werden die fehlenden Figuren nachgekauft.

Packst du die Figuren aus oder lässt du sie in der OVP. Das kann ich ehrlich gesagt nie so ganz nachvollziehen ^^

packe alles aus...wüsste nicht warum eingepackt lassen :oops:

@n811
ich liebe es frauenärsche zu klatschen, und nun? xD

monsters4_hood_photo_01_dp.jpg

Gerade bestellt: Rotkäppchen :devil5:

vom Stil der Figur, hätte ich fast vermutet, daß Clive Barker da seine morbiden Fingerchen im Spiele hatte
(Schön zu sehen, daß Oma noch in einem Stück ist ;) )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom