Evili
L13: Maniac
- Seit
- 14 Aug 2005
Frauen! Bin bald 16 und hatte nie ne Freundin :sad:360 ist nebenrängig wenns dir dafür Scheiße geht...
Also los,was macht das Leben so beschissen?? Frauen??Arbeit??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frauen! Bin bald 16 und hatte nie ne Freundin :sad:360 ist nebenrängig wenns dir dafür Scheiße geht...
Also los,was macht das Leben so beschissen?? Frauen??Arbeit??
Schau...
Ich bin ein einzelgänger geworden. Wieso zock ich wohl? Flucht in eine andere Welt, wo mich der ganze Alltag in ruhe lässt.
Ich versuchte zwanghaft in der Schulzeit eine Freundin zu bekommen. Hat nicht geklapt. Das hat bei mir bleibende Spuren hinterlassen. Also fällt das auch mal flach.
Mit Freunden siehts auch ned gut aus. 2 an der Zahl. Und die sind auch nicht immer für einen da. Die haben ihr eigenes Leben und ihre eigenen Probleme.
Die einzige möglich keit mit Leuten zu reden ist CW. Hier heist das Zauberwort anonymität. Wobei diese auch langsam am verschwinden ist. Aber die Anonymität wird immer bleiben. Für mich bist du ein Nintendo-Quality-Symbol. Anger ist ne einfache Comic/Manga Figur. Zwar seit ihr die einzigen, mit denen ich über solche Probleme sprechen kann, aber es bringt mir keine Lösung.
Und ich weiss das ihr mcih mögt. Ich mag euch ja auch. Sonst würd ich ned soviel Zeit hier investieren.
Frauen! Bin bald 16 und hatte nie ne Freundin :sad:
Schau...
Ich bin ein einzelgänger geworden. Wieso zock ich wohl? Flucht in eine andere Welt, wo mich der ganze Alltag in ruhe lässt.
Ich versuchte zwanghaft in der Schulzeit eine Freundin zu bekommen. Hat nicht geklapt. Das hat bei mir bleibende Spuren hinterlassen. Also fällt das auch mal flach.
Mit Freunden siehts auch ned gut aus. 2 an der Zahl. Und die sind auch nicht immer für einen da. Die haben ihr eigenes Leben und ihre eigenen Probleme.
Die einzige möglich keit mit Leuten zu reden ist CW. Hier heist das Zauberwort anonymität. Wobei diese auch langsam am verschwinden ist. Aber die Anonymität wird immer bleiben. Für mich bist du ein Nintendo-Quality-Symbol. Anger ist ne einfache Comic/Manga Figur. Zwar seit ihr die einzigen, mit denen ich über solche Probleme sprechen kann, aber es bringt mir keine Lösung.
Und ich weiss das ihr mcih mögt. Ich mag euch ja auch. Sonst würd ich ned sopviel Zeit hier investieren.
Und normale halt..aber du siehst,wir sind gar net so verschieden. Und es gibt vielen dennen es so ergeht wie dir und ich denke hier auf CW hatten auch viele Probleme damit.
Nein ich bin nicht abhängig. Ich flüchte einfach in diese Medien. In den Ferien oder wärend der arbeit verzichte ich ja auch darauf. Und nicht das Internet/Zocken hat mich einsam gemacht. Das hab ich mir selber zuzuschreiben.DAs internet und zocken hat schon so manchen einsam gemacht.
Du musst doch irgendwie einen freund haben oder so, irgendjemand mit dem du weg gehen kannst
Schau mal, du solltest einfach mal abends weggehen ins kino oder so mit jemanden den du kennst. Kann es vllt. auch sein das du abhängig von games oder internet oder sonst was bist? (ist nur eine frage soll nicht blöd rüberkommen)
WOW, NA UND???
Ich bin fast 20 und hatte noch nie 'ne Freundin.
Verschossen war ich oft genug in eine, aber... Daraus wurde dann halt nie das Wahre.

Ich seh dich ja auch als Freund. Nur ned mit einem Gesicht. Ein Symbol als Kumpel sozusagen. Ich glaube du verstehst es nicht. Würde ich sowas schrieben, wenn ich "nur" mit nem Symbol oder einer Comicfigur reden würde? glaube nicht. Da kämm nur sinnloses gebashe raus, wie jeden Tag im Wartopic zulesen ist.Sagen wir mal so....
In meiner Schulzeit war ich ein Hass-Objekt...ich wurde gehänselt,ich wurde fertig gemacht und hatte sogut wie keine Freunde...Und an Frauen zu denken war für mich nur ein Traum...Aber glaube mir,ich habe mich einfach geändert,ich habe mich besser angezogen,mich besser gestylet und mich besser Verhalten. Und Zack,die Leute repsektieren dich und mit ner Freundin klappts seit 4 Jahren^^
Und damals wie heute habe ich 2 echte Freunde,mit dennen ich viel macheUnd normale halt..aber du siehst,wir sind gar net so verschieden. Und es gibt vielen dennen es so ergeht wie dir und ich denke hier auf CW hatten auch viele Probleme damit.
Und wenn du mich als Nintendo Projekt siehst,dann musst du es ändern. Ich sehe dich als sehr guten Kumpel an,du kannst dich jeden Tag bei Msn melden,wir können uns sogar gerne mal treffen^^ Alle Leute die ich hier gerne habe sehe ich als Freunde wo ich glaube,mit denen könnte man ne Freundschaft aufbauen und sich mal treffen^^
Steck net den Kopf in den Sand,versuche es einfachw eiter und stell dichs elber positiv ein,ich habs auch so gemacht und man geht viel besser in den Tag rein^^
@evili und Anger
Wie gesgat,bei mir hats auch lange gedauert und man muss nur richtig suchen![]()

Das lustige ist, dass Du mich ermahnst, ich bräuchte ne Freundin. Dabei hab ich eine und Du nicht.![]()

Ich seh dich ja auch als Freund. Nur ned mit einem Gesicht. Ein Symbol als Kumpel sozusagen. Ich glaube du verstehst es nicht. Würde ich sowas schrieben, wenn ich "nur" mit nem Symbol oder einer Comicfigur reden würde? glaube nicht. Da kämm nur sinnloses gebashe raus, wie jeden Tag im Wartopic zulesen ist.
Und wieso verneigst du dich dann vor deiner Bioshock SE? :-?![]()
Es ist ja nicht nur ne Freundin. Es ist alles.Och Dosman ...
.. du hast echt ne miese Einstellung.
Kuck mal einfach nach vorne, mach ne Liste was du alles in deinem Leben zum Positiven ändern kannst oder sowas. Kannst ja dann immer nach und nach abhaken.
Lass nicht den Kopf hängen wie ne Pussy!
Das Leben kann hart sein, aber es gibt auch sehr viele schöne Seiten .. ;-)
Die gilt es hervorzuheben^^
Irgendwann wirst auch du eine Freundin finden.
Und glaub mir, du wirst alles vergessen was vorher war
Peeze!
Eine Freundin kann aber der Schlüssel zu allem sein ;-)Es ist ja nicht nur ne Freundin. Es ist alles.
@Mog: Dann bin ich offensichtlich nicht freakig genug.

Anscheinend geht diese Zeit nicht vorbei.Ja,aber diese Zeit geht doch vorbei,wenn du noch am büßen bist,dann geht es irgendwann mal vorbei. Du hast es eingesehen,diese Fehler und kannst dich bei den Personen (wenn du sie noch siehst) entschuldigen und einen Neu-Anfang machen...
Und habe,wenn du hier bist,deinen Spaß,denn habe ich auch hier.Alleine heute Mittag war es hier hammer geil mit Fronti,Nighty und co^^
Anscheinend geht diese Zeit nicht vorbei.
Anscheinend geht diese Zeit nicht vorbei.