Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sry sellerie, hatte ich noch net gesehen -_-
dämpfung... jo, wenn ich ma bei der telekom durchkomm, werd ich fragen^^
ps: lad grad tatsächlich im hintergrund was runter (halo3 sp video), hatte ich gany vergessen^^ :blushed:

Dann solltest du dir wegen deiner 2 Mbit download auch keinen Stress machen, einfach nochmal testen wenn der download rum ist :)

Langsam nervt mich die Grotte aber und ich teile Xanders Meinung. Der nimmt doch nicht ernsthaft neue Bestellungen an oder? Ich warte immer noch auf meine CE vor allem der Satz ab Morgen wieder ich denke der hatte noch gar keine CE's.

hab meine niederländische ce wieder abbestellt, weil die eh nie ankommen wird...
kauf mir nun das normale game, kohletechnisch siehst bei mir seit japan eh eher mau aus und muss mir ja auch noch darkness und halo3 besorgen...
btw: will irgendwer die darkness uncut für 30 euro loswerden??? *liebguck*

CrapDragon, Biocock :rofl3:
Ich sagte hör auf, ich kann nicht mehr normal sitzen :rofl3::blushed:

sry, hör ja schon auf, sonst geht das kiddy noch weinen :-P

bzw. am wochenende? naja..skaten, skaten, skaten, verartzten, skaten, skaten, auf dem boden vor schmerzen schreiend, skaten usw. :-P

ach ja..crap dragon und biocock gekauft xD

Ich und weinen?? Ich weiß ja das du mich magst und ich dein held bin ;)

BTW. wirst du irgendwann bei Scarred auftauchen,100 % ;) Und gestern kam bei einem der Knochen raus,der war echt weiß :lol:

Und Crap Dragon ist echt so crappy??

BTW. wirst du irgendwann bei Scarred auftauchen,100 % ;) Und gestern kam bei einem der Knochen raus,der war echt weiß :lol:

biocock :rofl3:
hmmm also die xboxlive clikke is von crap dragon sehr angetan... habs in japan angezockt und war entäuscht...

Langsam nervt mich die Grotte aber und ich teile Xanders Meinung. Der nimmt doch nicht ernsthaft neue Bestellungen an oder? Ich warte immer noch auf meine CE vor allem der Satz ab Morgen wieder ich denke der hatte noch gar keine CE's.

Vielleicht verscherbelt er die von den Leuten die storniert haben. :lol:

Ich muss sagen, ich muss Xander auch recht geben, eigentlich bin ich schon lange seiner Meinung, hatte da auch schon das ein oder andere Problem, wo ich ewig auf die Lieferung warten musste. Hab dann teilweise nach 3-4 Wochen frustriert storniert. Ich bestell halt nur sowas wie xbl points und uncut Versionen bei der Grotte, weils da wenig Alternativen gibt. Aber ich überleg auch sowas demnächst im ebgames oder nem andern kleinen Laden hier vor ort vorzubestellen. Die waren bisher wesentlich zuverlässiger. Der Rest läuft sowieso über amazon.
Meine Bioshock AT uncut hab ich übrigens bei der Grotte auch storniert, nachdem er den versand 3 Mal verschoben hat. Versand sollte erst am Montag den 20. stattfinden und irgendwann war er dann bei montag dieser Woche angekommen.
Ich hab mir jetzt am WE die US version in nem kleinen Laden in Mainz geholt. Für 70 Euro aber dafür mit edlem Pappschuber :-D

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich als 17 Jähriger, ja 17 :o:-P Japanisch lernen, aber leicht bitte:blushed:

sry lighty :-P lachen gibt ja bekanntlich bauchmuskeln ;-)

jaja, du bist mein held, du bist mein jonny bravo :-P

scarred? nee, man darf keine selbstgemachten videos zuschicken..leider :-P

war das der mit dem motorrad? wessen knochen sich in den boden gebohrt hat und dadurch eine infektionsgefahr von 95% bestand? und 10% gefahr auf amputation? :-D

bzw. nein crap dragon ist kein crap...verdammt geiles rpg, klingt aber besser als blue dragon :-P

Du kuckst dir Scarred an? o_O Ich seh nur immer die Vorschau und schalt gleich weg. Kann einfach net sehen wenn solche unfälle passieren... Hab danach noch etwas Bioshock gespielt. Gegner verbrennt, vereist, unter Strom gesetzt, von Bienen stechen lassen, dann noch auf die Leichen eingeschlagen, etc. Bei Gears ab und an mal Leichenschändung, Köpfe wegpusten, Gegner zersägen Köpfe eintreten mit der Pumpgun zerbröseln. Aber Scarred.... ne du....

Meine Freundin hat ein Japanisch>Holländisch,Holländisch>Japanisch Buch....Japanisch,Holländisch...klingt für mich alles griechisch :lol:

Um Japanisch zu lernen brauchst du echte Willensstärke und viel Zeit....

So,gehe mal Breath of Fire II spielen,viel Spaß Leute^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom