Guten Nachmittag @ all
Boah, ich bin todmüde, wir hatten dieses Weekend einen Vorbereitungscup für die neue Saison, 5 Spiele in zwei Tagen (wohlgemerkt über die vollen 60 Min)![]()
Ich finde das geht noch

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guten Nachmittag @ all
Boah, ich bin todmüde, wir hatten dieses Weekend einen Vorbereitungscup für die neue Saison, 5 Spiele in zwei Tagen (wohlgemerkt über die vollen 60 Min)![]()
Also dich möchte ich mal sehenIch finde das geht noch![]()
![]()
moin flo
hab jetz ma diesen dsl speedtest gemacht und folgendes is bei raus gekommen, bei einer 6000er leitung der telekom:
download: 2074 oder so (grottig, aber warum???)
upload: 567 oder so (perfekt)
was is denn von den beiden werten relevant fürs online gaming???
Also dich möchte ich mal sehen
@ Lestrange
Hei
K.a, aber ich denke, für XboxLive sollte das doch reichen :-?
Kuck mal ins Neogaf, da gibt es schon einen Wertungsthread und eigentlich alle Wertungen sind so in dem Bereich.hatte jetzt auch nie große probleme... bei gears is der netcode halt einfach versaut, da würd mans denk ich ma eh net merken ;-)
hmmm auch wenn ich hoste is zumindest bei nem 3 vs. 3 noch alle cool... kein plan teste nun mal das mit dem ping^^
ps: an die nintendo fans; checkt ma gametrailer.com, da is ein mp3 review online--- 9,6 wertung ATOOOOM!!!! :happy3:
Also dich möchte ich mal sehen![]()
Hi ho Leute.
Hmm deine Internetleistung ist aber wirklich grottig, ok ich meine dein downloadspeed
Meiner hat 5800 noch was download und 586 up oder sowas.
Da stand bei dem Test es wäre beides Perfekt ++:-D
Letztens 5 Stunden Fussball bei 5 Minuten pause gemachtUnd das 3 Tage hintereinander
Boah,wenn ich mich jetzt hinhaue,kann ich heute Abend net schlafen..was tun?^^
EDIT: ping liegt bei mir bei 368ms, mittelwert OMFG
woran liegts???
naja..ein nkiddy halt, kinder haben überschüssige energien ohne ende![]()
naja..ein nkiddy halt, kinder haben überschüssige energien ohne ende![]()
Tja,dass kann meine Freundin bestätigen,dass ich zuviel Energie habe![]()
Ein verrücktes Forum über Videospiele, sehe ich mir bei der *hust* Arbeit an wenn mir langweilig ist.pipboy, im neogaf bin ich nie unterwegs, wat is das eigentlich?
so oder so wird das game rulorn!!!
bist wohl als kind in einen kessel redbull gefallen?![]()