Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
moin flo

hab jetz ma diesen dsl speedtest gemacht und folgendes is bei raus gekommen, bei einer 6000er leitung der telekom:
download: 2074 oder so (grottig, aber warum???)
upload: 567 oder so (perfekt)
was is denn von den beiden werten relevant fürs online gaming???

moin flo

hab jetz ma diesen dsl speedtest gemacht und folgendes is bei raus gekommen, bei einer 6000er leitung der telekom:
download: 2074 oder so (grottig, aber warum???)
upload: 567 oder so (perfekt)
was is denn von den beiden werten relevant fürs online gaming???

keins von beidem :-D, aber eher upload als download und der upload ist gut.

gib mal bei der dos eingabeaufforderung "ping www.t-online.de" ein, da siehste die "Reaktionszeit" deiner Internetanbindung, wenn das <60ms ist, ist das perfekt zum zocken :)

Edit: der schlechte download kann an einer hohen Dämpfung der Leitung bei dir im Haus liegen. Die Telekom sollte die Leitungsdämpfung allerdings messen können (dafür musste dort anrufen) und dir sagen was theoretisch bei dir ankommen sollte. Bei nem Kumpel von mir wars so der musste sein DSL Modem umsetzen als er von 1 MBit auf 6Mbit umgestellt hat, da in einer Wand die Dämpfung in der Leitung zu groß war.

Zuletzt bearbeitet:
Also dich möchte ich mal sehen :-P

@ Lestrange
Hei :)
K.a, aber ich denke, für XboxLive sollte das doch reichen :-?

hatte jetzt auch nie große probleme... bei gears is der netcode halt einfach versaut, da würd mans denk ich ma eh net merken ;-)
hmmm auch wenn ich hoste is zumindest bei nem 3 vs. 3 noch alle cool... kein plan teste nun mal das mit dem ping^^

ps: an die nintendo fans; checkt ma gametrailer.com, da is ein mp3 review online--- 9,6 wertung ATOOOOM!!!! :happy3:

EDIT: ping liegt bei mir bei 368ms, mittelwert OMFG :oops:
woran liegts???

Hi ho Leute.
Hmm deine Internetleistung ist aber wirklich grottig, ok ich meine dein downloadspeed:oops::blushed:

Meiner hat 5800 noch was download und 586 up oder sowas.
Da stand bei dem Test es wäre beides Perfekt ++:-):-D

hatte jetzt auch nie große probleme... bei gears is der netcode halt einfach versaut, da würd mans denk ich ma eh net merken ;-)
hmmm auch wenn ich hoste is zumindest bei nem 3 vs. 3 noch alle cool... kein plan teste nun mal das mit dem ping^^

ps: an die nintendo fans; checkt ma gametrailer.com, da is ein mp3 review online--- 9,6 wertung ATOOOOM!!!! :happy3:
Kuck mal ins Neogaf, da gibt es schon einen Wertungsthread und eigentlich alle Wertungen sind so in dem Bereich. ;)

Hi ho Leute.
Hmm deine Internetleistung ist aber wirklich grottig, ok ich meine dein downloadspeed:oops::blushed:

Meiner hat 5800 noch was download und 586 up oder sowas.
Da stand bei dem Test es wäre beides Perfekt ++:-):-D

ja und woran liegt es bei mir???
ich mein ich hab n ping von 366ms und n download speed von 2000irgendwas, das is doch net normal...

pipboy, im neogaf bin ich nie unterwegs, wat is das eigentlich?
so oder so wird das game rulorn!!!

pipboy, im neogaf bin ich nie unterwegs, wat is das eigentlich?
so oder so wird das game rulorn!!!
Ein verrücktes Forum über Videospiele, sehe ich mir bei der *hust* Arbeit an wenn mir langweilig ist.

PS: Ich hab grad gelesen das die deutsche Version von BD extre leicht gemacht wurde und der Hard-Mode fehlt, wenn das wahr ist. :x:x:x:x

sry sellerie, hatte ich noch net gesehen -_-
dämpfung... jo, wenn ich ma bei der telekom durchkomm, werd ich fragen^^
ps: lad grad tatsächlich im hintergrund was runter (halo3 sp video), hatte ich gany vergessen^^ :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom