Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer FFVIII kennt, liebt oder hasst, hier ist was zum totlachen, FFVIII, best Review EVER! Und es ist nicht mal ganz fertig, aber der kerl ist göttlich :lol:

*pipboy ärger*

Part I

[youtube]1njLpZDfUCQ[/youtube]

II

[youtube]CiToL55zwRI[/youtube]

III

[youtube]cwyb8_s63Sw[/youtube]

IV

[youtube]QcWsS3WLcTk[/youtube]

V

[youtube]oOhnG9kLkF8[/youtube]

nein, dazu bin ich viel zu nett -_-
hab mich in mein Zimmer verschanzt ;-) Wird Zeit für meine eigene Wohnung (die leider 3 Monate Verspätung hat *heul*)

btw, schwarze Haare = FTW. Lustig wie mich alle angucken, aber nicht so recht wissen was sie sagen wollen. Bekam sogar schon wieder ein Comment à la "bist du Satanist o_o"

haha...

eine kurze zwischenfrage...
was sollen diese helghast (wird das so geschrieben?) masken in den avas???
Ach das war mal so ne Trendwelle hier im Thread um den ganzen Killzone hype auf den Arm zu nehmen. ;)

Wer FFVIII kennt, liebt oder hasst, hier ist was zum totlachen, FFVIII, best Review EVER! Und es ist nicht mal ganz fertig, aber der kerl ist göttlich :lol:

*pipboy ärger*
Part I

[youtube]1njLpZDfUCQ[/youtube]

II

[youtube]CiToL55zwRI[/youtube]

III

[youtube]cwyb8_s63Sw[/youtube]

IV

[youtube]QcWsS3WLcTk[/youtube]

V

[youtube]oOhnG9kLkF8[/youtube]

Das ist ein elender Hater der keine Ahnung hat und zur Hölle fahren soll, jeder mit etwas Geschmack weiss das FF8 das beste Konsolenspiel bis jetzt ist. :sorry:

@nightelve: :lol: Ich kenn jemanden der so rumgelaufen ist das alle gedacht haben das er Drogen nimmt und ihn sogar darauf angesprochen haben.

eine kurze zwischenfrage...
was sollen diese helghast (wird das so geschrieben?) masken in den avas???

Das ist die KillzOwnage!!! Keiner entkommt dem Hype!!!!

(Eigentlich ist es mehr um die Sonies zu ärgern (Ja Sonies, da Sony die Einzahl ist und vor dem Y kein Selbstlaut ist, wie wir heute ja gelernt haben Kinder))

@Pipboy, ich bekomm langsam wieder Lust einen Tanz mit dir zu wagen wenn du mich schon dazu aufforderst :P

hater is wohl auch son trendwort geworden^^ :lol:
@night
boah du musst ja echt einiges einstecken, ein hoch auf ein starkes selbstbewusstsein^^
satanist... hmmm klar :oops:

naja, war ja auch im fernen osten unterwegs und sonderlich aktiv war ich hier noch nie wirklich^^
neee, hab mich nur gewundert, da ich bei xboxlive immer mit diesem wort denunziert wurde, weil ich die halo3 beta und blue dragon gebasht habe^^

Pipboy, kenne ich aus meiner Schulzeit. Ich sass in der Klasse, und war halt irre müde. Und bin von Natur aus bleich im Gesicht. Mit Drogen hab ich aber nix am Hut. Naja, so müde ich halt war, hab ich dementsprechend aufgepasst. Dann wollte der Lehrer dass ich nach Schulschluss bleibe, und wollte mich glatt über Drogen aufklären.
Der hat mich sogar noch VOR der Klasse vor den Spiegel gestellt, und meinte
"GUCK DICH DOCH MAL AN!!!!!"

Man war das peinlich -____-

Pipboy, kenne ich aus meiner Schulzeit. Ich sass in der Klasse, und war halt irre müde. Und bin von Natur aus bleich im Gesicht. Mit Drogen hab ich aber nix am Hut. Naja, so müde ich halt war, hab ich dementsprechend aufgepasst. Dann wollte der Lehrer dass ich nach Schulschluss bleibe, und wollte mich glatt über Drogen aufklären.

mich fragen die leute auch immer ob ich krank bin o.ä.
wird wohl an meiner naturblässe liegen^^
aber werd auch ständig auf 17 (und jünger) geschätzt, obwohl ich 20 bin :oops:

naja, war ja auch im fernen osten unterwegs und sonderlich aktiv war ich hier noch nie wirklich^^
neee, hab mich nur gewundert, da ich bei xboxlive immer mit diesem wort denunziert wurde, weil ich die halo3 beta und blue dragon gebasht habe^^

Hehe ja die besten Ergüsse von cw schaffen immer ihren Weg nach xbl, dort bleibt keiner verschont :devil:

:oops:
Was war das den für ein Lehrer?
Aber auf meiner letzten Schule bin ich teilweise wirklich eingeschlafen weil ich mal die Nacht durchgemacht habe.
Bei Mathematik kahm das sehr gut wo ich über das Buch gebeugt war und versucht habe die Zahlen zu entschlüsseln und schliesslich einfach mit dem Kopf raufgefallen bin. :lol:
Naja solange ich meine guten Noten bekommen hab war es ja nicht so schlimm. :blushed:

Oh
Hackl
ich
kann
dich
nicht
verstehen
.

@Lestrange: Naja die Smalltalk Crew nimmt halt alles auf den Arm was CW sp ausbrütet. ;)

btw. warum haben wir noch nicht gezockt???
kein gow fan?

Keine Ahnung, ich zock eigentlich häufiger mal mit den Leuten hier aus dem thread online. Allerdings erst seit 3-4 Monaten, wir haben uns wohl immer verpasst. Bin eigentlich sogar ziemlich großer GoW Fan, hab aber momentan das Problem, dass ich mit einer grottigen Internetleitung zu kämpfen hab. Abends hab ich so 600er Pings, da freuen sich immer alle beim Bomberman spielen. Ich mach grad ein 6 monatiges Praktikum und wohn deswegen im Studentenwohnheim. Mit dem Ping ist halt besonders ein shooter nicht gerade die reinste Freude, aber ich spiel trotzdem immer mal wieder mit, kann aber halt nicht wirklich was reissen. :lol:
Aber spätestens Anfang November wird sich das ändern, dann gehts wieder nach Hause, dort hab ich ne 6 MBit Leitung für mich alleine und dann wird fleissig gezockt. Halo3, PGR4, COD4 und HL2 sind alle vorbestellt, also egal was online gezockt wird im Quartal 4, ich bin dabei 8-)

Edit: hab dir grade ne Freundschaftsanfrage geschickt :)

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ich zock eigentlich häufiger mal mit den Leuten hier aus dem thread online. Allerdings erst seit 3-4 Monaten, wir haben uns wohl immer verpasst. Bin eigentlich sogar ziemlich großer GoW Fan, hab aber momentan das Problem, dass ich mit einer grottigen Internetleitung zu kämpfen hab. Abends hab ich so 600er Pings, da freuen sich immer alle beim Bomberman spielen. Ich mach grad ein 6 monatiges Praktikum und wohn deswegen im Studentenwohnheim. Mit dem Ping ist halt besonders ein shooter nicht gerade die reinste Freude, aber ich spiel trotzdem immer mal wieder mit, kann aber halt nicht wirklich was reissen. :lol:
Aber spätestens Anfang November wird sich das ändern, dann gehts wieder nach Hause, dort hab ich ne 6 MBit Leitung für mich alleine und dann wird fleissig gezockt. Halo3, PGR4, COD4 und HL2 sind alle vorbestellt, also egal was online gezockt wird im Quartal 4, ich bin dabei 8-)

Edit: hab dir grade ne Freundschaftsanfrage geschickt :)

sehr schön :-)
wie finde ich meinen ping raus, bzw. die quali meiner leitung!?

Naja bei PDZ ist der Ping mal keine Ausrede für das grottige Gameplay^^

Nein das Spiel ist scheisse :-D und ich muss zugeben mir hat etwas der Überblick gefehlt ;), ich wusste nie wo ich hin muss :lol:

@Lestrange

Geht halt nur am Rechner, ich ping dann immer testweise t-online.de oder sowas an, in xbl gibts da keine Option für soweit ich weiss. Ich mach das mit dem Ping auch nur weil bei mir die Quali sehr stark schwankt, im Haus ist ne 100 Mbit Leitung für ca. 150 Parteien und je nachdem wie viele Leute grad online sind ist halt der Ping. Z.B. Sonntags abends komm ich immer gegen 9 im Wohnheim an (Praktikum ist in Essen, mein erstwohnsitz allerdings in Mainz), wenn da das Wetter gut ist ist auch mein ping gut weil niemand online ist :lol:, aber wenns regnet dann... :ugly:

Guten Nachmittag @ all :-P

Boah, ich bin todmüde, wir hatten dieses Weekend einen Vorbereitungscup für die neue Saison, 5 Spiele in zwei Tagen (wohlgemerkt über die vollen 60 Min) :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom