Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du kuckst dir Scarred an? o_O Ich seh nur immer die Vorschau und schalt gleich weg. Kann einfach net sehen wenn solche unfälle passieren... Hab danach noch etwas Bioshock gespielt. Gegner verbrennt, vereist, unter Strom gesetzt, von Bienen stechen lassen, dann noch auf die Leichen eingeschlagen, etc. Bei Gears ab und an mal Leichenschändung, Köpfe wegpusten, Gegner zersägen Köpfe eintreten mit der Pumpgun zerbröseln. Aber Scarred.... ne du....

scarred ist doch kinderkacke :-P

dem typen dem der sack aufgerissen ist und er seinen eigenen hoden in der hand hielt als er sich zwischen die beine fasste..ja..das ist ecklig :-D

scarred ist doch kinderkacke :-P

dem typen dem der sack aufgerissen ist und er seinen eigenen hoden in der hand hielt als er sich zwischen die beine fasste..ja..das ist ecklig :-D

In der Vorstellung des Mannes um einiges e(c)kliger als in der Vorstellung einer Frau.

........

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....... *schauder*

In der Vorstellung des Mannes um einiges e(c)kliger als in der Vorstellung einer Frau.

........

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....... *schauder*

miener Meinung sind eindeutig zu wenig (mountian & Dirt) Biker untergekommen,Um genau zu sgen habe ich noch keinen erspähen dürfen.Wie es die Jungs manchmal perforiert nach nem 5 oder mehr Meter Drop.....Hardcore.Da ist ein Knochenbruch oder Milzrisse ja noch Kindergarten:-)

*Vor lauter Knochenbruchposts Ohnmächtig werd*............:scan:
Ist ja ekelig sein eigenes Ei in der Hand zu halten, oh mein Gott ich glaub mir wird übeeeelll.........

Ähmm ja ich glaub ich esse heute nicht s mehr. :oops:
Lecker Nüsse wie die knacken wenn man draufbeisst und sich danach der Saft ausläuft.

ihr seid doch alles weicheier :lol: lasst bei ego shootern und splatter spielen die harten raushängen, und dann wird euch schlecht wegen einem hoden der aus dem sack hüpft :lol:

Hui bin wieder da vom Kotzen, Oh mein GOTT, Pipboy, argh!!!
*ZurückaufToiletterenn.....*

;-):rofl3:

lol ey, sag nicht da gibts n video?!?!
omfg!

ne leider nicht :-D nur den unfall sieht man, wie er die eier voll an einer stange anschlägt (wo ein kleiner ecken leider nach oben ragte wie ein ein nagel und den sack aufriss) da er aber nicht nackt war, sah man das natürlich nicht ;-) die wunde wurde auch nicht gezeigt, da man keine eier im tv zeigen darf :-P

ne leider nicht :-D nur den unfall sieht man, wie er die eier voll an einer stange anschlägt (wo ein kleiner ecken leider nach oben ragte wie ein ein nagel und den sack aufriss) da er aber nicht nackt war, sah man das natürlich nicht ;-) die wunde wurde auch nicht gezeigt, da man keine eier im tv zeigen darf :-P

:oops:
das klingt übel, allein durch das lesen habe ich ein schmerz verzerrtes gesicht bekommen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom