Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
this is...weicheier thread :lol:

tut mal den thread umbenennen: von smalltalk thread in weicheiertalk thread

:-P

@flo

ja können wir machen, wenn ich nicht auf bioshock hängen bleibe :-D

@biermensch

@wmd
musste halt früher anfangen ;)
Ich bin ja auch nur dummer Praktikant, deswegen isses relativ egal ob ich da bin oder nicht. Aber ich war auch schon einige Male von 7 uhr bis 21 Uhr im Büro, die Stunden werden jetzt halt abgefeiert :-D

Edit:
So grad beim xbox Kundenservice angerufen und ne neue Faceplate und ein nicht brennbares Netzteil für mein Lenkrad geordert :lol:

Leider sind momentan keine Netzteile verfügbar der Austausch dauert bis zu 6 Wochen, d.h. das neue Netzteil kommt erst nach dem release von PGR4 :mad:, naja Ende September wird angerufen und Stress gemacht :-D

Zuletzt bearbeitet:
Heute war der 1. Schultag,bin voll müde weil ich bis 3:00 Uhr PES gezockt hab...jetzt gehts mir voll scheiße ich könnte am Liebsten pennen aber schlaf net ein und eigentlich wollte ich PES weiterzocken aber ich hab irgendwie Bock und keinen Bock drauf ^^

bei uns geht die schule am donnerstag wieder los.
dann nerven mich während der arbeit wenigstens keine kinder mehr die mein geschäft betreten um ein wenig tv sehen zu können.

bei uns geht die schule am donnerstag wieder los.
dann nerven mich während der arbeit wenigstens keine kinder mehr die mein geschäft betreten um ein wenig tv sehen zu können.

^^

Ich hab mal im Media Markt nen DVD Player entdeckt,der nen Plasma mit Chroniken von Narnia Vorschau versorgte ^^

Ich hab da mal nen Jenna Jameson Streifen eingelegt xD Was glaubst wie die geguckt haben xD

Ach ja und bevor ihr fragt:Die DVD hab ich mal meinem Onkel entwendet xD

:D

Des war so geil vor allem wie kann man nen DVD Player so offensichtlich rumstehen lassen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom