Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moin Moin!

Es ist Dienstag und ich hoffe das meine österreichische CE von Bioshock heute endlich von der Grotte verschickt wird...
Wenn ich aber lesen muss das Marc schon wieder neue Bestellungen fü die CE annimmt ohne die alten erstmal auszuliefern krieg ich echt zu viel...

Spielegrotte at its best ! :lol:

Wieso hört denn keiner auf mich ? Marc will nur Kohle verdienen, das ist alles. Seine Kunden gehen ihm ziemlich am Arsch vorbei solange er Geld scheffeln kann.

Bei mir gibts heute Abend einen Grillabend mit Stromberg, 300 und den Simpsons. So muss das Leben sein :love4:

Morgen @ All. Lange lebe der Studientag auf meiner Schule:-D
Hab keine Schule und sitze jetzt wie ein Penner vorm PC;-)

was ma i denn heut abend ... *grübel*

ich denk forza 2 karriere oder ... morrowind weiter. mal schaun, seit ihr ah so saumüd wenn ihr von der arbeit heimkommt ?

Ich quote mich mal selbst, habs grad in den "wer hat ne Elite thread" gepostet, aber evtl interessierts hier ja jemanden.

Bei ebgames gibts übrigens ne Aktion... Eine x360 Premium + 2 Spiele +199 Euro und man bekommt ne Elite. Ist ja fast geschenkt, wollts nur mal erwähnt haben, vielleicht will ja jemand auf das Spitzenangebot eingehen ;)

Wenn man Kameo und PGR3 aus dem bundle abgeben könnte (weiss ich allerdings nicht), dann würd ichs mir sogar überlegen, aber mit 2 Vollpreisspielen sicher nicht.

Da würde ich das ding eher über ebay oder so verkaufen, für 199-250€, und mir dann ne Elite + Blue Dragon + Bioshock im Bundle (~480€) holen, lohnt sich doch mehr.

@Pisuke

Bioshock CE ist mittlerweile wieder ausverkauft bei der Grotte ich hoffe er weiß was er tut. Denn ich habe ab Montag 2 Wochen Urlaub.

@Sellerie

Hör auf damit ich bin schon ganz fuchtelig auf die Elite wenn die NHL 2K6 und NBA 2K6 nehmen bin ich dabei.

@Sellerie

Hör auf damit ich bin schon ganz fuchtelig auf die Elite wenn die NHL 2K6 und NBA 2K6 nehmen bin ich dabei.

Muhaha ich mach dich arm. :lol: Ich überleg auch schon, allerdings nüchtern betrachtet weiss ich nicht wofür ich ne Elite brauche, ich hab auf meiner HDD grad mal 600 MB belegt und der Samsung kann schliesslich auch 1080p am VGA... Das einzige was bleibt ist die Hoffnung auf eine bessere Hardwarequalität, wobei ich da auch noch kein Problem hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom