Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Muhaha ich mach dich arm. :lol: Ich überleg auch schon, allerdings nüchtern betrachtet weiss ich nicht wofür ich ne Elite brauche, ich hab auf meiner HDD grad mal 600 MB belegt und der Samsung kann schliesslich auch 1080p am VGA... Das einzige was bleibt ist die Hoffnung auf eine bessere Hardwarequalität, wobei ich da auch noch kein Problem hatte.

Das kommt noch:-P;-)

Ja ich will auch keine schwarze aber die 120GB kann ich gebrauchen und ich habe einen verweisten HDMI Anschluß am TV. Dazu kommt die Elite Besitzer sagen das das HDMI Bild besser ist. Ich könnte auch das Hertie Angebot nehmen nur was kaufe ich dann für die restlichen 100€?

Ja ich will auch keine schwarze aber die 120GB kann ich gebrauchen und ich habe einen verweisten HDMI Anschluß am TV. Dazu kommt die Elite Besitzer sagen das das HDMI Bild besser ist. Ich könnte auch das Hertie Angebot nehmen nur was kaufe ich dann für die restlichen 100€?

Ich wär für ne schicke Goldkette, damit du auch ne gute Figur machst wenn du im Saturn x360 probezocken gehst :-D
Aber was macht ihr alle mit euren HDDs, wie bekommt man die 13 GB voll. :-? Meine einzige Befürchtung ist, dass es evtl. knapp werden könnte wenn der videomarktplatz startet. Aber sicher bin ich da auch nicht so wirklich, da man die Filme ja dort nur "ausleiht".

@Raizer
Ist auch nicht der riesen Unterschied. 460 Euro -70 Euro für Bioshock, dann bin ich bei 390. Dann halt noch die premium bei ebay rein, dann lande ich bei bestenfalls ca. 150 Euro für ne Elite. Ok ist schon bisschen billiger aber auch stressiger. Und PGR3 hab ich eh doppelt, dann hätt ich noch sowas wie PDZ oder Kameo anzubieten was beides auch nicht unbedingt so der Knaller ist :-D

Edit: Ok Raizer ich seh grad es gibt auch das Bundle mit Bioshock und Blue Dragon für 490, das hätt sich dann doch schon gelohnt, aber Bioshock hab ich jetzt halt schon...

Zuletzt bearbeitet:
Das geht schnell immer ein paar Demos vorrätig, ein paar Trailer, etwas Musik und jede Menge Ingame Content (Rainbow Six >1 Gb, GRAW 1+2 >1 GB, Oblivion >1 GB, Gears 500mb, usw.)

@Raizer
Ist auch nicht der riesen Unterschied. 460 Euro -70 Euro für Bioshock, dann bin ich bei 390. Dann halt noch die premium bei ebay rein, dann lande ich bei bestenfalls ca. 150 Euro für ne Elite. Ok ist schon bisschen billiger aber auch stressiger. Und PGR3 hab ich eh doppelt, dann hätt ich noch sowas wie PDZ oder Kameo anzubieten was beides auch nicht unbedingt so der Knaller ist :-D

Ja gut aber wie ich sehe haben die sogar ein gutes Trade In angebot:

http://www.game.co.uk/lowdown.aspx?lid=7615&cm_sp=x360elite-_-topnav-_-tradeinoffer

Du holst dir ne Elite, ein Kabel von MS, transferierst die daten von der 20gb auf die 120gb HDD, und bekommst 100% den Trade In Wert zurück wenn du dann die Premium bei denen abgibst (140 Pfund, 200€), tja sowas hätte ich gerne als Angebot ;)

Das geht schnell immer ein paar Demos vorrätig, ein paar Trailer, etwas Musik und jede Menge Ingame Content (Rainbow Six >1 Gb, GRAW 1+2 >1 GB, Oblivion >1 GB, Gears 500mb, usw.)

Ok Demos und Trailer verlassen meine HDD sobald ich sie gezockt/gesehen hab. Dann hab ich weder RS, noch GRAW und auch kein shivering isles, na gut. :-D Bei mir frisst nur Oblivion Platz, aber auch nur weil ich da etwas übertrieben gespeichert hab, hab da immernoch 200 savegames von ehemals 400, werd da aber auch noch ca. 180 löschen wenn ich mal wieder Lust hab.

Ich wart aber mal bis Weihnachten mit der Elite, vielleicht gibts da ja noch ein besseres Angebot. Vielleicht lässt MS sich ja was zum Start vom Videomarktplatz einfallen oder es gibt gute Bundles mal abwarten. Das wird wahrscheinlich billiger werden, als diese hin und her verkauferei.

Ja gut aber wie ich sehe haben die sogar ein gutes Trade In angebot:

http://www.game.co.uk/lowdown.aspx?lid=7615&cm_sp=x360elite-_-topnav-_-tradeinoffer

Du holst dir ne Elite, ein Kabel von MS, transferierst die daten von der 20gb auf die 120gb HDD, und bekommst 100% den Trade In Wert zurück wenn du dann die Premium bei denen abgibst (140 Pfund, 200€), tja sowas hätte ich gerne als Angebot ;)

Ja das ist wirklich ein Hammerangebot da würde ich auch zuschlagen aber ohne den Datentransfer ist das Müll. Ich werde es wohl so machen wie geplant jetzt bald eine 120er HD kaufen Daten transferieren die 20 GB Platte behalten und sobald es die Falcons mit HDMI als Core gibt kaufen und ich habe meine 2 360er wie geplant. 8-)

@Sellerie

Die ersten beiden Halo 3 Trailer kann ich nicht löschen die sind einfach :o:o
Dazu den Gears Werbe Trailer mit dem Tears for Fears Cover. :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
@Raizer
ok das Angebot ist echt gut, aber was Spitz vorschlägt gefällt mir noch besser :-D

@Spitz
Hört sich eigentlich gut an, vor allem hab ich dann kein weisses Zubehör und ne schwarze Konsole und sobald die Daten auf der 120 Gb HDD sind kann man die alte premium immernoch bei ebay reinsetzen oder halt ins schlafzimmer etc. stellen :-D

also mehr platz auf der hdd ist immer gut. von meinen 55gb auf der playse hab ich atm noch 17gb frei :)

Ich nur 5GB aber das liegt an dem dummen Linux was ich installiert habe aber das wird nächste Woche im Urlaub wieder entfernt. Muss nur vorher alles sichern die 4 Accounts und die Spielstände und die Demos die es nicht mehr gibt.

Ich nur 5GB aber das liegt an dem dummen Linux was ich installiert habe aber das wird nächste Woche im Urlaub wieder entfernt. Muss nur vorher alles sichern die 4 Accounts und die Spielstände und die Demos die es nicht mehr gibt.

ich depp habs mir am anfang nicht drauf gebügelt, worüber ich mich jetzt ganz schön ärgere, weil man über linux alle filmformate abspielen kann. aber jetzt wärs mir zu actig, alles wieder runterzuschmeißen...
mal sehen, bei gelegenheit mal die usb-platte von nem kumpel ausleihen, bloß seh ich den höchstens einmal alle 3 monate:oops:

Mahlzeit Hardcore

@WMD

Also ich kann bei dem Linux erkennen bzw. lesen auf 3m Entfernung und das wechseln ist viel zu umständlich da mein DVD Player alles abspielt und die PS3 und die 360 den Rest kommt das Linux wieder weg. Ich muss mir nur noch ein Tutorial suchen das ich da nix falsch mache.

Mahlzeit Hardcore

@WMD

Also ich kann bei dem Linux erkennen bzw. lesen auf 3m Entfernung und das wechseln ist viel zu umständlich da mein DVD Player alles abspielt und die PS3 und die 360 den Rest kommt das Linux wieder weg. Ich muss mir nur noch ein Tutorial suchen das ich da nix falsch mache.

ich hab aber keinen "spielt-alles-ab-dvd-player" und auch keine 360, und mein 2003er notebook ist auch kein echtes abspielmonster, bleibt nur die ps3 :blushed:

Moin Hardcore.

Argh der Postbote war heute da, ich denk mir "Super, games sind da" und was bekomme ich, einen "Sie haben xyz soundso gewonnen"-abzock Brief der gleich im müll gelandet ist -_- Naja mal gucken ob sie morgen kommen...

Moin Spitz, Ahoi Raizer!!!

@Raizer: Keine CE Bioshock??? Arme Sau... ich habe manchmal den Drang Forza einzulegen, aber meine Hand gehorcht mir nicht mehr :mad5:

Eine CE hab ich nicht mal bestellt. Nur die normale LE, Steelbook, jedoch aus UK, dauert eben etwas, obwohl das spiel (und Crap Dragon natürlich) beide am 23 verschickt wurden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom