Hab heute morgen nen LKW mit Anhänger gesehen, die Firma hiess ohne Witz GAY^^
tjoah, und der aktuelle 100m-weltmeister heißt auch GAY, so was aber auch :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
;-) Pipboy , PS: Der Endgegner von Blue Dragon ist:Chuck NorrisDu hast keine Chance!
Kommt nur mir das vor das die dt. Synchro von Biocock so scheiße ist?
Die Stimmen sind sowas von grottig O_o
Die englischen müsste ich mir auch noch ma anhören weil die dt. argh, sowas nennt man Synchro?![]()
man, früher war das geil, man hat die games auch geschnitten gespielt und geliebt, weil man einfach net wusste das es geschnitten war
gute alte zeit ...
also ich hab aufgehört 10 mehr für versionen ohne mini-cuts zu bezahlen ... weil sich der monetäre aufwand nicht im verhltnis zum gesteigerten spielspass befindet *hust* aber ich versteh schon dieses ösi-geschnatter![]()
tjoah, und der aktuelle 100m-weltmeister heißt auch GAY, so was aber auch :-D
@tastepolice
Ich habe relativ früh bestellt und hatte das OK für die AT Version ja auch bekommen danach hatte er ja erst die NL CE aufgenommen ins Programm.
Bisher haben die meisten geschrieben, dass ihnen die deutsche Synchro ausserordentlich gut gefällt, ich kann eigentlich auch nicht meckern.
Das lächerlichste was ich in der Hinsicht erlebt habe war FFX.
Englisch: "I can only speculate"
Deutsch:
vielleicht nur eine Inspektiondas ist kein Witz
Ich hab deinen RückenRainbow Six Vegas
Aber habt ihr euch mal die deutsche Übersetzung von Warhammer 40k Dawn of War angesehen, die ist ja mal übel das gibts garnichts.
Wer auch immer die gemacht hat muss bestraft werden und war bestimmt ein verückter oder Grieche.
Griechen sind nicht ganz so schlimm während Verrückte idR. italienische Schweizer sind.und wo ist der unterschied?![]()
echte klassiker fanden sich auch bei den dt- versionen von civ1+2
"überraschungsangriff der franzosenen streitkräfte" und ähnliche brüller waren da ganz normal :-D
Griechen sind nicht ganz so schlimm während Verrückte idR. italienische Schweizer sind.
sagt ein deutscher, die hanniball lecters von europa..alles klar
![]()
echte klassiker fanden sich auch bei den dt- versionen von civ1+2
"überraschungsangriff der franzosenen streitkräfte" und ähnliche brüller waren da ganz normal :-D