Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
man, früher war das geil, man hat die games auch geschnitten gespielt und geliebt, weil man einfach net wusste das es geschnitten war :ugly:

gute alte zeit ...
also ich hab aufgehört 10€ mehr für versionen ohne mini-cuts zu bezahlen ... weil sich der monetäre aufwand nicht im verhltnis zum gesteigerten spielspass befindet *hust* aber ich versteh schon dieses ösi-geschnatter ;)

Hab heute morgen nen LKW mit Anhänger gesehen, die Firma hiess ohne Witz GAY^^

;-) Pipboy , PS: Der Endgegner von Blue Dragon ist:
Chuck Norris :D Du hast keine Chance!

Nein das kann nicht sein. :sad::shakehead:
Was soll ich nur tun
Ich meine
R
o
u
n
d
h
o
u
s
e
k
i
c
k

@tastepolice

Ich habe relativ früh bestellt und hatte das OK für die AT Version ja auch bekommen danach hatte er ja erst die NL CE aufgenommen ins Programm.

Kommt nur mir das vor das die dt. Synchro von Biocock so scheiße ist?
Die Stimmen sind sowas von grottig O_o
Die englischen müsste ich mir auch noch ma anhören weil die dt. argh, sowas nennt man Synchro?:-P

Bisher haben die meisten geschrieben, dass ihnen die deutsche Synchro ausserordentlich gut gefällt, ich kann eigentlich auch nicht meckern.

Das lächerlichste was ich in der Hinsicht erlebt habe war FFX.

Englisch: "I can only speculate"

Deutsch:

vielleicht nur eine Inspektion
das ist kein Witz :neutral:

ich bin soooooooooooo lieb :) gestern bei Bioshock die ersten Little-Sisters - Big-Daddy Duos bestaunen dürfen und erstarrte erstmal in Ehrfurcht als der Big Daddy stapfenden Schrittes auf mich zu hielt.Ich wollte Ihm eigentlich nix tun, jedoch hat ich ein Shock-Plasmid intus, welches allen Gegnern, welche mich berühren einen Shock versetzt.Er stieß mich beiseite...sein Fehler ! So kamm es zu tosendem Kampf.Mann war das hart. Hab jedenfalls gestern schon 4 little Sisters befreit.ich kann solchen süßen kleinen Mädchen irgendwie nix tun.Und als Sie sich freundlich bedankten, während Sie mich mit Ihren nun wieder blauen Augen anschauten, war ich richtig happy.

Ich binn sooo lieb. :)

Zuletzt bearbeitet:
man, früher war das geil, man hat die games auch geschnitten gespielt und geliebt, weil man einfach net wusste das es geschnitten war :ugly:

gute alte zeit ...
also ich hab aufgehört 10€ mehr für versionen ohne mini-cuts zu bezahlen ... weil sich der monetäre aufwand nicht im verhltnis zum gesteigerten spielspass befindet *hust* aber ich versteh schon dieses ösi-geschnatter ;)

geht mir genauso. solange nur der splatter-faktor runtergeschraubt wird, sind mir uncut-versions wurscht.
hatte damals sogar vice city auf dt. begonnen und beendet obwohl ich bei anwahl von englisch als default die blutfontänen hätte haben können:-D

Bisher haben die meisten geschrieben, dass ihnen die deutsche Synchro ausserordentlich gut gefällt, ich kann eigentlich auch nicht meckern.

Das lächerlichste was ich in der Hinsicht erlebt habe war FFX.

Englisch: "I can only speculate"

Deutsch:

vielleicht nur eine Inspektion
das ist kein Witz :neutral:

Ich hab deinen Rücken
Rainbow Six Vegas

Aber habt ihr euch mal die deutsche Übersetzung von Warhammer 40k Dawn of War angesehen, die ist ja mal übel das gibts garnichts. :shakehead:
Wer auch immer die gemacht hat muss bestraft werden und war bestimmt ein verückter oder Grieche.

Ich hab deinen Rücken
Rainbow Six Vegas

Aber habt ihr euch mal die deutsche Übersetzung von Warhammer 40k Dawn of War angesehen, die ist ja mal übel das gibts garnichts. :shakehead:
Wer auch immer die gemacht hat muss bestraft werden und war bestimmt ein verückter oder Grieche.

und wo ist der unterschied? :-P

echte klassiker fanden sich auch bei den dt- versionen von civ1+2

"überraschungsangriff der franzosenen streitkräfte" und ähnliche brüller waren da ganz normal :-D

Ich bin kein Deutscher ich
existiere eigentlich garnicht
ich bin eine Lüge
ein Geschöpf deines Geistes
ICH BIN
Bielefelder

echte klassiker fanden sich auch bei den dt- versionen von civ1+2

"überraschungsangriff der franzosenen streitkräfte" und ähnliche brüller waren da ganz normal :-D

^^
Das gab es in einem anderen Strategie Spiel auch noch. Ich war sehr überrascht als da plötzlich stand: "Achtung die Deutschländer Armee greift ihr Land an."

ZOMG Invasion der Killerwürste!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom