Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dosenbier ist doch nichts....lieber aus der Flasche. Hab mir für morgen schonmal ein paar Becks geholt. Zum Fußball muss das sein ^^
da haste verdammt recht :-) hoffe, werder packt das ... hab aber eher meine zweifel. wird bei meiner freundin geguckt ... wenn sie mich lässt :lol:

@ dosenbier: ich finds so oldschool. erinnert mich an die zeiten, in denen ich mit 15
besoffen durch die stadt getigert bin :-)

@ nighty: pfui! keine einzelheiten bitte :lol: naja, unter den umständen würde mir das auch nicht
so den spaß machen. aber ich hab auch ne fructoseunverträglichkeit und da ist bier auch eigentlich
nicht das richtige. da ist nämlich jede menge sorbit drin, was gar nicht gut für mich ist :oops:
aber ab und zu muss ein bierchen halt mal sein :-)

edit: ich hab auch noch was, was mir auf der seele brennt ... und zwar weiß ich nicht, wie ich damit
umgehen soll. wo wir gerad bei blähungen sind. hrhr. also ihr seit bei eurer freundin und esst scharfes essen
oder chips oder was weiß ich ... dann guckt ihr zusammen auf dem sofa tv und müsst eigentlich mal
kräftig einen fahren lassen :lol: aber das geht ja nicht ... bei mir staut sich das dann so an, das ich echt
magenschmerzen bekomme! das grummelt dann ohne ende, wenn man versucht das ständig zu
unterdrücken- dann wirds nur schlimmer! habt ihr dafür nen tipp?! das mein ich jetzt ernst :-)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch noch was, was mir auf der seele brennt ... und zwar weiß ich nicht, wie ich damit
umgehen soll. wo wir gerad bei blähungen sind. hrhr. also ihr seit bei eurer freundin und esst scharfes essen
oder chips oder was weiß ich ... dann guckt ihr zusammen auf dem sofa tv und müsst eigentlich mal
kräftig einen fahren lassen :lol: aber das geht ja nicht ... bei mir staut sich das dann so an, das ich echt
magenschmerzen bekomme! das grummelt dann ohne ende, wenn man versucht das ständig zu
unterdrücken- dann wirds nur schlimmer! habt ihr dafür nen tipp?! das mein ich jetzt ernst :-)

ehm.. zuerst. ich glaube, viele haben das Problem, weil man anscheinend nicht regelmaessiges scharfes gewoehnt ist.
wobei ich keine blaehungen habe, sondern verdammten Rotz und muss schnauben ^^
ich glaub, dass haengt von Person zu Person anders ab ^^
tipp. vllt brot oder trockenes essen vorher, damit das scharfe davon aufgesaugt wird. Oo
oder wir gucken mal bei Wiki nach.. *blaetter*okay. hab unter fragmutti was gefunden
http://www.frag-mutti.de/search.php?search=scharf

hier ^^

edit: ich hab auch noch was, was mir auf der seele brennt ... und zwar weiß ich nicht, wie ich damit
Verdammt machito.
Ich kann nicht mehr .. zu geil :-D
Vll. einfach auf Klo gehen und rumfurzen was das zeug hält ?
Was raus muss, muss raus xD

ehm.. zuerst. ich glaube, viele haben das Problem, weil man anscheinend nicht regelmaessiges scharfes gewoehnt ist.
wobei ich keine blaehungen habe, sondern verdammten Rotz und muss schnauben ^^
ich glaub, dass haengt von Person zu Person anders ab ^^
tipp. vllt brot oder trockenes essen vorher, damit das scharfe davon aufgesaugt wird. Oo
oder wir gucken mal bei Wiki nach.. *blaetter*okay. hab unter fragmutti was gefunden
http://www.frag-mutti.de/search.php?search=scharf

hier ^^
mhh. oke, das ist ne möglichkeit.
mir gings aber auch mehr darum, zu wissen, was ihr in solchen situationen macht ;-)
ich weiß nicht, also bei mir staut sich das auf. ich hab zwar keine blähungen (soviel ich weiß)
und wenn ich allein bin, lass ich halt 2-3 mal einen fahren und gut is. aber was ist, wenn den ganzen abend über begleitung da ist ... dann geht das ja nicht und staut sich, wie schon beschrieben, an.

@ ujio: :rofl3: recht haste :-D das mach ich dann meistens auch. bei meiner freundin grenzt an das bad allerdings direkt die küche!
das doofe ist, das es eine 8er wg ist ... :lol: ergo sitzen immer leute in der küche rum ... also direkt tür an tür zum bad.
naja und dann ordentlich rumzufurzen ist halt nicht drin. zumindest ich bring das nicht! ach, wir haben probleme ;-) :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@ ujio: :rofl3: recht haste :-D das mach ich dann meistens auch. bei meiner freundin grenzt an das bad allerdings direkt die küche!
das doofe ist, das es eine 8er wg ist ... :lol: ergo sitzen immer leute in der küche rum ... also direkt tür an tür zum bad.
naja und dann ordentlich rumzufurzen ist halt nicht drin. zumindest ich bring das nicht! ach, wir haben probleme ;-) :lol:
Du kannst ja dabei ganz laut singen :eek4::happy2::-P

Du kannst auch ausm Fenster furzen, .. mensch Machito!
Irgendwas wird dir schon einfallen ;-)

Also ich muss so gut wie nie furzen.
Und wenn furz ich eh voll leise, aber die Dinger stinken wie Sau ... :sad:
.. egal man kanns dann auf die anderen schieben, wenn mehrere dabei sind.

Boah, was ham wir wieder fürn Gesprächsthema xD

Du kannst auch ausm Fenster furzen, .. mensch Machito!
Irgendwas wird dir schon einfallen ;-)

Also ich muss so gut wie nie furzen.
Und wenn furz ich eh voll leise, aber die Dinger stinken wie Sau ... :sad:
.. egal man kanns dann auf die anderen schieben, wenn mehrere dabei sind.

Boah, was ham wir wieder fürn Gesprächsthema xD
aus dem fenster?? :lol: ja, die leisen stinken am heftigsten!!

@ StefVision: so siehts aus :-D

:rofl3: ich kann nicht mehr. ihr geht ja ab hier :lol:

@ujio: ausm Fenster??? das stell ich mir bildlich genial vor, wie du da mit dem Arsch ausm Fenster hockst, passant/in guckt vorbei und dann. *FUUUURZ* rofl :rofl2:

leute,solche Themen braucht CW,denn feinde werden zu Freunde und helfen sich ;)

Naja,im Grunde kannst du nur auf den Balkon gehen oder wirklich ausm fenster furzen wenn er besonders stinken sollte :-P

Aber ich finde das net mal so schlimm...beim Geschlechtsverkehr ist es schlimmer :angst:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom