Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine CE hab ich nicht mal bestellt. Nur die normale LE, Steelbook, jedoch aus UK, dauert eben etwas, obwohl das spiel (und Crap Dragon natürlich) beide am 23 verschickt wurden.

Gut, das ist das Los wenn man auf die Uncut Version setzt, kann passieren :cry:
Habe aber gelesen daß es bei Bioshock nicht so die Welt sein soll was gecuttet wurde...

@sellerie: Klaro, ist eindeutig da *zeig* 8-)

@Hardcore
Ja aber da steht IMMER Seite kann nicht angezeigt werden, ich konnte dein Gamertag noch nie bewundern ;), bei allen andern klappts ganz normal.

@Raizer
Hehe weil ich nimmer warten wollte hab ich storniert und Bioshock im Laden gekauft :-D

@Hardcore
Ja aber da steht IMMER Seite kann nicht angezeigt werden, ich konnte dein Gamertag noch nie bewundern ;), bei allen andern klappts ganz normal.

@Raizer
Hehe weil ich nimmer warten wollte hab ich storniert und Bioshock im Laden gekauft :-D

Hmmm, hier auf der Arbeit kann ich da eh nicht gucken. Ich probiers heut Abend zu Hause mal aus.

Habe mir auch die CE bei MediaMaschine gekauft, was soll ich sagen: TOP :goodwork:

So, Pause rum! Man sieht sich :cheers:

Aber was ich eigentlich wissen wollte hab ich nicht rausgefunden... Ich hab ja die US Version von Bioshock. Die kommt im Pappschuber. Ist das normal und alle x360 games haben so nen Schuber in den USA oder nur einige wenige oder nur die Erstauflage? Oder ist das überall verschieden? Wenn ja wie ist das bei Bioshock? :-D
Weiss das irgendwer?

Ich hab eben Schweinebraten mit Pommes und Krautsalat gegessen und das Zeug liegt mir so schwer im Magen. :sad:
Naja ich denck einfach daran das ich heute Blue Dragon spielen kann im Gegensatz zu manch anderen hier und schon bin ich wieder glücklich. :)

Hackl :)

Meine Bioshock CE hat soeben die Spielegrotte mit Tracking Nummer verlassen und Morgen ist Mittwoch also hat die Post ab Mittag zu. :bang::tisch:

Entweder nimmt ein Nachbar sie an oder es wird Donnerstag werden. :kneel2: :cry:

Schon wieder eine neue Demo (Tiger Woods08) auf Live und weitere kostenlose Maps für GRAW 2. :blushed:

@tasteploice

Die AT CE ist es bei mir.

im übrigen ist die de version von biocock garnet so arg kastriert.

- der flammenwerfer is net mehr ganz so brutal (die kokeln anscheinend nimmer)
- manche blutfontänen wurden reduziert (aber nicht entfernt)

falls es die mal günstig geben sollte hol ich mir auch die ... dieses edel-ce-ösi gedöns ... find I gay

Kommt nur mir das vor das die dt. Synchro von Biocock so scheiße ist?
Die Stimmen sind sowas von grottig O_o
Die englischen müsste ich mir auch noch ma anhören weil die dt. argh, sowas nennt man Synchro?:-P

ich will lieber ungeschnitten. dabei gehts noch nicht mal speziel um die details
sondern eher darum das ich nicht möchte das mir irgendwas vorenthalten wird:

wann hast du denn bestellt spitz ??

ich habe meine recht spät bestellt. ich mache mir aber irgendwie sorgen das das
mit der nl-ce gar nicht mehr klappt. die mail con der grotte war irgendwie
komisch.
bin schon am überlegen ob ich sie umbestellen soll auf die normale
uncut version, aber diese ce finde ich echt geil.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom