Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Sellerie

Nein genaues habe ich nicht zu der PGR4 Verschiebung aber die Gerüchte häufen sich. Bizarre sagte selbst sie nehmen sich die Zeit die sie brauchen um ein fertiges Spiel abzuliefern da kann MS betteln wie sie wollen.

bin mal gespannt ob pgr4 von der optischen qualität diesmal auch nur im entferntesten an die voarab veröffentlichten bilder heran reichen kann.??......................es wäre zumindest der erste pgr teil.

forza ist geil!!!!!! heute abend wird die kiez karre wieder kreise um euch fahren :-))

Moinsen!
Ich wäre auch wieder dabei. Werd jetzt ein wenig die Karriere weiterzocken und die ganzen Hersteller Rennen machen. Danach geh ich in den Garten und zupf Unkrauft und kämpfe gegen die Efeu Pest an :-D

@Pisuke

Ich bin Arcade Zeitfahr Meister jetzt die Nordschleife hat in der 2. Runde gepasst. :blushed:

Aber der Modus ist insgesamt doch wesentlich leichter als ich vermutet bis auf 3 Rennen hat alles in der 1 Runde geklappt.

@Pisuke

Ich bin Arcade Zeitfahr Meister jetzt die Nordschleife hat in der 2. Runde gepasst. :blushed:

Aber der Modus ist insgesamt doch wesentlich leichter als ich vermutet bis auf 3 Rennen hat alles in der 1 Runde geklappt.

Ja der Modus ist recht einfach. Da werd ich mich auch noch dran machen die Woche. Nur auf King Cobra Zeitfahren habe ich kein Bock :lol:

habt ihr urlaub oder was???????????

scheiße, ich muß hier noch ackern.

egal, wetter ist ne granate hier in hamburg city..........wenn ich gleich zum kunden muß werd ich erstmal schön die cabriolette öffnen und mir die sonne aufn schädel brennen lassen. muauhuahhauhauh!

habt ihr urlaub oder was???????????

scheiße, ich muß hier noch ackern.

egal, wetter ist ne granate hier in hamburg city..........wenn ich gleich zum kunden muß werd ich erstmal schön die cabriolette öffnen und mir die sonne aufn schädel brennen lassen. muauhuahhauhauh!
Schön wärs :lol:
Drei Stunden noch und dann ist Feierabend. :cool:

PS: Arcademodus ist doch langweilig, ich fahr da doch lieber im Karrieremodus mit meine bis zur unfahrbarkeit getunten Autos rum. :D

@Raizer: Weil du ein Hater bist.

Vielleicht weil ich fürs onlinespielen zahle? :cry: Gratis FTW :lol: Da gehen wieder welche in den XBL news ab, mensch das ist einfach nur zum totlachen.

wieso habe ich im moment keinen bock auf videospiele? habe sicher schon 1 woche kein gamepad mehr angefasst

Gratis=besser und ausserdem schliesst EA ja die Server. :lol:

gratisrt2.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom