Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist auch das einzigst richtige. ;)

@NIN-Kid: Naja ich wusste das Frontliner keinen Geschmack hat aber sooooo schlimm steht es nun auch nicht um ihn. :-P

Gruppenzwang?? Ja, ich fühle ich gezwungen dieses übergeniale Spiel zu kaufen, JEDER kauft es!! Aber doch nicht wegen der Gruppe! :o ;)
Verdammt, ich brauch Kohle... GC und 2 Übergames in einem Monat sind einfach zuviel... Ich glaube BioShock muss bei mir wohl oder übel bis Weihnachten warten. :lol: :cry:

*unterschwellige Botschaften send* NIN-KID will eine Xbox360 damit es für Pipboy neue Opfer gibt und zerphet muss sich neben Poo Dragon das godlike Game Bioshock holen.

PS: Nicht über Bodenschwellungen fahren.
*/unterschwellige Botschaften send*
@Sellerie: Du bist ein Hater. :sorry:

gratisrt2.jpg

JAWOLL!!!!

RAIZER IS BACK! ... and he brings us joy!:-D

@Pipboy: Schick mir 60€ und BioShock ist in der nächsten Sekunde bestellt. ;) Aber erstmal muss ich meinen Poo ääh Blue Dragon genießen. :love:

...hör auf ihn, mit ihm ist nicht zu spaßen... Du solltest echt eine 360 kaufen...

lol, guter Bulle, böser Bulle für 360 confirmed :lol: Stell ich mir spannend vor.

Und ich spiele den bösen Cop ...

KAUF DIR ENDLICH AUCH EINE XBOX 360!!!

Sonst werde ich 10 Guardian Legend-Module verbrennen! :devil:

Ich kanns einfach nicht,ich kann sie mir einfach nicht kaufen...:shakehead: Das wäre das erste mal,nach 17 Jahre die ich spiele,dass ich mir ne andere Konsole kaufe als von Nintendo ;)

Und du würdest nie etwas einem Videospiel antun :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom