Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JAWOLL!!!!

RAIZER IS BACK! ... and he brings us joy!:-D
I came to bring the pain äh joy, wobei pain ist es für die anderen :-D

Wird n teurer spaß für mich, fuffi für bd fuffi für bioshock also bis Halo 3 hol ich mir aber echt gar nix mehr. :oops:

Mittlerweile hoffe ich sogar dass Mass Effect und Assassins Creed und Lost Odyssey verschoben werden ;)

Ich kanns einfach nicht,ich kann sie mir einfach nicht kaufen...:shakehead: Das wäre das erste mal,nach 17 Jahre die ich spiele,dass ich mir ne andere Konsole kaufe als von Nintendo ;)

Feigling! .... ;)

Und du würdest nie etwas einem Videospiel antun :-P

Sei dir nicht soooo sicher ... :devil6:

Wird n teurer spaß für mich, fuffi für bd fuffi für bioshock also bis Halo 3 hol ich mir aber echt gar nix mehr. :oops:
Mittlerweile hoffe ich sogar dass Mass Effect und Assassins Creed und Lost Odyssey verschoben werden ;)

Ich denke, PGR 4 werde ich mir wohl nicht mehr holen - jedenfalls nicht zum Launch.

Deswegen hoffe ich ja, dass mir Forza 2 gefällt und ihr es auch weiterhin online spielen werdet :)

Ich kanns einfach nicht,ich kann sie mir einfach nicht kaufen...:shakehead: Das wäre das erste mal,nach 17 Jahre die ich spiele,dass ich mir ne andere Konsole kaufe als von Nintendo ;)

Und du würdest nie etwas einem Videospiel antun :-P
Oh ich habe gesehen was er mit Final Fantasy 8 gemacht hat, danach war nichts mehr wie zuvor.
Seitdem kann ich nichtmehr richtig schlafen, immer die Bilder von diesem unschuldigen Spiel wie er....nein ich kann es nicht beschreiben es war zu grausam. :sad:
Und wenn ich erst an Breath of Fire 3 dencke:shakehead:.

Du bist ein Hater! ;)

Aber Nintendo hasst dich nicht wenn du dir ne Zweitkonsole anschaffst, solange du weiterhin den N Kram kaufst. :-D

Jetzt geh und kauf dir eine und zock mit uns online 8-)

Azash schrieb:
Ich denke, PGR 4 werde ich mir wohl nicht mehr holen - jedenfalls nicht zum Launch.

wtf? :o :x :sad:

Oh ich habe gesehen was er mit Final Fantasy 8 gemacht hat, danach war nichts mehr wie zuvor.
Seitdem kann ich nichtmehr richtig schlafen, immer die Bilder von diesem unschuldigen Spiel wie er....nein ich kann es nicht beschreiben es war zu grausam. :sad:
Und wenn ich erst an Breath of Fire 3 dencke:shakehead:.

Hör auf Pipboy, NIN-KIDD ... und mit Guardian Legend werde ich noch viel Schlimmeres machen! :devil2:

Bioshock ist schuld! ;)

Hauptsache du hast am 26. September Halo 3. :-)

Und das hab ich auch grad bestellt, meine Vorbestellungen für PGR4 und Halo bleiben trotzdem bestehen ;), ausserdem glaub ich das PGR4 erst im Oktober kommt und bis Halo3 sollten wir ja mit Bioshock durch sein :-D

Halo 3 wird dann mit euch meine Multiplayer-Spielwiese ... natürlich mit Forza 2 (wenn es mir gefällt) und den anderen :)

Bei PGR 4 sieht es bei mir momentan schlecht aus ... denn im Oktober kommt Zelda: PH und MP 3 :-D

Halo 3 wird dann mit euch meine Multiplayer-Spielwiese ... natürlich mit Forza 2 (wenn es mir gefällt) und den anderen :)

Bei PGR 4 sieht es bei mir momentan schlecht aus ... denn im Oktober kommt Zelda: PH und MP 3 :-D

och nö, ich will wir nicht auch noch Forza 2 kaufen müssen :cry: ;)

(vielleicht bekomm ich ja nen ROD und ein Forza umsonst :devil6: :lol:)

halo 3 ist auch so ein gruppenzwang spiel, alle habens, also wird der mp sowieso schon rocken

bin mehr gespannt auf den sp

och nö, ich will wir nicht auch noch Forza 2 kaufen müssen :cry: ;)

(vielleicht bekomm ich ja nen ROD und ein Forza umsonst :devil6: :lol:)
Sehs mal so, vielleicht gefällt dir Forza 2 so gut das du PGR4 garnichtmehr haben willst. ;)
Ich werds mir z.B. nicht mehr zum Launch holen weil Forza 2 einfach so derbe geil ist. :aargh:

@Fisker: Selbst wenn nicht, erlöst es uns doch vor Lag of War(auch wenn das eigentlich Rainbow Six Vegas getan hat).

@Azash: Ach scheisse das kommt ja auch noch. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom