Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja das sitzen auf dem Sofa fällt manchmal schwer aber die Spiele holen es doch wieder raus. :clown:

@Edelstift

So knauserig sind die gar nicht aber ich bin auch schon lange dabei. :blushed:
Spitz die Edel****, ich glaub ich komm mal vorbei. ;)

@Fisker: Würd aber noch auf deinen 21 Geburtstag warten, wenn oben was schwarzes rauskommt würd ich das mit dem Fortpflanzen lassen.

ich werde vorerst auf alles verzichten..habe so viel bock auf zocken wie pipboy auf eternal sonata ...bäh

Feigling! .... ;)
Sei dir nicht soooo sicher ... :devil6:

Ich bin kein Feigling,nur ein Fanboy ;)

Wie kannst du nur Videospielen etwas antun können,du babar :shakehead:

Oh ich habe gesehen was er mit Final Fantasy 8 gemacht hat, danach war nichts mehr wie zuvor.
Seitdem kann ich nichtmehr richtig schlafen, immer die Bilder von diesem unschuldigen Spiel wie er....nein ich kann es nicht beschreiben es war zu grausam. :sad:
Und wenn ich erst an Breath of Fire 3 dencke:shakehead:.

Was,dass hat er wirklich...:shakehead: Komm,ich leite eine Gruppe für "Mein Kumpel...hat Videospiele verbrannt" Leute,die damit nicht umgehen können....;)

Du bist ein Hater! ;)

Aber Nintendo hasst dich nicht wenn du dir ne Zweitkonsole anschaffst, solange du weiterhin den N Kram kaufst. :-D

Jetzt geh und kauf dir eine und zock mit uns online 8-)

Ich bin kein hater :-P

Ja,dass ist wohl mit das einleuchtenste,was ich bisher dazu gehört habe ;)

Musst nur aufpassen das du hinterher keine Vaterschaftsklagen bekommst. :lol:

meinst du die bälger werden negativ reagieren wenn sie erfahren dass sie gezeugt wurden damit ich mir ein paar spiele leisten konnte? :ugly:

@Fisker: Würd aber noch auf deinen 21 Geburtstag warten, wenn oben was schwarzes rauskommt würd ich das mit dem Fortpflanzen lassen.

ich hab mir fest vorgenommen mich bis zu meinem 21 geburtstag totzuzocken, ich würds nicht verkraften arbeiten gehen zu müssen und aufs spielen zeitbedingt größenteils zu verzichten, die notlösung langzeitstudent gibts ja auch nicht mehr wegen der studiengebühren

Ach scheisse die HL2: orange box hab ich vergessen, TF2 ist ein absolutes must have für mich, portal verspricht auch geil zu werden...

Dann wär ich auch bei 4 fps in 3 Monaten + Anfang 08 dann UT3 :oops:

ich hab mir fest vorgenommen mich bis zu meinem 21 geburtstag totzuzocken, ich würds nicht verkraften arbeiten gehen zu müssen und aufs spielen zeitbedingt größenteils zu verzichten, die notlösung langzeitstudent gibts ja auch nicht mehr wegen der studiengebühren
Arbeiten ist schon toll, wenn man nach einem harten Tag nach hause kommt und so einen verblendeten Halo Fanboy wie Mandrion in Grund und Boden ownt ist das einfach grossartig. :cool:

@NIN-KID: Ohne 360 ist der Smalltalkthread nur halb so gut, in Live geht das scheisse labern erst so richtig los.
Na gut manchmal gehts auch ernst zur Sache oder gar mal anspruchsvoll.
Da reden wir mal über Bücher aber das dürfen wir nicht zu lang machen da Spitz sonst einpennt. :shakehead:

@NIN-KID: Ohne 360 ist der Smalltalkthread nur halb so gut, in Live geht das scheisse labern erst so richtig los.
Da reden wir mal über Bücher aber das dürfen wir nicht zu lang machen da Spitz sonst einpennt. :shakehead:

Spitz wäre FAST eingeschlafen ... aber es war ja auch schon 03:00 Uhr ;)

Ich liebe scheiße labern,man,ich hätte soviel Spaß mit euch ;-;

Ich liebe scheiße labern,man,ich hätte soviel Spaß mit euch ;-;

Du hast die Wahl:

1. xbox360 kaufen
2. warten bis Nintendo spaßige online spiele MIT VOICECHAT bringt
3. oder du holst dir ein bluetooth headset für dein handy und machst nen Vertrag bei base und zwingst uns alle das selbe zu tun

auf alternative 2 würde ich nicht warten wollen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du wissipel nicht zugehört Sellerie? :rolleyes:

NIN-KID ich weiss zwar nicht wie es ist ein Fanboy zu sein da ich alles 100% neutral und objektiv betrachte aber ne Xbox360 lohnt sich schon wenn man sich der Risiken bewusst ist. ;)

das musst du uns nicht sagen, das wissen wir bereits :-P

Gib es zu,du verfolgst mich :-P Und ich habe von dir Grossmeister ja alles gelernt ;)

Du hast die Wahl:

1. xbox360 kaufen
2. warten bis Nintendo spaßige online spiele MIT VOICECHAT bringt

auf alternative 2 würde ich nicht warten wollen ;)

Die 2 Alternative ist aber doch vollkommen in Ordnung und wird bis 2010 bestimmt Standart sein bei Nintendo :-P

Okay,ich kaufe mir ne X-Box wenn die Live Crew mit mir auf der BC das hier nachmacht:

[YOUTUBE]Y-CQbArqwhs[/YOUTUBE]

du solltest dir schon ne 360 anschaffen, wii und 360 sind so unterschiedlich dass es eigentlich keine konflikte bei den lineups geben sollte

und naja ich bin großer nintendo fan, aber ein leben nur mit wii stell ich mir etwas trostlos vor.. ohne gta, ohne soul calibur 4, ohne resi 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom