Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach Krazeroz wird am Anfang nur ein Hindernis beim überholen darstellen mehr nicht. :-P
Achja und man darf leider nicht rammen wie man lustig ist, beo Forza wird das etwas anders gehandhabt. :angst:

Ab und an sind meine Bremsen mal zu schwach bzw. ich bremse zu spät wordurch ich jemand anderen, mich oder beide raushaue aber es geht relativ zivlisiert zu und diesen Reflex den anderen rammen zu wollen konnte ich mittlerweile auch unterdrücken. ;)

Ab und an sind meine Bremsen mal zu schwach bzw. ich bremse zu spät wordurch ich jemand anderen, mich oder beide raushaue aber es geht relativ zivlisiert zu und diesen Reflex den anderen rammen zu wollen konnte ich mittlerweile auch unterdrücken. ;)

Also wenn ich Edelstifts Reaktion betrachte, passiert dir das öfter als "ab und an" ... ;)

Aber wartet erstmal, bis ich die Pisten unsicher mache, dann werden Pip und ich euch das Fürchten lernen :devil6:- auf die ein oder andere Weise ;-)

Ganz so schlimm wie anfangs ist es nicht mehr, aber die Ausfallrate ist dennoch statlich ;-)

Mit der Zeit bessert sich aber alles, selbst ich habs hingekriegt :-) (ausser gestern, da stand mir ständig wer im weg...)

Ganz so schlimm wie anfangs ist es nicht mehr, aber die Ausfallrate ist dennoch statlich ;-)
Mit der Zeit bessert sich aber alles, selbst ich habs hingekriegt :-) (ausser gestern, da stand mir ständig wer im weg...)

Ich bin sehr skeptisch, ob mir Forza 2 Spaß machen wird ... aber da es ja umsonst war, ist es nicht so schlimm ;)

Wollte ich gerade sagen, gestern hab ich nur ausversehen einmal Pisuke abgeschossen und sonst ist nichts tragisches passiert, glaub ich zumindestens.
Das beste ist aber wenn der vor einem grad ein Unfall baut, man gerade dabei ist ihn auszulachen und dann merkt das er mitten in die eigene Fahrlinie schlendert/dreht/was auch immer und man nicht mehr ausweichen kann. :lol:

Moin ihr Forza's :blushed:

Ich habe gestern noch die Zeitprüfungen im Arcade Modus abgeschlossen war dann doch wesentlich einfacher als ich gedacht habe. Die Nordschleife unter 7:09 hat in der 2 Runde gleich geklappt aber trotzdem das war eine heftige Runde da war nix mehr mit auf Nummer sicher. In der ersten Runde hatte ich eine 7:17 in der zweiten dann eine 7:06.

Die meisten oder besser einzigen Probleme hatte ich in dem Modus mit Tsubuka in der Langversion da hatte ich letztes mal auch aufgehört und auch diesmal habe ich 10 Versuche gebraucht. Aber dieses Auto fährt sich so dermaßen müllig was man da hat das geht gar nicht.

Moin ihr Forza's :blushed:
Ich habe gestern noch die Zeitprüfungen im Arcade Modus abgeschlossen war dann doch wesentlich einfacher als ich gedacht habe. Die Nordschleife unter 7:09 hat in der 2 Runde gleich geklappt aber trotzdem das war eine heftige Runde da war nix mehr mit auf Nummer sicher. In der ersten Runde hatte ich eine 7:17 in der zweiten dann eine 7:06.
Die meisten oder besser einzigen Probleme hatte ich in dem Modus mit Tsubuka in der Langversion da hatte ich letztes mal auch aufgehört und auch diesmal habe ich 10 Versuche gebraucht. Aber dieses Auto fährt sich so dermaßen müllig was man da hat das geht gar nicht.

Aber werdet ihr Forza 2 auch spielen, sobald PGR 4 draußen ist?

Ich z.B. weiß nicht, ob ich mir PGR 4 zum Launch leisten kann :oops:- da ich mich jetzt auch für Bioshock entschieden habe :)

Aber werdet ihr Forza 2 auch spielen, sobald PGR 4 draußen ist?

Ich z.B. weiß nicht, ob ich mir PGR 4 zum Launch leisten kann :oops:- da ich mich jetzt auch für Bioshock entschieden habe :)

PGR4 wird oder besser ist schon verschoben auf Oktober :scan:

Aber wenn PGR4 sich genauso fährt wie PGR3 bleibt Forza2 mein Favorit. :blushed:

Pffff PGR dieser öde Arcade Racer. :sorry:
Forza 2 ownt das Spiel so weg. :cool:

PGR4 wird trotzdem geholt. ;)

Und sobald du PGR 4 hast, höre ich dann von dir:

"Pffff Forza 2 dieser öde Simulations-Racer. :sorry:
PGR ownt das Spiel so weg. :cool:"

Aber wenn PGR4 sich genauso fährt wie PGR3 bleibt Forza2 mein Favorit. :blushed:

Dann mal sehen, wer dann noch alles Forza 2 spielen wird :)

Ne das mein ich ernst, seit ich Forza 2 spiele freu ich mich nicht mehr halbsoviel auf PGR4 wie vorher, Forza 2 ist imo das bessere Spiel.
Das fahren macht einfach viel mehr Spass und das man seine eigenen Autos fährt hat einfach was.

Ne das mein ich ernst, seit ich Forza 2 spiele freu ich mich nicht mehr halbsoviel auf PGR4 wie vorher, Forza 2 ist imo das bessere Spiel.
Das fahren macht einfach viel mehr Spass und das man seine eigenen Autos fährt hat einfach was.

Hoffe, dass es mir auch so gefallen wird, denn wie gesagt: weiß nicht, ob ich mir PGR 4 noch überhaupt hole bzw. holen kann (scheiß Geld ;)).

Gibts da noch nen andern Hinweis ausser der Verschiebung von amazon?
Ich vermute aber sehr stark, dass PGR 4 im Oktober kommt, denn zwei MS games in einem Monat ist irgendwie bisschen seltsam und war wohl nur ne Notlösung weil GTA4 im Oktober kommen sollte, aber das hat ja jetzt Platz gemacht.

Wenn die Verschiebung beschlossene Sache ist heisst es nämlich "Bioshock ich komme" :-D

Bioshock sollte eh zu jedem ins Haus kommen der etwas Geschmack hat. :-P
Und die ganzen Versager konnten nicht wiederstehen und haben die Demo gespielt und ich blieb standhaft und hab mir nichtmal den Trailer angesehen. :cool:

Btw. ich bin wieder Besitzer der Crackdown Contents. :cool:

Gears Maps hab ich auch wieder aber Lust hab ich auf das Crapspiel nicht wirklich. :sorry:

Ich dencke du wirst ne neue Austauschkonsole bekommen und darfst dir dann auch ne VPN-Verbindung basateln. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom