Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es klappt,auf keinen Fall löschen Azash.
Bei mir waren 400 Stunden Tos weg,Etenal darkness,Mario,Wind Waker,Luigi,smash Brothers usw. weg nur wegen Need for Speed-.-

Danke, ich hoffe, es klappt :)

Hast aber auch einen schweren Schlag erlitten - ich hoffe, ich kann meinen noch abwehren! :sad:

Was gabs da so lange zu machen? Ich glaub ich hatte gerade mal 60 oder so :-D

Man kann es mehrmals durchspielen ;)

Was gabs da so lange zu machen? Ich glaub ich hatte gerade mal 60 oder so :-D

Naja,wenn man es öfters gespielt hat,kamen ja auch andere Sachen hinzu,wie "Die verdammten Waffen" oder wie die hießen,viele,viele Sidequests usw.^^

Danke, ich hoffe, es klappt :)

Hast aber auch einen schweren Schlag erlitten - ich hoffe, ich kann meinen noch abwehren! :sad:

Ja,dass hatte ich wahrlich...aber du schaffst es,gib der MC Zeit und puste rein usw. Und mehrmals andere Spiele starten usw.^^

Aso, dann hab ich das falsch verstandne. Dacht du wärst beim ersten Durchzocken 400 Stunden durch die Prärie gelaufen ^^

Dann is es ja in Ordnung ;)

Ja,dass hatte ich wahrlich...aber du schaffst es,gib der MC Zeit und puste rein usw. Und mehrmals andere Spiele starten usw.^^

Hat gerade wieder nicht funktioniert -____-

Aber ich werde es bis morgen mal ausprobieren - und dann auch mal wieder den GameCube anschließen ... vielleicht erkennt er die MC ...

Das Problem hatte ich gestern mit meiner SD Karte am PC, der wollte die Karte nicht annehmen und immer wieder formatieren, auch Neustart half nicht.
Heute ging es plötzlich^^

Hoffe das beste für dich Azash

Bei mir wars auch mal ärgerlich, Beyond good and Evil 18 Stunden, genau vor dem Endboss -.-

Wind Waker 20 Stunden futsch -.-

Hoffe das beste für dich Azash

Danke, Leute :)

Ist zwar "nur" ein Stück Plastik ... aber gerade meine Eternal Darkness- und ToS-Spielstände - und OMG auch meine Metroid Prime 1+2-Spielstände :sad:

Ich krieg die Krise! :x

Wind Waker 20 Stunden futsch -.-

Mein Wind Waker-Spielstand ist ja leider auch schon weg ... gerade heute zum 3. Mal das Spiel durchgespielt - wenigstens noch einmal durchgespielt ;)

Eben und jetzt kann ich mich endlich wieder darüber unterhalten, welches spiel am beschissensten ist. Ich sag spontan Blue Dragon, aka 6.5er Game, das ist schon so beschissen das es wiederum geil ist 8)
Na gegen Gears of War macht BD keinen Stich auch wenn es nach 4 Stunden vorbei ist, da geh ich doch lieber Langzeitprojekte wie das 10 Stunden Jade Empire oder KotOR an.
Aber Blue Dragon wird ja wohl fast 20 Stunden lang sein. :o

@Azash: Mein Beileid aber ich bin auch grad auf 180..............oh warte nein nun auf 190 ach verdammt eine Kurve abremsen.....bald muss ich in die Box auftanken und meine Reifen sind auch schon zu 45% abgenutzt. :shakehead:

@Azash: Mein Beileid aber ich bin auch grad auf 180..............oh warte nein nun auf 190 ach verdammt eine Kurve abremsen.....bald muss ich in die Box auftanken und meine Reifen sind auch schon zu 45% abgenutzt. :shakehead:

Danke für die Aufmunterung ;)

Bin aber momentan extrem angepisst ... wie du dir vorstellen kannst ;)

Ja kann ich mir vorstellen, ich habe in den letzten Monaten einige Ehrfahrungen mit angepisst sein gemacht.

PS: Huah, der zweite ist in der selben Runde wie ich in die Box gefahren, so nun nur noch 12 Runden(ca 25 Minuten) und ich fahr ins Ziel und kassier meine 200 000 Dollar. :devil:

Forza 2 - dass dir das Spiel mal gefallen würde ... ;)
Ich sags mal so, PGR3 ist ein Dreck dagegen. ;)
Das ist das beste neue Spiel seit langem und ausserdem wollte ich schon immer mal ein Pipboy Mobil machen oder einen VW Golf der Ferraris alt aussehen lässt. :D
Und gerade fahr ich mit einer Fairlady die eine Gears of War Bemahlung hat ein Langzeitstreckenrennen.

Ich sags mal so, PGR3 ist ein Dreck dagegen. ;)
Das ist das beste neue Spiel seit langem und ausserdem wollte ich schon immer mal ein Pipboy Mobil machen oder einen VW Golf der Ferraris alt aussehen lässt. :D
Und gerade fahr ich mit einer Fairlady die eine Gears of War Bemahlung hat ein Langzeitstreckenrennen.

Bin mal gespannt, ob es mir auch so Spaß machen wird - war ja kostenlos, das Spiel ;)

boaj mir ist gerade beim contra 3 spielen klar geworden warum der snes die beste konsole ever ist

soo geil spielbar und gleichzeitig voll mit action und megaschwer, du fightest dich durch, 100 tausend gegner auf einmal, du weißt gar nicht mehr was abgeht..purer spielspaß, sowas gibts heute nichtmehr

boaj mir ist gerade beim contra 3 spielen klar geworden warum der snes die beste konsole ever ist

soo geil spielbar und gleichzeitig voll mit action und megaschwer, du fightest dich durch, 100 tausend gegner auf einmal, du weißt gar nicht mehr was abgeht..purer spielspaß, sowas gibts heute nichtmehr

Du sagst es,du sagst es :-D Snes und Nes war einfach Hammer geil und nicht zu vergessen: C-64^^

Lass die Memory-Card mal bis morgen liegen, vielleicht hat sich ja nur etwas Staub angesammelt der sich bald wieder absetzt.

Jup, hat mir NIN-KIDD auch schon geraten ... werde ich natürlich die Tage noch probieren.

Aber wenn meine Spielstände weg sind - wäre das wirklich übel :mad:.

Aber gut, bringt ja nichts, sich noch mehr über diesen verfluchten Mist aufzuregen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom