Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja was soll ich machen jetzt wo die ganzen geilen spiele kommen und ich darüber mit den netten leuten hier reden will ;)

BTW: Ich glaub ich werd wieder gruppenzwang geowned, stehe kurz davor neben Blue Dragon noch Bioshock zu bestellen, verdammte scheisse...

:lol::lol::lol:

Ist mir heute Morgen schon passiert ... Bioshock (UK-Version) bei der Grotte bestellt ;)

Blue Dragon wird aber von mir seine angemessene Beachtung bekommen :)

Ich möchte aber niiiicht, 2 games, zu viel, ich mein da kommt dann noch September, ich glaub da hol ich mir nur Halo und bis Mass Effect gar nix mehr, aber so hab ich schon vor 2-3 monaten geredet, und es kam immer irgendwas dazu :oops: Dreeeeeck! ;)

Mensch was du so alles bekommst. Sag nächstes mal, dass die dir etwas Bargeld schicken sollen ;)

Aber im Warbereich hab ich erfahren das alle Spiele scheisse sind und alle Konsolen dreck sind. :shakehead:
Ich glaub ich werd PCler.
Eben und jetzt kann ich mich endlich wieder darüber unterhalten, welches spiel am beschissensten ist. Ich sag spontan Blue Dragon, aka 6.5er Game, das ist schon so beschissen das es wiederum geil ist 8)

Blue Dragon wird aber von mir seine angemessene Beachtung bekommen :-)
Oha du stellst nun also BS vor BD? Das würde ja gerade bei dir bände sprechen. Anyway ich hols mir direkt aus den UK, die Steelbook Edition, also ohne Pappa. (gibt es überhaupt ne standard edition?)

Edit: Ist das die Standard Edition?

41555_1_k.jpg

Ne da hol ich mir lieber

328591ps.gif

8)

AAAH!

Mein Wii erkennt die 64MB-GameCube-MemoryCard nicht mehr an ... und will sie immer nur formatieren! :x

Wind Waker wurde schon gelöscht und da drauf sind noch Spielstände von Tales of Symphonia und Eternal Darkness usw.

VERDAMMT! Ich hasse sowas! :shakehead:

AAAH!

Mein Wii erkennt die 64MB-GameCube-MemoryCard nicht mehr an ... und will sie immer nur formatieren! :x

Wind Waker wurde schon gelöscht und da drauf sind noch Spielstände von Tales of Symphonia und Eternal Darkness usw.

VERDAMMT! Ich hasse sowas! :shakehead:

Puste ein paar mal rein und nix löschen,manchmal wird sie gerettet,warte ne Zeit^^

Puste ein paar mal rein und nix löschen,manchmal wird sie gerettet,warte ne Zeit^^

Boah!

Werde ich mal versuchen (und auch mal den GameCube wieder anschließen) - aber ich laufe AMOK, wenn meine Spielstände weg sind (Wind Waker hat es ja schon erwischt):mad:.

MANN!

Ach du scheiße :oops:
Man, muss das ärgerlich sein, mir is sowas Gott sei Dank noch nicht passiert. Echt arm :shakehead:

Bin gerade auf 180 - mindestens ...

Gerade um ToS würde es mich wohl angesichts der Spielzeit am meisten ankotzen.

Naja, hoffnung stirbt zuletzt, vllt klappt ja Nin-kidds Methode. Ich hoffs inständig für dich...

Es klappt,auf keinen Fall löschen Azash.

Bei mir waren 400 Stunden Tos weg,Etenal darkness,Mario,Wind Waker,Luigi,smash Brothers usw. weg nur wegen Need for Speed-.-

Ach, waren das noch Zeiten wo die Spielstände auf dem Modul gespeichert wurden. Oder mit Passwortfunktion. Oder gar nicht.

Da hat man sich nicht so aufgeregt ;-)

Aber scheisse ist es schon wenn ne Mem-Card nicht mehr gehen will... hatte ich auch schon mal... hab die Games die da drauf waren, nie wieder angerührt :sad:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom