Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So ich sitz grad in der Hotellobby an meinem Macbook und warte drauf das ich Jethro treffe :P
denn heute ist Stoneskonzert und ich bin dafür extra nach Düsseldorf geflogen. Das ist Fanboy :PPP

haha, ihr guckt euch die stones an? coole sache. grüß jethro mal und frag ihn wie's mit seiner band läuft. (er weiß schon bescheid ;) )

Immer noch besser als so stupide und eintönige Shooter wie Halo aka Schnarch.

Kanadier>verblödete Amis

EA Sports&Uwe Boll>Bungie&Eric Nylund

Welch schwacher Konter! :sorry:

Halo 3: 377 (204 reg, 33 LE, 140 leg)
Assassin's Creed: 44 (12 PS3, 32 360)

Tja, scheint wohl das mickrige Spiel dieser Kanadier nicht einen Hauch von einer Chance gegen das Meisterwerk Halo3 zu haben!

Also, angelassen habe ich sie nocht nicht, folgt aber^^

Auf dem Blatt von MS ist so ein Kästchen neben Motherboard angekreuzt, also wurde das wohl ausgewechselt. Ob ich einen neuen Kühler habe, k.a, davon steht nix... :-?

Ich glaube, es ist meine, das Datum stimmt zumindest, muss aber zuerst noch die genaue Nummer überprüfen.

Ah, beim DVD Laufwerk ist so ein Kleber drüber, ist das normal :-?

Also, angelassen habe ich sie nocht nicht, folgt aber^^
Auf dem Blatt von MS ist so ein Kästchen neben Motherboard angekreuzt, also wurde das wohl ausgewechselt. Ob ich einen neuen Kühler habe, k.a, davon steht nix... :-?
Ich glaube, es ist meine, das Datum stimmt zumindest, muss aber zuerst noch die genaue Nummer überprüfen.
Ah, beim DVD Laufwerk ist so ein Kleber drüber, ist das normal :-?

Also scheinst du ein besseres Motherboard (mit dieser neuen Kühlung) bekommen zu haben :)

Diesen Aufkleber hatte ich eigentlich immer nur bei neuen Konsolen - oder sie haben dir ein neues Laufwerk eingebaut - oder nur deine alte Hülle genommen - oder den Aufkleber nur drauf gemacht, damit die Konsole (bzw. das LW) beim Transport besser geschützt ist .... viele oders - oder? ;)

Also scheinst du ein besseres Motherboard (mit dieser neuen Kühlung) bekommen zu haben :)

Diesen Aufkleber hatte ich eigentlich immer nur bei neuen Konsolen - oder sie haben dir ein neues Laufwerk eingebaut - oder nur deine alte Hülle genommen - oder den Aufkleber nur drauf gemacht, damit die Konsole (bzw. das LW) beim Transport besser geschützt ist .... viele oders - oder? ;)

Aha, und wie kann man das nachschauen? Sieht man das irgendwie durch die Kühlungsöffnungen?

Bzw.
Hm, es ist meine Konsole, mal schauen, ev. ist es ein anders Laufwert....

Edit:
Boah, die XBox ist viel leiser als vorher, schon nur im Menü...
Und ich glaube, ich habe die neuen Kühler, auf der Rückseite sieht man sie, glaube ich..?

Zuletzt bearbeitet:
@Flo
Du hast ne 360 und gibst mir deinen gamertag nicht? :oops:

Mir gibt er sie auch nicht ... der feine Herr ist halt zu gut für uns ;)

Aha, und wie kann man das nachschauen? Sieht man das irgendwie durch die Kühlungsöffnungen?

Gute Frage ... da war doch was mit einer Kamera und so ;)

Aber da sie bei dir das Motherboard angekreuzt haben, kannst du davon ausgehen, dass es ausgetauscht wurde, durch eins mit besser Kühlung :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom