Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hei, dafür wurde ich jetzt erleuchtetna und?nur weil man jemand muss man sich doch nicht den ganzen stuss anhören
bzw. geh zum arzt wegen dem arm![]()
Keine Angst, kurz vor Halo 3 erwischt es auch dichHabe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich noch meine Launchbox habe?![]()
Hab ich schon erwähnt das du ein verblendeter Fanboy bist.
![]()
ach, geh doch deine Aufbau-Spiele spielen!
Bungie > Ubi Soft Montreal
Immer noch besser als so stupide und eintönige Shooter wie Halo aka Schnarch.
Kanadier>verblödete Amis
EA Sports&Uwe Boll>Bungie&Eric Nylund
haha, ihr guckt euch die stones an? coole sache. grüß jethro mal und frag ihn wie's mit seiner band läuft. (er weiß schon bescheid)
AtoooomMeine Xbox ist wieder da :happy3:
Dann berichte mal![]()
Also, angelassen habe ich sie nocht nicht, folgt aber^^
Auf dem Blatt von MS ist so ein Kästchen neben Motherboard angekreuzt, also wurde das wohl ausgewechselt. Ob ich einen neuen Kühler habe, k.a, davon steht nix... :-?
Ich glaube, es ist meine, das Datum stimmt zumindest, muss aber zuerst noch die genaue Nummer überprüfen.
Ah, beim DVD Laufwerk ist so ein Kleber drüber, ist das normal :-?
Also scheinst du ein besseres Motherboard (mit dieser neuen Kühlung) bekommen zu haben
Diesen Aufkleber hatte ich eigentlich immer nur bei neuen Konsolen - oder sie haben dir ein neues Laufwerk eingebaut - oder nur deine alte Hülle genommen - oder den Aufkleber nur drauf gemacht, damit die Konsole (bzw. das LW) beim Transport besser geschützt ist .... viele oders - oder?![]()
@Flo
Du hast ne 360 und gibst mir deinen gamertag nicht?![]()
Aha, und wie kann man das nachschauen? Sieht man das irgendwie durch die Kühlungsöffnungen?
Mir gibt er sie auch nicht ... der feine Herr ist halt zu gut für uns![]()
:cry:
Vielleicht will er unsere hoch erotischen stimmen über XBL nicht hören?![]()