Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gute wahl :goodwork:
für den gibt es auch ein wunderschönes original rack.
so das war es für mich, feierabend, wie vermutet beginnt es gerade zu regnen.
jetzt geht es ganz schnell nachhause, bundesliga schauen.
@all schönes wochenende

Danke :) - habe im HiFi-Forum einige Zeit verbracht, um den herauszupicken ;)

Und auch dir ein schönes Wochenende 8-)

Ich musste meinen TV Kauf leider wieder ein wenig nach hinten schieben... Will warten was beim Forschungspreis rauskommt, wenn das gut gelaufen ist, dann wird der 40" nämlich zu nem 46" :lol:
Also drückt mir gefälligst die Daumen :-D

*Daumendrück*

Was hast du denn für einen? :)

Das hier ist meiner (Panasonic TH 42 PV 60 EH):

317S8C0WFWL._SS500_.jpg

Ich hab auch einen Xelos,aber einen der nicht gerade groß ist :hmpf: Welches Modell hab ich mittlerweile aber wieder vergessen :-P

Boy Arrested For Writing PS3 Sucks On Video Game Cases

After checking on a young man lingering in the back corner of the Anderson, S.C. Toys”R”Us video game section employees found the work of a 13 year old Playstation hater.

The Young man had used a permanent black marker to write, “PS3 Sucks” on 23 plastic security cases used to protect the Sony Playstation games from being stolen from the “R” Zone section of the store. The Young man was held until police arrived. After his parents were unable to be reached he was taken to child services.

:lol::lol: Einfach zu Geil was Fanboys so alles tun dagegen sind manche CW Fanboys ja echte Weicheier. :lol::lol:

Du weißt, was jetzt kommt ;):

Dafür bekomme ich Nachschub von mir geliebten Spielreihen ... wo ist denn dein Guardian Legend 2 :-P? DAS wird nie kommen .... MUHAHAHAR! :devil2:

Ich habe nen Kollegen von Nintendo gesagt,dass er sich mit Irem Corp in Verbindung setzen soll und da mal die Rechte raushauen soll....

Wie kannst du mir das antun?? Man,bin jetzt voll traurig...Muss ich direkt den 1 Teil spielen^^

Ich habe nen Kollegen von Nintendo gesagt,dass er sich mit Irem Corp in Verbindung setzen soll und da mal die Rechte raushauen soll....
Wie kannst du mir das antun?? Man,bin jetzt voll traurig...Muss ich direkt den 1 Teil spielen^^

Dann ist ja meine Arbeit für heute getan ;) ... ich geh jetzt schlafen - Gute Nacht :)

Da ich heute mit Medievil angefangen habe, hab ich die PSone aus dem Schrank geholt und aufgebaut. Muß einfach sein um das gute alte Retro Gefühl zu bekommen.

Außerdem ist das mein Beitrag zum Klimaschutz :rofl3:
PSone zieht ja bekanntlich deutlich weniger Strom als die PS3 ;)

Ich könnte aber eure Hilfe gebrauchen. Ich habe Medievil im Twinpack ersteigert mit dem Spiel C12 Final Resistance. Kennt das einer von euch? Ist das gut?

Einen wunderschönen guten Morgen, ich hab heute frei. :cool:

Sagt mal hat Irrational Games den Arsch offen?
Wie können die ne Demo releasen, naja ich muss stark bleiben und darf mir die Demo nicht saugen. :shakehead:

PS: Und das mit der VPN Verbindung scheitert allein an dieser blöden Seite, gestern kannte er meinen Account nicht den ich erstellt habe und nun sind die Server garnichtmehr verfügbar. :hmpf:

Zuletzt bearbeitet:
Einen wunderschönen guten Morgen, ich hab heute frei. :cool:
Sagt mal hat Irrational Games den Arsch offen?
Wie können die ne Demo releasen, naja ich muss stark bleiben und darf mir die Demo nicht saugen. :shakehead:

Morgen :)

HA! Ich brauch nicht stark zu bleiben ... ohne Xbox 360 ja auch kein Kunststück ;)

... dafür habe ich mir heute morgen (so um ca. 4:00 Uhr) die UK-Version des Spiels bei der Grotte bestellt :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom