Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Morgen :)

HA! Ich brauch nicht stark zu bleiben ... ohne Xbox 360 ja auch kein Kunststück ;)

... dafür habe ich mir heute morgen (so um ca. 4:00 Uhr) die UK-Version des Spiels bei der Grotte bestellt :)

Endlich hast du vernuft angenommen und die Göttlichkeit von Bioshock eingesehen, ich gratuliere dir.
Dafür bau ich dir in Forza 2 ein Gyros Mobil.

PS: Ich fahr grad mit nem R3 Klasse Wagen gegen D-Klasse Wagen. :lol:

Endlich hast du vernuft angenommen und die Göttlichkeit von Bioshock eingesehen, ich gratuliere dir.
Dafür bau ich dir in Forza 2 ein Gyros Mobil.

Dann muss ich meine Aufmerksamkeit halt auf Blue Dragon und Bioshock aufteilen :)

Und wie es aussieht, bekomme ich wohl tatsächlich 2 x Forza 2 zugeschickt (das eine habe ich ja schon) ... das zweite scheint auf den Weg zu mir zu sein ;)

Und wenn ich Forza 2 spiele, wünsche ich einige Autos von euch :-D

Moin,

@Pipboy
Bei der Accounterstellung hatte ich auch Probleme oder besser gesagt beim anmelden. Du musst du die komplette Mail angeben also inklusive des @ipsecurex.com oder wie das hieß.

@Azash

Sehr brav Bioshock muss einfach sein.

@Pipboy
Bei der Accounterstellung hatte ich auch Probleme oder besser gesagt beim anmelden. Du musst du die komplette Mail angeben also inklusive des @ipsecurex.com oder wie das hieß.
Mach ich ja und nun ist ein Server wieder erreichbar und nun kennt er meine Daten immer noch nicht. :shakehead:
Dabei kann ich mich auf deren Seite ganz einfach anmelden, also den Account muss es doch geben.

Mach ich ja und nun ist ein Server wieder erreichbar und nun kennt er meine Daten immer noch nicht. :shakehead:
Dabei kann ich mich auf deren Seite ganz einfach anmelden, also den Account muss es doch geben.

Hast du diesen Webmailer mal benutzt und dir die Mail angesehen die die schicken danach ging es bei mir erst.

Irgendwann wird MS mit den ganzen kaputten 360igen alle Kunden vergraulen, wirklich schwach was die da abziehen. :neutral:
Hast du diesen Webmailer mal benutzt und dir die Mail angesehen die die schicken danach ging es bei mir erst.
Habs jetzt gemacht aber sonderlich viel hat es nicht gebracht.
Na gut nun ist auch wieder der Server unereichbar. :hmpf:
Hab die Mail auch gelöscht und das ist ja doch die wo drinsteht das man doch auch einen Premium Account machen kann oder?

Zuletzt bearbeitet:
ich seh schon, ich mache mich wieder mal beliebt :-D

wie sollte man denn bitte den DON aus der mafia ausschliessen? ;-) ich muss nur mit den fingern schnippsen und du bist geschichte :-P

ich seh schon, ich mache mich wieder mal beliebt :-D

wie sollte man denn bitte den DON aus der mafia ausschliessen? ;-) ich muss nur mit den fingern schnippsen und du bist geschichte :-P

Dann zeig mal :-D

Bzw.
Jetzt wurde ich geowned :oops:

Vor 10 Minuten klingelte es.
Ich dachte schon, UPS wäre mit meiner Box da, gehe die Türe öffen, und da stehen zwei junge Frauen. Eine kannte ich sogar, die hat in meiner Parallelklasse die KV Lehre absolviert.

Und dann fangen die an, mich über Gott zu zu quatschen :oops: Da ich sie kannte, konnte ich sie nicht einfach wegschicken... Am Schluss gab sie mir noch ne Broschüre (die schon im Altpapier ist), da sah ich, dass die von den Zeugen Jehovas waren.

Toll, da freut man sich auf seine Box, und dann so was :sad:

Dann zeig mal :-D

Bzw.
Jetzt wurde ich geowned :oops:

Vor 10 Minuten klingelte es.
Ich dachte schon, UPS wäre mit meiner Box da, gehe die Türe öffen, und da stehen zwei junge Frauen. Eine kannte ich sogar, die hat in meiner Parallelklasse die KV Lehre absolviert.

Und dann fangen die an, mich über Gott zu zu quatschen :oops: Da ich sie kannte, konnte ich sie nicht einfach wegschicken... Am Schluss gab sie mir noch ne Broschüre (die schon im Altpapier ist), da sah ich, dass die von den Zeugen Jehovas waren.

Toll, da freut man sich auf seine Box, und dann so was :sad:

leider sind meine finger gerade gebrochen :-P

muahaha..die zeugen jehovas...und du hast zugehört? der trick dabei ist, die tür einfach wieder zu zu klatsch. am besten etwa so: "seht mal da, eine katz mit 6 beinen" sie schauen weg..schwups tür schliessen :-P und sonst einfach SIE vollquatschen..erzhäl ihnen jeden bockmist der dir einfällt :-P aber lass dich doch nicht von denen bequatschen.... büeh :-P

deine box kommt schon noch..morgen :-D

leider sind meine finger gerade gebrochen :-P

muahaha..die zeugen jehovas...und du hast zugehört? der trick dabei ist, die tür einfach wieder zu zu klatsch. am besten etwa so: "seht mal da, eine katz mit 6 beinen" sie schauen weg..schwups tür schliessen :-P und sonst einfach SIE vollquatschen..erzhäl ihnen jeden bockmist der dir einfällt :-P aber lass dich doch nicht von denen bequatschen.... büeh :-P

deine box kommt schon noch..morgen :-D
Jaaa, aber nur, weil ich die eine gekannt habe, ansonsten hätte ich von Anfang an gesagt, dass mich das überhaupt nicht interessiert...

Meine Box kommt heute nachmittag, ich habe so ein Zwicken im linken Arm 8-)

Jaaa, aber nur, weil ich die eine gekannt habe, ansonsten hätte ich von Anfang an gesagt, dass mich das überhaupt nicht interessiert...

Meine Box kommt heute nachmittag, ich habe so ein Zwicken im linken Arm 8-)

na und? :-P nur weil man jemand muss man sich doch nicht den ganzen stuss anhören :-P

bzw. geh zum arzt wegen dem arm :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom