Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe gerade die MC mit dem GameCube probiert ... er will sie auch formatieren!!! :x

Es ist echt zum KOTZEN! :evil::evil::evil::evil:

Warte ne Zeit lang,wie gesagt,auf keinen Fall löschen,kann auch nach 3 Tagen sos ein,lass sie erstmal ruhen ;)

@quasi

Wie gemein :-P Hab dich auch lieb :-P

Normalerweise sollte ich ja schon zuhause sein,aber der ICE ist einfach net gekommen o.O

Naja jetzt muss ich bis Mittwoch warten o.O ich versteh das voll net ich bin gestrandet in Frankfurt

Ich bin vom meiner Oma nach Frankfurt gefahren weil ich mir mal die Stadt angucken wollte ne...so also vom ICE aus nach Berlin Hbf...so also war ich heute am Gleis und der ICE stand weder oben dran als auf irgend einer Anzeige o.O

Dann war ich am Bahnschalter und die haben gesagt dass der Zug technische Probleme habe

Ersatzzug am Mittwoch kann ich nur nehmen,weil ich sonst ein neues Ticket bezahlen muss

Kannst de machen wie du willst :-D Aber lege sie dahin,wo sie geschützt vor allem ist^^ Und versuch,es irgendwie zu säubern :-D Dann dürfte es bald klappen,bei mir war der rat zu spät...

Bin mal gespannt, ob ich Glück habe ...

Ich bin vom meiner Oma nach Frankfurt gefahren weil ich mir mal die Stadt angucken wollte ne...so also vom ICE aus nach Berlin Hbf...so also war ich heute am Gleis und der ICE stand weder oben dran als auf irgend einer Anzeige o.O

Dann war ich am Bahnschalter und die haben gesagt dass der Zug technische Probleme habe

Ersatzzug am Mittwoch kann ich nur nehmen,weil ich sonst ein neues Ticket bezahlen muss

Na, dann hoffe ich, dass du nicht zu langen warten musst :)

Ja danke aber was ist denn das o.O Das ist auch jetzt keine Verarsche oder so was soll der DB Kackverein denn :x

N Abend zusammen.

Hmm, in ein paar Stunden fängt meine neue Schule an, und komischerweise hab ich so ein mulmiges Gefühl im Bauch :oops:

Hoffe mal, dass das kein schlechtes Omen ist....

PS: Flo macht dem Master Chief Konkurenz. ;)
Wieso, schiesst der auch immer daneben und verreckt bei jedem zweiten Schusswechsel? :-P

Edit:
Azash
:oops:

Ich fühle mit dir, auf dem N64 ist mir mal genau das gleiche passiert...
Vor Wut habe ich dann die MC gegen die Wand gepeffert. Danach war sie ganz schrott.

N Abend zusammen.
Hmm, in ein paar Stunden fängt meine neue Schule an, und komischerweise hab ich so ein mulmiges Gefühl im Bauch :oops:
Hoffe mal, dass das kein schlechtes Omen ist....
Wieso, schiesst der auch immer daneben und verreckt bei jedem zweiten Schusswechsel? :P

N'Abend :)

Sag mal ... wann hast du denn deine Xbox 360 eingeschickt?

@Schule:
Wird schon .. mulmiges Gefühl im Bauch ist normal 8-)

Edit:
Azash
:oops:
Ich fühle mit dir, auf dem N64 ist mir mal genau das gleiche passiert...
Vor Wut habe ich dann die MC gegen die Wand gepeffert. Danach war sie ganz schrott.

Es ist einfach nur ärgerlich, sowas :x

Meine XBox?
Ich glaube am 27. Juli, also die war recht zackig wieder da. Schein echt alles Ok zu sein, war jetzt für 3 Stunden weg und habe währendessen Bioshock gesaugt, alles ohne Probleme, als ich zurück kam, lief die Box immer noch :)

Hast du deine früher eingeschickt?

Zur MC:
Haste ev. schon versucht, die Karte in einen Cube zu stecken? Ev. geht es ja da?

Edit:
Hab dich mal geaddet^^

Meine XBox?
Ich glaube am 27. Juli, also die war recht zackig wieder da. Schein echt alles Ok zu sein, war jetzt für 3 Stunden weg und habe währendessen Bioshock gesaugt, alles ohne Probleme, als ich zurück kam, lief die Box immer noch :)
Hast du deine früher eingeschickt?
Zur MC:
Haste ev. schon versucht, die Karte in einen Cube zu stecken? Ev. geht es ja da?
Edit:
Hab dich mal geaddet^^

1. Habe meine am 2.8. eingeschickt - also hege ich die Hoffnung, sie spätestens Freitag zu bekommen :)

2. Die MC funktioniert leider auch nicht beim Cube - jedenfalls noch nicht. Ich warte mal ein paar Tage ab .)

3. Gut ... kann deine Freundschaftsanfrage noch nicht annehmen - erst, wenn meine Box wieder da ist :)

1. Habe meine am 2.8. eingeschickt - also hege ich die Hoffnung, sie spätestens Freitag zu bekommen :)

2. Die MC funktioniert leider auch nicht beim Cube - jedenfalls noch nicht. Ich warte mal ein paar Tage ab .)

3. Gut ... kann deine Freundschaftsanfrage noch nicht annehmen - erst, wenn meine Box wieder da ist :)
Ja, hoffentlich beeilen sie sich^^

Aha, hmm, ja, sonst wäre natürlich übel, wenn alles weg ist....

Zu 3:
Ah, logisch :ugly:

Du wirst eh der schlimmste Forza Zogger werden ;-)

BD, Bioshock und MP3 werden in der Ecke der Vergessens dahin darben!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom