Xbox360 Slim Fragen

Den umgekehrten Fall gibt's aber auch. Mein Mass Effect Spielstand ließ sich nicht mit Kabel übertragen. Hab mir damals extra eine Memory Unit geholt, einen Monat bevor MS bekannt gab dass künftig auch USB Sticks unterstützt werden. :fp:
Zum Glück lag wenigstens "Worms" mit bei.

Also bei mir hats nicht funktioniert. Bei mir hat er dauernd rumgemeckert dass die Datei defekt sei. Ich habs mehrmals mit dem
Kabel probiert, immer der selbe Fehler. Erst mit der Memory Unit funktionierte es.

Klasse Preis. Da ich Reach und die Elite habe werde ich aber nicht zuschlagen. Obwohl mich die Slim dahingehend schon sehr reizen würde.

Manche Speicherstände oder Inhalte lassen sich allerdings nur mittels Übertragungskabel verschieben. Z.B. Speicherstände von RARE und Team Ninja Titeln.

Seit einem der letzten Dashboard Updates funktioniert die Übertragungssoftware ja auch mit allen Speichermedien. Wenn man das anwendet, klappts auch mit den Kopiergeschützten Spielständen.

Ich war gerade beim MM und habe mir die Slim inkl. Reach gekauft, jetzt heißt es erstmal Datenübertragung etc. :)

Achja, die Xbox Slim (das anscheinend einzig gute Angebot) ging wirklich sehr gut weg beim MM.

Danke! :)

Das Übertragen dauert ja eine halbe Ewigkeit...und dann alles neuladen, damit ich es auch offline benutzen kann? Das kann ja was werden. ^^

Zuletzt bearbeitet:
du brauchst nix mehr neu runterladen. einfach nur die rechte deiner download-sachen auf die neue konsole transferieren und gut is.
find nur gerade den link nicht dazu. schau mal bei google.

edit:
hab den link:
http://www.xbox.com/de-DE/Support/LicenseMigration/Home

Ja, das habe ich mir ja angesehen und werde es auch gleich machen (bin noch mit der Installierung der Slim etc. beschäftigt! :P)

Aber genau da im FAQ steht ja:

Ich habe den Vorgang auf Xbox.com abgeschlossen. Was ist der nächste Schritt?

Sie müssen die Lizenzen auf die neue Konsole herunterladen.

* Schließen Sie eine Festplatte oder Memory Unit an.
* Schalten Sie die Konsole ein.
* Melden Sie sich bei Xbox LIVE mit dem Spielerprofil an, mit dem Sie die Inhalte ursprünglich heruntergeladen haben.
* Drücken Sie auf dem Controller die silberne Guide-Taste, um den Xbox Guide zu öffnen.
* Rufen Sie die Einstellungen auf, und wählen Sie Kontoverwaltung aus.
* Wählen Sie anschließend Download-Verlauf aus.
* Wiederholen Sie Schritt 5 für jedes Element des Download-Verlaufs.

Also so ganz funktioniert das nicht, denn ich habe die Rechte wie gedacht übertragen, allerdings kann ich meine Arcadespiele trotzdem nur online spielen, offline werden sie als Demo angezeigt... :neutral: (und ja, ich bin mit dem Profil angemeldet, mit dem ich sie geladen habe)

Also so ganz funktioniert das nicht, denn ich habe die Rechte wie gedacht übertragen, allerdings kann ich meine Arcadespiele trotzdem nur online spielen, offline werden sie als Demo angezeigt... :neutral: (und ja, ich bin mit dem Profil angemeldet, mit dem ich sie geladen habe)

komisch - und warum geht es bei mir? oder täusche ich mich da vielleicht?
werde heute nochmal nachsehen ob ich alle arcade-games auch offline zocken kann.

Ist jetzt auch halb so wild, zum Glück kann man bei der Xbox jetzt eine Downloadwarteschlange von bis zu 30 Downloads erstellen, da kann ich gleich gemütlich außer Haus und es lädt bis ich wieder da bin. :) Geht recht fix wie ich sehe.

Zurück
Top Bottom