B
Breaker
Guest
Aber viele Perlen gibts mittlerweile sehr billig, von daher gehts. Aber ich hab mit Forza 3 erstmal genug zu tun 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Media Markt gibt es ab nächster Woche die Xbox Slim im Halo Reach Bundle für 226 Euro. Wie ist der Preis? Ich möchte umsteigen (habe die erste Xbox 360 mit 20GB Festplatte, was eindeutig zu wenig ist + kein HDMI) allerdings hatte ich die Angebote der Slim nicht im Blick.
Ouuh, das klingt verlockend...
Die Slim alleine gibts grad für 250, ist also schon ein guter Preis. Handelt sichs dabei um eine schwarze Slim oder ist das dieses extra Reach Bundle mit der grauen Slim?
Ja, das stimmt und vorallem interessieren mich die Kinect Bundles schon einmal gar nicht...und wer weiß wie viel der Preis runtergehen wird. Mal sehen, wahrscheinlich fahre ich am Montag mal beim Media Markt vorbei!![]()
Alles klar, danke für die Info, kann ich mir wenigstens das Geld für das überteuerte Kabel sparen.
Zu den Bundles: In nächster Zeit erscheinen ja eigentlich keine Xbox exklusiven Toptitel, daher denke ich mal, dass gute Bundles noch auf sich warten lassen.
Was ich übrigens seltsam finde. Die 250 GB Xbox 360 Slim kostet bei Amazon noch 250 €, die 4 GB Xbox 360 Slim dagegen 237 €. Das ist irgendwie ein verdammt geringer Preisunterschied wenn man mal bedenkt, was das für ein gewaltiger Speicherplatzunterschied ist.
Und die fette XBox 360 ist nach wie vor verdammt teuer, muss ich sagen. Die Xbox 360 Elite mit 120 GB Speicher kostet mehr als die Xbox 360 Slim mit 250 GB.![]()
Manche Speicherstände oder Inhalte lassen sich allerdings nur mittels Übertragungskabel verschieben. Z.B. Speicherstände von RARE und Team Ninja Titeln.