Xbox360 Slim Fragen

Aber viele Perlen gibts mittlerweile sehr billig, von daher gehts. Aber ich hab mit Forza 3 erstmal genug zu tun :D

ich weiß nich obs normal is, oder mein laufwerk bisschen blöd ist :kruemel:
immer wenn ich zocke, gibt das laufwerk durchgehend so ein piepsen von sich. das spiel hat zwar keine störungen oder sonstiges, nur dieses geräusch nervt langsam :v:
nebendem piepsen hört man halt nochma zusätzlic das laufwerk.
habe die 4gb

Das macht meine 250GB nicht, wenns schlimmer wird, auf zum M$-Support, der is immer schnell und auf zack :)

Bei Media Markt gibt es ab nächster Woche die Xbox Slim im Halo Reach Bundle für 226 Euro. Wie ist der Preis? Ich möchte umsteigen (habe die erste Xbox 360 mit 20GB Festplatte, was eindeutig zu wenig ist + kein HDMI) allerdings hatte ich die Angebote der Slim nicht im Blick.

Bei Media Markt gibt es ab nächster Woche die Xbox Slim im Halo Reach Bundle für 226 Euro. Wie ist der Preis? Ich möchte umsteigen (habe die erste Xbox 360 mit 20GB Festplatte, was eindeutig zu wenig ist + kein HDMI) allerdings hatte ich die Angebote der Slim nicht im Blick.

Ouuh, das klingt verlockend...
Die Slim alleine gibts grad für 250, ist also schon ein guter Preis. Handelt sichs dabei um eine schwarze Slim oder ist das dieses extra Reach Bundle mit der grauen Slim?

Ouuh, das klingt verlockend...
Die Slim alleine gibts grad für 250, ist also schon ein guter Preis. Handelt sichs dabei um eine schwarze Slim oder ist das dieses extra Reach Bundle mit der grauen Slim?

Sieht wohl nach der schwarzen aus, welche mir aber auch besser gefällt.

http://chillmo.com/2010/12/media-ma...-eur-kinect-fr-12281-eur-konsolenbundles-uvm/

Naja, wie gesagt, ist das preislich gut oder kann man da in den nächsten Monaten noch bessere Angebote erwarten?

Hmm, naja ich weiß nicht so ganz, ist immernoch etwas teuer...:P Ich habe ja noch ein paar Tage zum Überlegen.

Wenn ich die Daten auf von der alten Xbox 360 auf die Slim übertragen will, brauche ich dann unbedingt das Übertragungskabel von MS oder funktioniert ein USB Stick genauso gut?

Geht auch mit nem Stick. Bei der 20GB Platte hat man ja eh nicht so viele Daten, die übertragen werden müssen.

Ansonsten zum Preis: Für Deutschland ganz OK (ohne Halo gibt es die Slim bei Amazon.de als Import für 225€).
2011 wird es aber sicherlich bessere Angebote & Bundles bei Amazon.co.uk geben.

Alles klar, danke für die Info, kann ich mir wenigstens das Geld für das überteuerte Kabel sparen.

Zu den Bundles: In nächster Zeit erscheinen ja eigentlich keine Xbox exklusiven Toptitel, daher denke ich mal, dass gute Bundles noch auf sich warten lassen.

Es wird jetzt halt vor allem Kinect Bundles geben. Mit Sicherheit gibts nächstes Jahr auch "Forza 4" Bundles. Falls es erscheint (wovon ich ausgehe), wird es im Herbst sicherlich auch ein "Modern Warfare 3" Bundle geben. Ansonsten halt die üblich verdächtigen Kombinationen: "Halo Reach", "Alan Wake", "Fable III". Vielleicht auch ein "TES V: Skyrim" Bundle?
So viel mehr sehe ich da im nächsten Jahr aber nicht, was ein Bundle wert wäre ("Gears of War 3" kann man in Deutschland sicher knicken).
Aber mal gucken, was MS im nächsten Jahr noch so alles releasen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das stimmt und vorallem interessieren mich die Kinect Bundles schon einmal gar nicht...und wer weiß wie viel der Preis runtergehen wird. Mal sehen, wahrscheinlich fahre ich am Montag mal beim Media Markt vorbei! :)

Ich denke sowieso, dass erst mal Sony wieder an der Reihe ist, an der Preisschraube zu drehen. Solange der Preis der PS3 nicht gesenkt wird, wird MS sich sicher nicht dazu genötigt fühlen, am Preis der Xbox was zu ändern. In den USA verkauft sich die 360 ja auch nach wie vor besser als die PS3.

Was ich übrigens seltsam finde. Die 250 GB Xbox 360 Slim kostet bei Amazon noch 250 €, die 4 GB Xbox 360 Slim dagegen 237 €. Das ist irgendwie ein verdammt geringer Preisunterschied wenn man mal bedenkt, was das für ein gewaltiger Speicherplatzunterschied ist.
Und die fette XBox 360 ist nach wie vor verdammt teuer, muss ich sagen. Die Xbox 360 Elite mit 120 GB Speicher kostet mehr als die Xbox 360 Slim mit 250 GB. xD

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke für die Info, kann ich mir wenigstens das Geld für das überteuerte Kabel sparen.

Zu den Bundles: In nächster Zeit erscheinen ja eigentlich keine Xbox exklusiven Toptitel, daher denke ich mal, dass gute Bundles noch auf sich warten lassen.

Manche Speicherstände oder Inhalte lassen sich allerdings nur mittels Übertragungskabel verschieben. Z.B. Speicherstände von RARE und Team Ninja Titeln.

Was das Angebot angeht denke ich, dass du in Deutschland kein wesentlich besseres Angebot bekommen wirst solange es noch keine offizielle Preissenkung gibt. Und da bin ich der Meinung anderer hier, dass erst einmal Sony reagieren muss.

Was ich übrigens seltsam finde. Die 250 GB Xbox 360 Slim kostet bei Amazon noch 250 €, die 4 GB Xbox 360 Slim dagegen 237 €. Das ist irgendwie ein verdammt geringer Preisunterschied wenn man mal bedenkt, was das für ein gewaltiger Speicherplatzunterschied ist.
Und die fette XBox 360 ist nach wie vor verdammt teuer, muss ich sagen. Die Xbox 360 Elite mit 120 GB Speicher kostet mehr als die Xbox 360 Slim mit 250 GB. xD

Sind ja nicht die offiziellen UVPs. Mal ist das eine Produkt bei Amazon günstiger, mal das andere.
Amazon reagiert ja oft auf Angebote der Konkurrenz, da ist es nicht verwunderlich, wenn ein umfangreicheres Produkt günstiger ist als jenes, was weniger zu bieten hat.
Ist ja bei Filmen oder Games auch nicht anders.
Hab mir z.B. letztens bei Amazon die Splinter Cell Conviction Collectors Edition für 20 Euro gekauft. Die normale Version kostete zum gleichen Zeitpunkt bei Amazon.über 30 :)
Bei Mafia II das gleiche.

Zurück
Top Bottom