Xbox360 Slim Fragen

Abend Jungs und Mädels :D
Hab mir jetzt bei MM das Xbox360 Angebot geholt und hab jetzt ein Problem.
Und zwar habe ich 360 Daten auf meinem PC (ACCs usw. ^^,noch von meiner alten 360) und ich weiß jetzt nicht, wie ich die wieder auf den USB Stick drauf kriege.
Danke im Vorraus

das stimmt aber nicht.
es werden alle lizenzen von der alten konsole, auf der neuen konsole freigeschalten.
ich hab das schon dreimal gemacht und musste nie wieder was neu runterladen.

Doch, man muss jede Datei in die Downloadliste schmeißen.
Es wird dann aber nicht die Datei runtergeladen sondern nur freigeschaltet so wie bei Arcadedemos, die man ja auch komplett runterlädt und dann beim Kauf lediglich frei schaltet.

Vielleicht ist dir das nur bisher nicht aufgefallen da du immer online bist. Dann reicht es ja aus, mit dem Profil angemeldet zu sein mit dem man den Download erworben hat. Geht man dann aber offline, stehen die Inhalteauf der neuen Konsole z.b. Arcadegames, nur noch als Demo zur Verfügung.

Abend Jungs und Mädels :D
Hab mir jetzt bei MM das Xbox360 Angebot geholt und hab jetzt ein Problem.
Und zwar habe ich 360 Daten auf meinem PC (ACCs usw. ^^,noch von meiner alten 360) und ich weiß jetzt nicht, wie ich die wieder auf den USB Stick drauf kriege.
Danke im Vorraus

Was meinst du mit ACCs ?
Das Audioformat ?
Audiodaten kann man nicht auf die Festplatte übertragen, geht nur CDs zu rippen oder sie auf einen Speicherstick zu packen.

Ist jetzt auch halb so wild, zum Glück kann man bei der Xbox jetzt eine Downloadwarteschlange von bis zu 30 Downloads erstellen, da kann ich gleich gemütlich außer Haus und es lädt bis ich wieder da bin. :) Geht recht fix wie ich sehe.

Korrekt. Durch den Lizenztransfer auf xbox.com findet der Lizenztransfer an sich nicht statt, sondern teilt den Servern nur mit, beim nächsten Download die Hardware ID in deiner Lizenz zu aktualisieren. Daher ist neuer Download Pflicht, um die Lizenzen umzuschreiben. Der Download geht schnell, wenn du die Games eh noch auf der Festplatte hast, oder eben per Datenkabel übertragen hast. Dann wird nur die Lizenz aktualisiert.

Oh, da brauche ich aber einen großen USB Stick, da ich reichlich Games , gekauft habe online.
Oder kann ich es auf eine externe Festplatte ziehen und wie geht das(Daten auf USB oder Festplatte ziehen) ?

Wenn du online Spiele runtergeladen hast kannst du sie einfach am Marktplatz wieder runterladen und du musst nix mehr zahlen :-) solang dein gametag da ist funktioniert das also bei mir hats immer funktioniert

wer noch eine Slim kaufen will sollte ab 0Uhr bei Amazon vorbei schaun.Gibts die 250GB Version für 184,99€

jo, hab ich grade gesehen.

hoffe die ist nicht nach 10sec ausverkauft

vieleicht ein indiz dafür, das die slim zur E3 einen price cut auf 199$ bekommt.

Jungs, helft mir mal bitte schnell.

Ein Freund will sich die Gears 3 Edition Box bestellen.
Auf Game.co.uk für 270 Pfund.
Sind darauf alle PAL Games spielbar oder gibts von der (verkaufen die) nur ne US Version?

Danke!

Ist also ne UK Konsole, richtig. Braucht man nur nen Stromadapter und dann funzt die wie ne deutsche Konsole, richtig?

Danke aber will 100% sichergehen. ;)

Ist also ne UK Konsole, richtig. Braucht man nur nen Stromadapter und dann funzt die wie ne deutsche Konsole, richtig?

Danke aber will 100% sichergehen. ;)

Ja, genau!
Eine meiner Slims ist auch aus UK, da kannst du einfach nen Kaltgerätestecker (Kabel) ins Netzteil stecken.

Ja, ist ne ganz normale UK-Konsole und unterscheidet sich nur beim Kabel. Du brauchst auch nicht unbedingt einen Stromadapater, ein dt. Kaltgerätekabel, wie man es etwa am PC oder PC-Monitor verwendet, geht auch. So ein Kabel hat man oftmals noch rumliegen.

Zurück
Top Bottom