Xbox360 Slim Fragen

Haben jetzt ne Mail von Game.co.uk bekommen, das die nicht über 1Kg international versenden.
Schöner Scheiss. :(

Weiss jemand, wo man die GoW Box (UK-Version) sonst noch herbekommen kann?

Haben jetzt ne Mail von Game.co.uk bekommen, das die nicht über 1Kg international versenden.
Schöner Scheiss. :(

Weiss jemand, wo man die GoW Box (UK-Version) sonst noch herbekommen kann?

hoffentlich kommt die nach Deutschland, wenn es wirklich stimmt das gears3 grade durch die prüfung der usk gekommen ist oO

Da ich ein bzw.mehrere Probleme mit meiner Box habe und sie nicht mehr ans Netz hängen kann...

(NEIN,ist nicht geflashed o.ä. siehe hier: http://www.consolewars.de/messagebo...oard-Updates?p=3774648&viewfull=1#post3774648 )

...hab ich jetzt alle meine Spielstände,Arcade Games und Profile auf einen USB Stick gespeichert.Ist es möglich das alles ohne Probleme
auf eine Slim zu übertragen?Also wird z.B.auch mein Gamerscore aktualisiert wenn ich das Profil auf die Slim schiebe und dann wieder
online gehe oder gibt es irgendwas zu beachten?

Da ich ein bzw.mehrere Probleme mit meiner Box habe und sie nicht mehr ans Netz hängen kann...

(NEIN,ist nicht geflashed o.ä. siehe hier: http://www.consolewars.de/messagebo...oard-Updates?p=3774648&viewfull=1#post3774648 )

...hab ich jetzt alle meine Spielstände,Arcade Games und Profile auf einen USB Stick gespeichert.Ist es möglich das alles ohne Probleme
auf eine Slim zu übertragen?Also wird z.B.auch mein Gamerscore aktualisiert wenn ich das Profil auf die Slim schiebe und dann wieder
online gehe oder gibt es irgendwas zu beachten?

also dein profil kannst du natürlich von dem stick auf die neuen slim dann übertragen , das sollte problemlos gehen ,die gamerscore sind ja an deinem acount gebunden , stelle es dir so vor , du zockst offline und sammelst punkte ,dann gehst mal online da hat der xbox live server das mit dem momentanen punktestand auch gespeichert , stelle es dir als eine art back up vor jedes mal wenn du online gehst , wenn du jetzt offline gezockt hättest und kaum selten online warst mit der box würde beim gamertag retten der letzte akutelle gamerscorestand der sein wo du mit der 360 online warst. Ich hoffe du weist was ich meine :ugly: xD

Danke und wie sieht das mit arcade games aus?ich hab mal gelesen das man die dann nur noch mit online Anbindung zocken kann wenn man die auf eine andere Konsole überträgt?

Danke und wie sieht das mit arcade games aus?ich hab mal gelesen das man die dann nur noch mit online Anbindung zocken kann wenn man die auf eine andere Konsole überträgt?

google mal nach xbox360 lizenz übertragung ,hatte ich auch schonmal gemacht super einfach und geht ganz fix , ansonsten rufste die kostenlose hotline an wenn du zu faul bist :goodwork:

google mal nach xbox360 lizenz übertragung ,hatte ich auch schonmal gemacht super einfach und geht ganz fix , ansonsten rufste die kostenlose hotline an wenn du zu faul bist :goodwork:
Nach der Lizenzübertragung muss man die Inhalte aber nochmal neu runterladen ("download again" in der download history, geht schnell)... einfach per USB Stick auf die neue Konsole kopieren reicht nicht.

Wie Xenobyte sagt.
Einmal pro Jahr kannst du ohne weiteren Umstand alle bisher erworbenen Lizenzen- sprich Spiele, DLC usw - auf eine andere Konsole übertragen.

http://www.xbox.com/de-de/Support/LicenseMigration/Home

Danach kannst du alles auch offline zocken.

Was den Gamertag angeht.
Es befindet sich immer der letzte Onlinestand auf dem MS Server.
Mit Gamertag wiederherstellen kannst du ihn dort abrufen.
Da sind auch alle Erfolge und der Gamerscore abgespeichert.
Savegames allerdings (noch) nicht.

Anders als bei der PS3 werden diese Daten automatisch immer abgeglichen wenn du online bist.
Wenn kein trifftiger Grund dagegen spricht sollte man eh immer online sein.

Was den Gamertag angeht.
Es befindet sich immer der letzte Onlinestand auf dem MS Server.
Mit Gamertag wiederherstellen kannst du ihn dort abrufen.
Da sind auch alle Erfolge und der Gamerscore abgespeichert.
Savegames allerdings (noch) nicht.

das mit dem Gamertag online wiederherstellen ist klar aber mir gings ja um die umgekehrte Variante da ich bis zur Slim jetzt offline zocken muss und mein Gamertag jetzt auf den USB Stick gespeichert habe.Scheint aber ja ebenfalls kein Problem...

wie sieht das eigentlich mit hochkant stellen aus und ist die aktuelle slim jetzt Klavierlack oder matt?

Wobei eh niemals wieder ne Konsole hochkant stellen würde^^

Die Box saugt nirgendwo Luft rein. Die pustet nur raus mit dem 120mm Lüfter auf der Seite.

Die kommt ganz normal rein durch die Schlitze oben und unten. Da sind aber keine Lüfter also wird nichts herein gesaugt.

weil mir damals meine box 2 Discs zerkratzt hat (regelrecht "gefräst"),darunter mein geliebtes Gears of War 1.Und nein,die wurde während des Betriebs natürlich nicht bewegt.

Bei mir war es FIFA 08 und Kameo! :goodwork: Ich leg mal nen Ring ein. Vielleicht kann meine neue Slim nen Namen eingravieren wenn ich sie bewege.

Zurück
Top Bottom