Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben jetzt ne Mail von Game.co.uk bekommen, das die nicht über 1Kg international versenden.
Schöner Scheiss.
Weiss jemand, wo man die GoW Box (UK-Version) sonst noch herbekommen kann?
Da ich ein bzw.mehrere Probleme mit meiner Box habe und sie nicht mehr ans Netz hängen kann...
(NEIN,ist nicht geflashed o.ä. siehe hier: http://www.consolewars.de/messagebo...oard-Updates?p=3774648&viewfull=1#post3774648 )
...hab ich jetzt alle meine Spielstände,Arcade Games und Profile auf einen USB Stick gespeichert.Ist es möglich das alles ohne Probleme
auf eine Slim zu übertragen?Also wird z.B.auch mein Gamerscore aktualisiert wenn ich das Profil auf die Slim schiebe und dann wieder
online gehe oder gibt es irgendwas zu beachten?

Danke und wie sieht das mit arcade games aus?ich hab mal gelesen das man die dann nur noch mit online Anbindung zocken kann wenn man die auf eine andere Konsole überträgt?

Nach der Lizenzübertragung muss man die Inhalte aber nochmal neu runterladen ("download again" in der download history, geht schnell)... einfach per USB Stick auf die neue Konsole kopieren reicht nicht.google mal nach xbox360 lizenz übertragung ,hatte ich auch schonmal gemacht super einfach und geht ganz fix , ansonsten rufste die kostenlose hotline an wenn du zu faul bist![]()
Nach der Lizenzübertragung muss man die Inhalte aber nochmal neu runterladen ("download again" in der download history, geht schnell)... einfach per USB Stick auf die neue Konsole kopieren reicht nicht.
einfach danach auf die downloadliste/historie(kp
)klickenDanke und wie sieht das mit arcade games aus?ich hab mal gelesen das man die dann nur noch mit online Anbindung zocken kann wenn man die auf eine andere Konsole überträgt?
Was den Gamertag angeht.
Es befindet sich immer der letzte Onlinestand auf dem MS Server.
Mit Gamertag wiederherstellen kannst du ihn dort abrufen.
Da sind auch alle Erfolge und der Gamerscore abgespeichert.
Savegames allerdings (noch) nicht.
wie sieht das eigentlich mit hochkant stellen aus und ist die aktuelle slim jetzt Klavierlack oder matt?
Wobei eh niemals wieder ne Konsole hochkant stellen würde^^
Wobei eh niemals wieder ne Konsole hochkant stellen würde^^
,weil ???? Du hast da vergessen den Satz zu Ende zu schreiben.
weil mir damals meine box 2 Discs zerkratzt hat (regelrecht "gefräst"),darunter mein geliebtes Gears of War 1.Und nein,die wurde während des Betriebs natürlich nicht bewegt.
Ich leg mal nen Ring ein. Vielleicht kann meine neue Slim nen Namen eingravieren wenn ich sie bewege.