Xbox360 Slim Fragen

Man muss aber dazu sagen dass das Slim Laufwerk im Vergleich zu den alten Versionen wirklich wesentlich leiser ist und bei etwas Sound praktisch nicht mehr störend wirkt.

Aber wenn man Wert auf viel DLC und eine sehr leise Kulisse legt ist eine Festplatte schon sehr empfehlenswert.

Zuletzt bearbeitet:
Durch die Installation wird es ja nicht nur leiser, auch die Ladezeiten profitieren mitunter deutlich.

Es geht schon vieles ohne HDD, aber man sollte nicht an der falschen Stelle sparen.

so, ich hab et getan :awesome:
mal schaun wannse kommt.

nur eine frage hätt ich noch wegens belüftung... ehm...*pic rauskram*.. gefunden :awesome:
http://img2.imagebanana.com/img/vh5w1g3h/2.jpg

da unten wo der nicht angeschlossene DVD player der 10 jahre oderso alt is steht, will ich die xbox verstauen. hinten is der schrank aber zu, könnts da lüftungs geben oderso?

Solange du sie nicht ganz an die hintere Seite quetschst müsste das reichen. Versuche so viel Platz wie möglich drumherum zu lassen.

Aber die Slim hat eh den wichtigsten Lüfter oben drauf(wenn die liegt) und außerdem schaltet sich die 360 ab wenn sie zu heiß wird.

Wirst also merken wenn sie nicht atmen kann. ;)

Ich hader ja auch schon lange ob ich mir die 250er Slim zuleg. Hab ne alte Arcade mit 20gb Festplatte und finds nervig, dass ich die Spiele nicht installieren kann. Außerdem röhrt das Laufwerk extrem, was gerade beim DVD schauen nervig ist. Und WLAN hat das Teil auch nicht, was ebenso sehr ungeschickt ist.

200+ Euro sind aber trotz Allem sehr happig, kann ein Umsteiger evtl. mal sagen ob sichs wirklich lohnt oder ob man als alter XBoxler evtl. noch warten sollte bis die alte Konsole den Geist aufgibt oder die Slim im Preis gesenkt wird?

Also wegen Laufwerk und Festplatte lohnt es sich IMO schon. Habe allein auf Grund der Lautstärke gewechselt (Hatte ne Elite mit 250GB Platte) und bereue den Kauf keine Sekunde. Nutze die Konsole aber auch i.d.R. jeden Tag mehrere Stunden.

Preislich ist es natürlich immer so eine Sache. Hat man das Geld dafür, will man es "dafür" ausgeben und den richtigen Zeitpunkt gibt es auch fast nie. Der Preis wird immer fallen und wer weiß, welche Aktionen, Bundels und neue Varianten in den nächsten Monaten & Jahren erscheinen.

Die "Verbesserungen" zur Arcade + 20GB sind deutlich, aber wenn es dir nur um die Lautstärke vom DVD-LW & Spieleinstallationen geht, dann könntest du dir auch einfach einen 16 GB USB Stick kaufen. (z.B. den hier: http://www.amazon.de/gp/product/B002QC6RI4 )Wäre was, wenn dir 2-3 installierte Spiele reichen oder du nur wenig spielst. Ansonsten würde ich sagen wäre ein Wechsel schon keine so schlechte Idee.

Habe die Slim erst seit ein paar wochen und bin eigentlich ganz zufrieden. Bis auf ein kleines Detail, der Lack zieht staub an und die touchbuttons trifft man manchmal im dunkeln nicht.

Ich hader ja auch schon lange ob ich mir die 250er Slim zuleg. Hab ne alte Arcade mit 20gb Festplatte und finds nervig, dass ich die Spiele nicht installieren kann. Außerdem röhrt das Laufwerk extrem, was gerade beim DVD schauen nervig ist. Und WLAN hat das Teil auch nicht, was ebenso sehr ungeschickt ist.

200+ Euro sind aber trotz Allem sehr happig, kann ein Umsteiger evtl. mal sagen ob sichs wirklich lohnt oder ob man als alter XBoxler evtl. noch warten sollte bis die alte Konsole den Geist aufgibt oder die Slim im Preis gesenkt wird?

ich würde nicht warten, bis die alte kaputt geht. für die bekommt man ja auch noch bis zu 100€ und der tausch lohnt sich.

Scheint ja recht vernünftige Bundles für die Slim zu geben (Forza 3, Alan Wake).
Ich bin am überlegen, nächstes Jahr zur Slim zu wechseln.
Frühestens im Februar, spätestens zur nächsten Preissenkung. :)

ich hatte bis vor 3 Monaten ne alte 360 die der RROD geholt hatte, aber ich konnte nicht mehr widerstehen :goodwork:

Silvester kann kommen :goodwork:

Breaker... nettes Bundle. Vielleicht mach ich auch mal ein Upgrade von der FAT zur Slim. Was hast du gezahlt?

Slim 250Gb
Alan Wanke
Forza
Kinect Sports
Kinectimals
Kinect Sensor
Kinect Adventures

=???

Da fehlt noch Joy Ride, das war net da, das kann ich im Laufe der Woche noch abholen.

Gesamtpreis waren 472€ :)

Ich hab nur noch alte Schinken hier. Forza 2, PGR 3+4, CoD 2, TDU, Rainbow Six Vegas, Splinter Cell DA. etc :(

Zurück
Top Bottom