Xbox360 Slim Fragen

das komische ist doch, dass der content auf meiner festplatte ist. ich werd den dlc jetzt einfach morgen noch einmal frisch vom schweizer marktplatz runterladen, in der hoffnung, dass ich dann wieder mit meinem deutschen account drauf zugreifen kann. wollte heute schön horde mit einem kumpel zocken. das geile ist, dass er das gleiche problem hat :D fuck you ms!

Das nutzt nichts.
Musst es machen wie Lima schrieb.
Der Inhalt ist auf Gamertag und Konsole gebunden.
Mit einem Trick kannst du aber trotzdem zocken auch ohne die Lizenzen zu übertragen.
Einfach sich zusätzlich zu deinem deutschen Gamertag auch noch mit dem Gamertag anmelden - also online sein - mit dem du die Inhalte heruntergeladen hast. Z.B. mittels zweitem Controller.

Hier hab ich das mal ausführlich beschrieben.
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=62563

danke für die vielen tipps, aber leider funktioniert es selbst nach der drm übertragung nicht :( hätte ich auch da eine vpn verbindung einrichten müssen? die übertragung an sich auf die neue konsole hat nämlich super funktioniert.

klappt wieder! musste eine neue vpn verbindung erstellen und mit meinem schweizer account online gehen, dann wurden anscheinend alle lizenzen übertragen. omg, ich bin so erleichtert :D

Ich hab auch mal ne Frage, weiß net obs direkt mit der Slim in Verbindung steht, aber mit meiner alten hatte ich das Problem nie.

Seit ich meine aten auf die neue Slim übertragen habe, klappt die automatische Anmeldung meines Profils nicht mehr, obwohls auf automatisch eingestellt ist.

Muss mich immer manuell in Xbox Live einloggen, WLan benutz ich nicht, immer noch per Netzwerkkabel.

Hat jemand ne Lösung?

Ja...
Aber die bringt mir nichts, wenn ich nach 1,5 Jahren trotzdem 170€ zahlen muss :lol2: ...
Meine Wii spielte nach 23 Monaten keine DVDs mehr ab (hatte sie nem Raucher verliehen) und nach dem Einschicken schickte mir Nintendo ne Nigelnagelneue Wii zurück!
Deshalb irritiert mich das mit meiner PS3! 400€ war sie zur Kaufzeit wert! Und da ist nach 1,5 Jahren der Preis von 170€ eine Frechheit! Laufwerksfehler treten bei der PS3 ja häufig auf...

Aber gut! Jedenfalls 3 Jahre... Da lohnt sich eine X360 schon :-) ....

Glaub mir, der Microsoft Kundendienst ist erste Sahne im Gegensatz zu Sony.

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir die Xbox 360 Slim zu kaufen, doch eigentlich tut es meine alte 360 ja auch noch also hab ich die Qual der Wahl.

frage: hat sich das rod problem mittlerweile verbessert? oder gibts immer noch so viele ausfälle? habe vor mir ne slim zu holen und wüsste das jetzt gerne.

Bis jetzt gibt keine Meldungen dass die Slim irgendwelche überdurchschnittlichen Ausfälle hat. Scheint alles im normalen Bereich zu sein - mir persönlich ist kein einziger Fall bekannt. Generell macht Sie einen sehr hochwertigen Eindruck im Gegensatz zu den Vorgängern. Also die Slim hat sich für mich in jedem Fall gelohnt. Insbesondere auch weil sie sehr leise ist. So hätte sie am besten schon von Anfang an sein müssen.

Die Bewertungen bei Amazon sprechen ja auch für sich.

Zuletzt bearbeitet:
frage: hat sich das rod problem mittlerweile verbessert? oder gibts immer noch so viele ausfälle? habe vor mir ne slim zu holen und wüsste das jetzt gerne.

Das Rrod Problem hatte Microsoft spätestens seit den Falcons im Griff. Die Konsole sollte, wie die meisten elektrischen Geräte, Platz haben zum "Atmen". Die Slim drückt schon einiges an Hitze nach oben raus, ohne dabei laut zu sein. Beim Zocken ist sie nicht hörbar.

kann mir mal jemand folgendes erklären?

Ich schalte die Konsole (angeschlossen über HDMI) an - sie leuchtet grün. Ich geh auf den entsprechenden HDMI Kanal übern TV und erst dann startet die box das Dashboard (sprich das logo erscheint usw.) vorher steht die scheinbar still. Womit hängt das zusammen? Die PS3 (ebenfalls über HDMI angeschlossen) macht das nicht.

kann mir mal jemand folgendes erklären?

Ich schalte die Konsole (angeschlossen über HDMI) an - sie leuchtet grün. Ich geh auf den entsprechenden HDMI Kanal übern TV und erst dann startet die box das Dashboard (sprich das logo erscheint usw.) vorher steht die scheinbar still. Womit hängt das zusammen? Die PS3 (ebenfalls über HDMI angeschlossen) macht das nicht.
Die Xbox ist so intelligent, dass sie vor dem Start überprüft, ob das Gerät, das angeschlossen ist, auch die in der Xbox gewählte Auflösung unterstützt. Über HDMI kann die Box solche Infos vom Fernseher abfragen. So kannst du immer sicher sein, dass die Xbox auch startet und der Fernseher das Bild darstellen kann. Eigentlich ein praktisches Feature!

Eine Frage,

die alte Festplatte (ich hab eine 60gb von MS)
kann man bei der Slim nicht mehr drauf stecken oder?

gamestop hat gerade ein angebot,

das man x360 arcade + 5 games abgibt,
und x360 slim 4gb + kinect für 149€ bekommt.

aber wenn das mit der alten festplatte nicht funzt,
dann ist das angebot für mich schon erledigt,
da 4gb never reichen

Eine Frage,

die alte Festplatte (ich hab eine 60gb von MS)
kann man bei der Slim nicht mehr drauf stecken oder?

gamestop hat gerade ein angebot,

das man x360 arcade + 5 games abgibt,
und x360 slim 4gb + kinect für 149€ bekommt.

aber wenn das mit der alten festplatte nicht funzt,
dann ist das angebot für mich schon erledigt,
da 4gb never reichen

guck doch ersma was für die slim ne festplatte kostet :ol:

wieso soll ich mir eine neue kaufen wenn ich für meine jetzige 85€ geblecht habe?

tja ist halt etwas doof , was meinste wie es bei mir war mit der 250gb festplatte bei der FFXIII Edition :ugly:
ich wollte halt ne leisere konsole und das war es mir alle mal wert , kaufste mal ein bis zwei pokemon spiele weniger :v:

Viel spannender finde ich die Frage, was du mit Kinect anzufangen gedenkst.

Ich liebe Fitness- und Geschicklichkeits-Spiele und Kinect bietet mir dafür die beste Möglichkeit was Spassfaktor/Erfolgsfaktor angeht.

Kinect ist genau das was ich seit jahren wollte,
eine Möglichkeit bei einem Fitness-Spiel wirklich all meine Bewegungen 1:1 zu erkennen :)

Zurück
Top Bottom