Xbox360 Slim Fragen

Bei der 250GB 360S war's ja auch so dass sie zunächst 230,99€ gekostet hat bei amazon und jetzt 249€ von daher gehe ich davon aus dass sie noch im preis steigen wird, vllt 179.99 oder 199,99

denn die normalen Xboxen (also nicht die slim) müssen ja günstiger werden als die slim sonst kauft die ja keiner mehr und MS wird nicht unter 100 gehen sondern eher 130 oder so.
und dann wiederum würde sich keiner ne S holen

lange rede kurzer sinn:
360S arcade 170-200€
360 arcade ca 130€

;)

Ne,
Bei Amazon kostete sie zuerst 250, dann kurzzeitig 230 und nun wieder 250.

Ganz einfach:

4GB 150€
250GB 250€

250GB + Kinect 350€
Kinect einzeln 100€ (IMO)

Ein Bundle sollte schon günstiger sein als die Einzelkomponenten.
Wenn die Arcade 150 Euro kosten wird, dann geht MS 100% mit Erscheinen von Kinect auch bei der Premium etwas runter.
Vielleicht 220-230 Euro
Und dann mit Kinect als Bundle ca. 350 Euro wenn Kinect einzeln 150 kosten wird.

meine 2 kommen heute :)

liebe es neue konsolen auszupacken und aufzustellen

nochmal ne frage schnell :

werd mir gleich nen USB Stick kaufen, zum Übertragen von meiner Elite auf die Slim..
ist es da egal welchen Stick man sich kauft?
kenne mich damit ehrlich gesagt nicht so wirklich gut aus ^^

und das klappt dann auch alles ohne probleme mit usb stick.. alles speichern.. auf slim übertragen.. ?! :-)

Ich hab einfach irgendeinen genommen der bei mir daheim rum lag und er hat problemlos geklappt. Einfach irgendein billiges Teil nehmen.

Was du halt wissen musst ist, dass du zum Verschieben der Daten mit dem Gamertag angemeldet sein musst mit dem die Daten erstellt wurden. Wenn du z.B. deine Fifadaten auf den USB-Stick übertragen willst musst du mit dem jeweiligen Gamertag angemeldet sein. Der Haken ist, dass du das auch sein musst, wenn du die Daten vom USB-Stick auf die neue Box packst. D.h. du musst dich bei deiner alten Box anmelden, alles auf den USB-Stick packen, den Gamertag zu Schluss drauf machen, auf der neuen Box sofort den Gamertag draufladen, anmelden, erst dann kannst du die Daten von dem USB-Stift auf die neue Box packen.

Ein bisschen umständlich, aber sonst könne man ja DLC ect. kopieren.

Einfach irgendein billiges Teil nehmen.
Es geht durchaus fast jeder Stick. Allerdings gerade bei vielen und / oder größeren Daten ist ein besserer Stick mit guten Lese & Schreibraten nicht schlecht.

Was du halt wissen musst ist, dass du zum Verschieben der Daten mit dem Gamertag angemeldet sein […]
Oder man wählt unter Speicher die Festplatte und drückt dann Y für „Inhalte übertragen“. Da kann man dann entweder alles übertragen oder Spiele, Demos und Videos individuell auswählen, die übertragen werden sollen. Dazu muss auch kein Profil angemeldet sein und es geht auch bei Inhalten, die sich nicht über „verschieben“ auf den Stick bewegen lassen.

Vor dem Übertragen kann man auch gleich die Zeit nutzen und installierte Spiele (von DVD) von der Festplatte löschen. Die bringen nach der Übertragung nichts, da sich an die Konsolen ID gebunden sind.

yeah!
meine slim wurde von amazon verschickt.
am montag krieg ich das teil endlich.
dann werden mal die daten kopiert und die rechte übertragen. :)

Dito... freu mich sehr darauf ... hab noch das Festplattentransferkabel ... da dürfte es relativ schnell gehen ;)

Und dann gleich mal eine Testrunde mit der "Neuen" drehen :awesome:

Oder man wählt unter Speicher die Festplatte und drückt dann Y für „Inhalte übertragen...

Vor dem Übertragen kann man auch gleich die Zeit nutzen und installierte Spiele (von DVD) von der Festplatte löschen. Die bringen nach der Übertragung nichts, da sich an die Konsolen ID gebunden sind.

kann ich das von der slim aus vorher löschen oder muss ich die alte wieder anschliessen und erstmal alles unbrauchbare runterschmeissen?

Das habe ich nicht ausprobiert. Wenn die alte Festplatte am USB-Port bei der Slim unter Speicher angezeigt wird, dann kann man die Installation noch vorher löschen. Aber, wie gesagt, habe es nicht ausprobiert, sondern am Tag vorher schon "aufgeräumt" gehabt.

hey,

hab mir die slim zum release gekauft und alle daten, sowie drm, übertragen. nun kann ich aber auf den gears of war 2 content nur noch mit meinem schweizer account zugreifen. vorher konnte ich mit meinem deutschen account die neuen maps ohne probleme zocken. was muss ich tun um wieder mit meinem hauptaccount die maps zocken zu können?

Da haste wohl Pech, denn für Deutschland ist dieser Inhalt ja gesperrt, klar das du nur mitm Schweizer Account drauf zugreifen kannst. Fragt sich nur wann du den Inhalt runtergeladen hast, aber da du sie hast, wohl vor der IP sperre. Schätze mal da kannst du nichts mehr tun. Das ist das tolle am deutschen Microsoft, die sperren jeden Inhalt für indizierte Titel, was eh absoluter schwachsinn ist, da indiziert ja nicht verboten heißt und eh jeder ab 18 an die Spiele kommen darf.

die sperren den content? wtf? das zeug is doch auf meiner platte. und wenn ich jenen dlc einfach morgen wieder neu via schweizer vpn runterlade? es geht nämlich nichts mehr, weder zombie apocalypse, noch mein crackdown content :(

Zuletzt bearbeitet:
das komische ist doch, dass der content auf meiner festplatte ist. ich werd den dlc jetzt einfach morgen noch einmal frisch vom schweizer marktplatz runterladen, in der hoffnung, dass ich dann wieder mit meinem deutschen account drauf zugreifen kann. wollte heute schön horde mit einem kumpel zocken. das geile ist, dass er das gleiche problem hat :D fuck you ms!

Du musst das DRM übertragen mit deinem schweizer Account auch machen.Nur dann hast du wieder mit allen Accounts auf der Box Zugriff auf diesen Content

Zurück
Top Bottom