Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wäre cool, wenn du ein paar fotos hochladen würdest, bin schon ganz geil auf das gerät

so hab meine amazon bestellung stoniert und bei meiner anderen quelle bestellt da ich sie dort schon mitte nächster woche bekomme
nur mal so am rande für leute die auf das gamestop angebot der slim eingehen wollen,
super elite OHNE spiele (so wollte ich es machen) und 140-150€ wollte gamestop haben![]()

Schau mal auf der Xbox.com-Webseite unter Support -> Registrieren & Reparieren nach. Bei mir wird da eine etwas längere Garantiezeit gelistet:So meine 360 von 2007 ist heute zum zweiten Mal endgültig abgerauscht. Garantie ist am 10.05.10 abgelaufen. [...]
)ja kann ich dann machen
freue mich auch schon sehr und kanns kaum noch abwarten![]()
![]()
Schau mal auf der Xbox.com-Webseite unter Support -> Registrieren & Reparieren nach. Bei mir wird da eine etwas längere Garantiezeit gelistet:
![]()
:-D
( gekauft habe ich die Box zum Release am 02.12.2005)
Vielleicht kannst du bei dir noch ne kostenlose Reparatur abstauben und dann einige Euros im Verkauf machen.
Und wie groß ist die "Slim" eigentlich? Weil so nen richtig slimmigen Eindruck macht die auf mich nicht.
Immer noch so ein riesen Klotz als Netzteil -.-
Wird man eigentlich die Spericherdaten auf die Slim übertragen können, oder muss man bei allen Spielen nochmal bei Null anfangen?
Immer noch so ein riesen Klotz als Netzteil -.-
Wird man eigentlich die Spericherdaten auf die Slim übertragen können, oder muss man bei allen Spielen nochmal bei Null anfangen?

scheinbar kommt im august die slim-arcade um 150 mit 4GB internem ram:
http://www.areagames.de/artikel/detail/Jetzt-Xbox-360-Slim-Arcade-fuer-149Euro-vorbestellen/109428
Nettes Angebot, nun hat die Arcade endlich auch mal genügen Speicher für Casual gamer, für mich is das nix da ich weiter installieren will, ich hoff auf ne Preissenkung zu Weihanchten von der 250GB Slim auf 200 oder nen Bundle mit Kincet für 299^^

Glaube ich nicht. UVP wird 149,99 sein.