Xbox360 Slim Fragen

wäre cool, wenn du ein paar fotos hochladen würdest, bin schon ganz geil auf das gerät

so hab meine amazon bestellung stoniert und bei meiner anderen quelle bestellt da ich sie dort schon mitte nächster woche bekomme :boogie:

nur mal so am rande für leute die auf das gamestop angebot der slim eingehen wollen,
super elite OHNE spiele (so wollte ich es machen) und 140-150€ wollte gamestop haben :rofl3:

du Glücklicher ;)

Unsereins darf noch bis mindestens 16. warten :(
Hab bei 230 € damals auf Amazon zugeschlagen... nice
Freu mich wirklich drauf, da die ersten Berichte und Tests nur positiv ausfallen ....

Meine "alte" Jasper wird mein Neffe bekommen... an den XBot Nachwuchs, ist somit auch gedacht :rofl3:

So meine 360 von 2007 ist heute zum zweiten Mal endgültig abgerauscht. Garantie ist am 10.05.10 abgelaufen. [...]
Schau mal auf der Xbox.com-Webseite unter Support -> Registrieren & Reparieren nach. Bei mir wird da eine etwas längere Garantiezeit gelistet:
garantie.jpg

:-D
( gekauft habe ich die Box zum Release am 02.12.2005 :rofl3: )

Vielleicht kannst du bei dir noch ne kostenlose Reparatur abstauben und dann einige Euros im Verkauf machen.

ja kann ich dann machen :ol:
freue mich auch schon sehr und kanns kaum noch abwarten :boogie: :(

das wäre echt super! :-D
vorfreude ist doch die beste freude!

wollte eigentlich bis weihnachten warten, aber bei 230€ konnte ich nicht widerstehen:-D
auch wenn man besuch zu hause hat, kommt die leise 360 doch wesentlich besser an.

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal auf der Xbox.com-Webseite unter Support -> Registrieren & Reparieren nach. Bei mir wird da eine etwas längere Garantiezeit gelistet:
garantie.jpg

:-D
( gekauft habe ich die Box zum Release am 02.12.2005 :rofl3: )

Vielleicht kannst du bei dir noch ne kostenlose Reparatur abstauben und dann einige Euros im Verkauf machen.

Was wäre ein fairer preis für eine zwei mal reparierte, drei Jahre alte 360?

Und wie groß ist die "Slim" eigentlich? Weil so nen richtig slimmigen Eindruck macht die auf mich nicht.

Immer noch so ein riesen Klotz als Netzteil -.-

Wird man eigentlich die Spericherdaten auf die Slim übertragen können, oder muss man bei allen Spielen nochmal bei Null anfangen?

Immer noch so ein riesen Klotz als Netzteil -.-

Wird man eigentlich die Spericherdaten auf die Slim übertragen können, oder muss man bei allen Spielen nochmal bei Null anfangen?

Wieso ein riesen Klotz als Netzteil? Das alte Netzteil was er da von der alten Xbox 360 hat, ist sicher schon von einer Japer Xbox 360 und schon bei den Jasper 360en ist das Netzteil nicht mehr viel größer als das Netzteil der Wii( und damit war es schon bei den Jasper Xbox360en nur noch halb so groß wie bei den ersten Xbox 360 Modellen!!) . Ich denke jetzt scheint das Netzteil noch einmal etwas kleiner geworden zu sein und damit dürfte es jetzt genau gleich groß sein wie das Netzteilder Wii, so groß finde ich das nun wirklich nicht.

Nettes Angebot, nun hat die Arcade endlich auch mal genügen Speicher für Casual gamer, für mich is das nix da ich weiter installieren will, ich hoff auf ne Preissenkung zu Weihanchten von der 250GB Slim auf 200€ oder nen Bundle mit Kincet für 299€^^

Nettes Angebot, nun hat die Arcade endlich auch mal genügen Speicher für Casual gamer, für mich is das nix da ich weiter installieren will, ich hoff auf ne Preissenkung zu Weihanchten von der 250GB Slim auf 200€ oder nen Bundle mit Kincet für 299€^^

Grundsätzlich wäre eine Preissenkung zum Weihnachtsgeschäft logisch.
Allerdings habe ich so meine Zweifel, dass MS überhaupt so viele Konsolen produzieren kann.
Wird sich in den Monaten vor Weihnachten heraus stellen.
Im Moment und sicherlich noch die nächsten zwei Monate werden sie kaum so viel liefern wie Nachfrage besteht.
Ist ja ganz normal bei einem Relaunch.

Sollte der Trend aber anhalten hätte MS natürlich überhaupt keinen Grund den Preis zu senken. Das wäre wirtschaftlich gesehen völlig unlogisch :)

149€ ist zu wenig, die arcade wird sicher 199€/189€ kosten

Glaube ich nicht. UVP wird 149,99€ sein.

Bei der 250GB 360S war's ja auch so dass sie zunächst 230,99€ gekostet hat bei amazon und jetzt 249€ von daher gehe ich davon aus dass sie noch im preis steigen wird, vllt 179.99 oder 199,99

denn die normalen Xboxen (also nicht die slim) müssen ja günstiger werden als die slim sonst kauft die ja keiner mehr und MS wird nicht unter 100 gehen sondern eher 130 oder so.
und dann wiederum würde sich keiner ne S holen

lange rede kurzer sinn:
360S arcade 170-200€
360 arcade ca 130€

;)

Ganz einfach:

4GB 150€
250GB 250€

250GB + Kinect 350€
Kinect einzeln 100€ (IMO)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück