Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, da wird keine Ausnahme gemacht. Man muss ja auch keine Lizenzübertragung machen. Kannst die Downloads ja auch verwenden / nutzen, wenn du mit Live verbunden bist.Oder meint ihr, dass Microsoft bei der neuen Xbox 360 eine Ausnahme machen wird?
Ja, die gehen noch.Meint ihr, dass die alten TV Anschluss-Kabel noch kompatibel sein werden?
J
Wenn du die Games wieder ohne Onlineanbindung spielen willst, dann musst du hier deine Lizenzen übertragen.
Einfach wenn du die neue Konsole hast auf die verlinkte Seite gehen und die Übertragung starten. Da steht dann, was du jeweils machen musst. Nach dem Vorgang musst du die Titel dann erneut über Xbox Live laden, damit die neuen Lizenzen für die jeweilige Datei übernommen werden. Wenn sich die Datei schon auf der Platte befindet, dann wird nicht die ganze Datei erneut geladen, sondern nur Nutzungsbedingungen aktualisiert.
Den Vorgang kannst du 1 x alle 12 Monate pro Gamertag machen.

Da es beim Leuchtkreis kein rot mehr gibt kann keine Slim einen ROD haben, sondern höchstens einen RPOD (Red Point of Death) oder RDOD (Red DOt of Death). Aber ist ja nun nebensächlich.
Technische Geräte ohne Ausfallquote wird es nie geben. Insofern wäre eine defekte Slim nun nicht verwunderlich. (Abgesehen davon, dass es im heutigen, verrückten I-Net-Zeitalter auch mehr als genug Leute gibt, die alles möglich mit dem Gerät anstellen, nur damit sie ein ist defekt in die Welt posaunen können.)

Ich will mich nicht durch den gesamten Thread lesen also:
wie ist das eigentlich mit den alten festplatten? kann man die bei der slim weiter benutzen?
please tell me![]()
) hab ich jetzt ein paar Fragen zur Slim:So meine 360 von 2007 ist heute zum zweiten Mal endgültig abgerauscht. Garantie ist am 10.05.10 abgelaufen. Da ich mich davor noch nicht eine einzige Sekunde intensiver mit der 360 beschäftigt hatte, hab nicht damit gerechnet, dass meine 360 nochmal kaputt geht (wie naiv) hab ich jetzt ein paar Fragen zur Slim:
- Wann erscheint sie in Europa?
- Was wird sie vorraussichtlich kosten?
- Gibt es sie nur in schwarz, oder auch in weiß?
- Welche Nachteile hätte ich, wenn ich sie aus den USA importieren würde?
Danke schonmal in Vorraus für die Antworten.

- Welche Nachteile hätte ich, wenn ich sie aus den USA importieren würde?

EU-Version, oder bekommen die Engländer ihre eigene?