Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja egal.Außer du meinst, ich verkauf meine Elite. Hab sie registriert und der neue Besitzer kann sie dann nimmer als seine registrieren, weil ich das schon gemacht habe?
lüfter im netzteil? oO
war das bei den ersten modellen wirklich der fall?
kein schlechtes ergebnis im vergleich zu den vorherigen revisionen, aber als quasi leerlauf-wert iwi immer noch exorbitant.. :S

Hab jetzt auch mal eine Frage zur neuen Box. Meine Elite wurde schon einmal vom ROD aufgesucht und ich bekam von MS eine neue. Woher ich das weiß ich weiß es einfach da ich meine Konsolen kenneNa ja egal.
Diese Box hab ich aber nicht auf der Seite von MS registriert. Da ich das bei meiner alten Elite auch erst gemacht habe als ich den ROD bekam.
Meine Frage ist, ist das ein Fehler die Box so spät zu registrieren oder macht das nix?
Ja, sofern genug Platz auf dem Stick ist. Wichtig sind eigentlich nur Spielstände. Den Rest (auch das Profil) kann man sich ja auch wieder über Live saugen (Sofern man die Konsole mit Live verbunden hat), wenn der Platz auf dem Stick nicht reicht.Kann ich alles per USB-Stick sozusagen vorzeitig sichern und zu gegebener Zeit dann auf die Slim übertragen (auch Profile)?
Wenn du die Games wieder ohne Onlineanbindung spielen willst, dann musst du hier deine Lizenzen übertragen.Wie sieht das mit meinen ganzen Arcade Games aus?Nachdem ich mir die alle auf die neue Box gezogen habe kann ich die nur noch mit Online Anbindung spielen oder ist alles beim alten?

Wieviel Watt hat eigentlich die PS3?![]()

ich habe mal ne frage bezüglich der 360 arcade
(sorry wenn ich hier falsch bin, aber ich weiss net wo sonst)
haben mitlerweile auch die arcade modelle einen HDMI port?
denn auf der packung wird nur der analoge video ausgang angeführt (dennoch ist das HDMI logo in ner ecke abgedruckt :dizzy2: )
und welche version wird mitlerweile verkaut?
ausschließlich die Jasper?
wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte![]()
) verbaut.es geht ja momentan eine nachricht durchs internet, wo angeblich die xbox 360 slim schon ein RROD hat.
Ja, alle derzeitigen 360 Modelle besitzen einen HDMI Port und in allen sind auch Jasper Boards (bis natürlich auf die "Slim") verbaut.
vielen dank
jetzt ärgere ich mich das ich das MM angebot nicht mitgenommen hab
170euro für ne arcade + 20gb festplatte + 2. wireless controller + 3 spiele ist schon super günstig gewesen