Xbox360 Slim Fragen

Wie bekomme ich das Festplatten-Transfer Kit?

Entweder bei ebay billig eins kaufen oder abwarten.Dann wirds das Kabel auch sicher für 19€ bei uns im Handel geben wenn die neue Box rauskommt.

das kopieren der daten von der alten 360er zur slim wird wohl mit nem usb-kabel funktionieren.
mit einem usb-stick wäre das doch viel zu umständlich.
ich hab über 100GB an daten auf der 360er.

Bei den 100GB Daten sind sicher einige installierte Spiele dabei?Die werden sowieso nicht auf die neue Platte übertragen.Die müssen alle neu installiert werden.

Hmm dann ist da sicher aber einiges an Müll dabei denn vorher entfernen könntest.Mal ordentlich durch putzen.

Vor allem dauert das übertragen sonst sicher 2-3 Stunden wenn ich daran denke, dass es von meiner 20er auf die 120er schon 45 Minuten gedauert hat.

Hmm dann ist da sicher aber einiges an Müll dabei denn vorher entfernen könntest.Mal ordentlich durch putzen.

Vor allem dauert das übertragen sonst sicher 2-3 Stunden wenn ich daran denke, dass es von meiner 20er auf die 120er schon 45 Minuten gedauert hat.

ja ich werd mal die putze sein und ein bischen müll rausbringen. :-D

Entweder bei ebay billig eins kaufen oder abwarten.Dann wirds das Kabel auch sicher für 19€ bei uns im Handel geben wenn die neue Box rauskommt.

Bei den 100GB Daten sind sicher einige installierte Spiele dabei?Die werden sowieso nicht auf die neue Platte übertragen.Die müssen alle neu installiert werden.

http://cgi.ebay.de/USB-Hard-Drive-D...&pt=PC_Viedeospielzubehör&hash=item519362bb11

Kann man so eins kaufen?
Ist das überhaupt original ms?

Günstigere Version

Neben dem gestern vorgestellten neuen Modell der Xbox 360 will Microsoft auch noch eine günstigere Variante davon auf den Markt bringen.
Das gestern enthüllte Modell kommt in Europa am 16. Juli zum Preis von 249 Euro auf den Markt und bietet neben einer 250-GB-Festplatte auch integriertes WiFi.
Wie bereits gestern bestätigt wurde, senkt man den Preis der bisherigen Elite- und Arcade-Modelle, gleichzeitig will man davon keinen Nachschub mehr produzieren.
Die auf dem neuen Modell basierende, günstigere Variante soll dann das Arcade-Modell ersetzen, das aktuell für 199 Euro in Europa verkauft wird.
Konkretere Informationen zu diesen Plänen oder dem vorgesehen Zeitraum zur Einführung liegen aber bisweilen nicht vor.

eurogamer.de

"slim" ist was anderes!

xbox360_slim_comparison_85711_screen.jpg

die wird mit sicherheit lauter nachdem die Konsole ne weile läuft. Außerdem macht das Netzteil ja auch noch geräusche wenns wiedern Lüfter hat.
Trotzdem natürlich ne gute Verbesserung.

Ich hatte schon mehrere Boxen und keine von denen hat sich bei längerem Laufen irgendwie von der Lautstärke groß verändert. Und ja, da war auch ne Launch-Konsole dabei.....

Zum Netzteil: wäre ja lächerlich, wenn das lauter als die Box an sich wäre.

Ich hatte schon mehrere Boxen und keine von denen hat sich bei längerem Laufen irgendwie von der Lautstärke groß verändert. Und ja, da war auch ne Launch-Konsole dabei.....

Zum Netzteil: wäre ja lächerlich, wenn das lauter als die Box an sich wäre.

Mein jetziges Netzteil ist schon lauter als meine Xbox :ugly: ist aber wohl nicht so gewollt. Kommt aber vor.

was mich mega-abfuckt ist die tatsache, dass ich noch drei boxen hier hab. gut, die dienen als ersatz...

aaaaaber: ich will ja weiterhin ersatz haben. und wenn unterm tv ne neue "slim" konsole steht, kann ich mit der konsole im anderen zimmer ja nichts mehr anfangen. bis ich mein profil auf die konsolen geladen habe ist rom abgebrannt. oder wie wird das dann laufen? usb stick wäre ja auch ne lösung. kurzum:

will mit der slim am tv zocken, mit zwei alten anderen am monitor und im schlafzimmer :ugly: wie mache ich das dann mit profilen und spielständen?
rettet meine vorfreude ^^

Speicher dein Profil auf einem USB Stick und in Zukunft auch alle deine Spielstände

Und gib dann halt eine Box in Zahlung bei Gamestop.

Das werd ich auch machen

werd ich wohl mal machen... dann dürfte auch das hin und her ohne probleme funktionieren. die games kann man ja dann separat auf den konsolen installieren. leider auch auf allen ^^

gut, suche ich also ende des jahres nach einem 16 gb stick :)

thx!

Zurück
Top Bottom