Xbox360 Slim Fragen

das ist aber bei vielen 360er games nicht anders.
gerade mp-games bekommen sehr viele patches spendiert, was ja auch nur logisch ist und sagt nichts über die qualität eines games aus.

Soweit ich mich erinnere gibt es bei der 360 immer nur einen Patch der geladen und installiert wird.
Es muss nicht der älteste bis zum neuesten geladen werden.

Soweit ich mich erinnere gibt es bei der 360 immer nur einen Patch der geladen und installiert wird.
Es muss nicht der älteste bis zum neuesten geladen werden.

bei der ps3 lädst du ja auch immer nur den letzten.
da steht dann immer was von version 1.2 etc.
also ich musste noch nie mehrere patches hintereinander runterladen.

bei der ps3 lädst du ja auch immer nur den letzten.
da steht dann immer was von version 1.2 etc.
also ich musste noch nie mehrere patches hintereinander runterladen.

ja, weil es die vorigen Patches gleich mitlädt :) beim download steht eh auf der rechten Seite 1/3. es wird dann der erste heruntergeladen und gleich auch installiert. das geht so weiter bis er alles hat. dass musst mal bei burnout paradise (erstauflage) machen, wie ich es damals gemacht habe xD Knappe 2Gb ladet man nur an Patches herunter xD

ja, weil es die vorigen Patches gleich mitlädt :) beim download steht eh auf der rechten Seite 1/3. es wird dann der erste heruntergeladen und gleich auch installiert. das geht so weiter bis er alles hat. dass musst mal bei burnout paradise (erstauflage) machen, wie ich es damals gemacht habe xD Knappe 2Gb ladet man nur an Patches herunter xD

bei burnout paradise hab ich auf der 360er beim ersten zocken aber auch diesen riesen-patch runterladen müssen (1,4GB).
im endeffekt muss man auf der 360er ja auch immer die patches installieren wenn sie rauskommen.

Sobald die 360 etwas günstiger wird, spiele ich aufgrund meiner nach-1,5Jahren-ohne-zutun-kaputtgegangenen-PS3 und der Tatsache, dass ich für eine Reparatur 170€ bezahlen müsste,

gehört zwar nicht hier rein aber bitte was, 170!? :lol:

mit was wollen die dich den verarschen? :oops:

naja das passt ja zu sonys supportpolitik, da kenn ich auch noch so paar krasse geschichten... :lol:

Gehen bei der neuen die Speicherkarten noch rein?Weil die Spielstände würde ich dann so sichern.Oder eben über USB wenn das geht.

Wer sich immernoch fragt, wie er seine Daten, DLC's & Savegames auf die neue Xbox rüberpacken kann, kann hier etwas darüber lesen. englischkenntnisse sind vorraussetzung xD

Worried about migrating data from an old Xbox 360 to the new redesigned version of the console? It won't be that hard, an Xbox spokesperson told me today.
A transfer will be necessary in order to move download content and game save data from an older console to the new 360. The harddrives of all original-design Xbox 360s simply don't bolt onto the new Xbox 360, which uses a different harddrive shape and connection. (See the new harddrive in Kotaku's video walkthrough of the new Xbox 360.)
So how so you bring your data over?
People with the outgoing model will be able to transfer their data to a USB stick, ferrying it from one console to the next. Both versions of the console have USB ports, making such a transfer fairly simple. But If you have many Gigabytes of data on your current 360 — or a stick that doesn't hold much data — that solution won't be much help.
The alternate solution us to use the existing Xbox 360 transfer cable which connects Xbox 360 harddrives to the destination console's USB port. Plugging the transfer cable in will allow the data transfer. The cable will run you about $19.
New Xbox models should be available in stores by the end of the week. We haven't tried either recommended solution yet but will when we obtain a unit. If you get to it first, let us know how it goes.

Quelle

Das Problem mit dem Transfer Kabel seh ich aber bei der Tatsache das man die Daten nur einmal übertragen kann. Hab das damals von meiner 20Gb auf die 120Gb gemacht und jetzt wieder auf die Slim? da wird sich MS schon was dabei gedacht haben das man das auch wieder verwenden kann, hoffe ich.

Das Transferkabel kannst du so oft benutzen wie du willst.
Auf was du abzielst ist die Rechteverschiebung. Die geht nur einmal im Jahr.

Auf den Bildern vom Unboxing sind 2 Controller zu sehen.... glaubt ihr, es werden 2 enthalten sein? Bzw. wie viele sind jetzt bei der Elite drinnen?

Zurück
Top Bottom