DukeNukem
L12: Crazy
Ich werd nun auch endlich bald umsteigen. Hab nen Käufer für meine Falcon Elite gefunden und werde sie für nen guten Preis los. Somit lohnt sich der Wechsel dann auch endlich finanziell für mich. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich werd nun auch endlich bald umsteigen. Hab nen Käufer für meine Falcon Elite gefunden und werde sie für nen guten Preis los. Somit lohnt sich der Wechsel dann auch endlich finanziell für mich.![]()
Meine doofe slim will sich einfach net mit meinem WLAN verbinden :sad:
Seit vorgestern hab ich nun nen WLAN Router aber ich Kriegs Net gebacken ...
iPad, pc alles geht, Xbox will net...
Hab wpa2 Key angegeben wie ich sollte.. Rest auf automatisch..
Muss ich in den Router Einstellungen etwas besonderes umstellen???
Irgendwas aktivieren oder so?
Dreh echt durch..

Meine doofe slim will sich einfach net mit meinem WLAN verbinden :sad:
Seit vorgestern hab ich nun nen WLAN Router aber ich Kriegs Net gebacken ...
iPad, pc alles geht, Xbox will net...
Hab wpa2 Key angegeben wie ich sollte.. Rest auf automatisch..
Muss ich in den Router Einstellungen etwas besonderes umstellen???
Irgendwas aktivieren oder so?
Dreh echt durch..
sauber!
früher habe ich einfach die festplatte meiner hauptbox in die zweite box geschoben und gut war.
so ein shit das die platten nicht mehr kompatibel sind und auf das ewige hin und her kopieren vom usb stick habe ich auch keinen bock mehr.
ne wirklich bequeme möglichkeit einen account auf zwei konsolen zu haben gibt es wohl nicht, oder?

sauber!
früher habe ich einfach die festplatte meiner hauptbox in die zweite box geschoben und gut war.
so ein shit das die platten nicht mehr kompatibel sind und auf das ewige hin und her kopieren vom usb stick habe ich auch keinen bock mehr.
ne wirklich bequeme möglichkeit einen account auf zwei konsolen zu haben gibt es wohl nicht, oder?
Gibt es schon.Dazu brauchst du eigentlich nur einen USB Stick mit dem Profil und dieses Programm.
Dort kannst du dann ein Backup von deinem Profil machen.Danach verschiebst du das Profil wieder auf die Platte und kannst dann das Backup vom PC wieder auf den Stick machen und auf die andere Box packen.
Zeitgleich kannst du logischerweise nur mit einer online sein.Sobald du online gehst holt er sich aber immer den neusten Stand vom Live Server was Gamerscore angeht usw.