Xbox360 Slim Fragen

Ich werd nun auch endlich bald umsteigen. Hab nen Käufer für meine Falcon Elite gefunden und werde sie für nen guten Preis los. Somit lohnt sich der Wechsel dann auch endlich finanziell für mich. :-)

Ich werd nun auch endlich bald umsteigen. Hab nen Käufer für meine Falcon Elite gefunden und werde sie für nen guten Preis los. Somit lohnt sich der Wechsel dann auch endlich finanziell für mich. :-)

ich hoffe immer noch auf ein paar unschlagbare angebote zu weihnachten

Meine doofe slim will sich einfach net mit meinem WLAN verbinden :sad:
Seit vorgestern hab ich nun nen WLAN Router aber ich Kriegs Net gebacken ...
iPad, pc alles geht, Xbox will net...

Hab wpa2 Key angegeben wie ich sollte.. Rest auf automatisch..
Muss ich in den Router Einstellungen etwas besonderes umstellen???
Irgendwas aktivieren oder so?

Dreh echt durch..

Dreh echt durch..

ich würd einfach bei ms anrufen die erklären es dir dann schritt für schritt :ol:

Dreh echt durch..

Wenn beim Router DHCP eingeschaltet ist, wpa2 dort aktiviert und dieser wpa2 Key bei der Box eingegeben wurde, müsste es funktionieren.
Schätze mal MAC Filterung hast du nicht aktiviert.

Wenns dann läuft sollte man noch die Ports
3074 TCP und UDP sowie
88 UDP

für Live freigeben bzw. auf die 360 umleiten.

Kannst du theoretisch machen.Du bräuchtest aber zumindest das Zwischenkabel von der Slim was vom Netzteil in die Xbox geht, da MS da den Anschluss verändert hat.Der Netzteilanschluss ist gleich.

sauber!

früher habe ich einfach die festplatte meiner hauptbox in die zweite box geschoben und gut war.
so ein shit das die platten nicht mehr kompatibel sind und auf das ewige hin und her kopieren vom usb stick habe ich auch keinen bock mehr.

ne wirklich bequeme möglichkeit einen account auf zwei konsolen zu haben gibt es wohl nicht, oder?

sauber!

früher habe ich einfach die festplatte meiner hauptbox in die zweite box geschoben und gut war.
so ein shit das die platten nicht mehr kompatibel sind und auf das ewige hin und her kopieren vom usb stick habe ich auch keinen bock mehr.

ne wirklich bequeme möglichkeit einen account auf zwei konsolen zu haben gibt es wohl nicht, oder?

Naja, kannst dein Profil auf nen USB Stick packen und immer mitnehmen. Und die wichtigen Spielstände gleich mit, wobei sich das nicht bei jedem Spiel empfiehlt, vor allem wenn man nen langsamen Stick benutzt und das spiel permanent autosaved (Lara Croft z.B.).

sauber!

Gibt es schon.Dazu brauchst du eigentlich nur einen USB Stick mit dem Profil und dieses Programm.

Dort kannst du dann ein Backup von deinem Profil machen.Danach verschiebst du das Profil wieder auf die Platte und kannst dann das Backup vom PC wieder auf den Stick machen und auf die andere Box packen.

Zeitgleich kannst du logischerweise nur mit einer online sein.Sobald du online gehst holt er sich aber immer den neusten Stand vom Live Server was Gamerscore angeht usw.

Gibt es schon.Dazu brauchst du eigentlich nur einen USB Stick mit dem Profil und dieses Programm.

Dort kannst du dann ein Backup von deinem Profil machen.Danach verschiebst du das Profil wieder auf die Platte und kannst dann das Backup vom PC wieder auf den Stick machen und auf die andere Box packen.

Zeitgleich kannst du logischerweise nur mit einer online sein.Sobald du online gehst holt er sich aber immer den neusten Stand vom Live Server was Gamerscore angeht usw.

Das kann aber auch verwirren, wenn man nicht immer online ist. Schaltest du auf der ersten Xbox Achievements frei, während du offline bist, und gehst danach mit dem gleichen (aber kopierten) Profil auf der anderen Konsole online, dann kannst du die Offline Achievements nicht mehr synchronisieren und musst sie erneut freispielen. (Hoffe das war richtig so erklärt, hatte selbst mal so ein Problem. Muss man halt etwas aufpassen).

will mir im laufe der zeit eine slim zulegen aus england

die 4gb is günstiger als die 250gb...undzwar deutlich :ugly:
muss man spezielle festplatten benutzen die dann wieder überteuert sind oder welche kann man einbauen?
sonst unterscheiden sich die versionen doch nich oder? :aargh:

Die 4GB Slim ist matt und hat keinen Hochglanz Lack.

Festplatten kannst du wie bei der alten Box alle nehmen wenn du ein bisschen Arbeit investieren willst.

Du brauchst das Leergehäuse http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.48653

Dann brauchst du eine 250GB 2.5" Western Digital Festplatte z.B. die http://www.amazon.de/Western-Digita...RKO0/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1292782308&sr=8-3

Und dann suchst du dir über google ne Anleitung.

Kostest insgesamt ca. 45€ und 30 Minuten Arbeit oder halt bei Amazon für 80€ die originale Platte^^

Zuletzt bearbeitet:
hmmhmm ok meine ps3 is auch matt, also passts eigentlich..aber mein tv is hochglanz :Fuuu:

is man stark im nachteil ohne festplatte? bzw. mit sehr geringen speicher :D

Klar.

Du kannst Spiele nicht installieren, was ich auch bei der Slim grundsätzlich bei jedem Spiel mache.Das Laufwerk ist immer noch ein 12x DVD und das kann man nicht leise zaubern.

Zudem kannst du einige Spiel gar nicht spielen bzw. nur teilweise( Halo Reach Coop geht nicht ohne Platte), mit DLC und Arcade Games wird es schwierig

Zurück
Top Bottom