Sleeping Dogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habs noch nicht gespielt, soll aber spaßiger sein als Northpoint. Aber halt auch kurz :D
Morgen spiel ich ihn dann morgen denke ich.

Das Spiel erscheint am 6. Februar im EU PSN+.

Da bin ich mal gespannt. Hatte schon überlegt, ob ich es mir mal kaufe, aber ich hatte eh nicht soviel Zeit. Deswegen hab ich mir gedacht, dass ich noch warte und es ja dann mal bei PS+ kommen könnte. Dass es so schnell geht, hatte ich aber nicht erwartet. ;)

Also. Das Zodiac-Turnier ist wirklich kurz. 20-30 Minuten. Eigentlich schade, da es richtig cool anfängt.
Aber irgendwie merkte man, dass die keinen Bock mehr hatten oder so. Keine Ahnung.
Spoiler:

Am Anfang sieht es aus, als würde man gegen 8 andere Leute kämpfen. Dann nach dem 2. wird man vergiftet und als man aufwacht heißt es schon "Das große Finale läuft schon."

Schade, da das Potential imo recht groß war.

Ich fands schon sehr spaßig, sage aber wie du auch, da wurde Potential verschenkt! Blick auf die Stadt war gut.

Kann mir jemand sagen wie das Spiel im Vergleich zu GTA IV ist?

Mochte GTA IV eigentlich nicht und wollte mir Sleeping Dogs auch nicht kaufen, aber da ich es jetzt gratis dank PSN+ erhalte weiß ich nicht ob es mir wirklich zusagt?

Mir hat es besser gefallen als GTA, interessantere Geschichte, mal ein anderes Setting mit Hong Kong als Metropole und vorallem ein sehr feines Kampfsystem :D
Ich glaub Kiera mag GTA doch auch nicht so wirklich, aber Sleeping Dogs fand sie Klasse :D

Tja, leider gibts das jetzt ja doch nicht im deutschen PS+. "kurzfristige Änderung"
Bin dann mal auf den Ersatz gespannt, an dem noch gearbeitet wird.

Vor allem ein ganz besonderer :D will aber nix spoilern ^^ Freu mich auf den neuen DLC wann solls nochmal losgehen ?

Lg

Das sind allerdings ziemlich viele. Das Problem an dieser Sache ist allerdings nicht, dass sie die brutaleren Dinger wegen der Brutalität rausgenommen haben. Es ist so, dass gerade diese brutaleren Aktionen mehr Triadenpunkte einbringen. Sofern Eidos bei den Schnitten nicht auch die Punktverteilung ausbalanciert hat, hat man es als Spieler noch schwerer, bei den Triadenpunkten das max. Level zu erreichen als es in der uncut Version schon ist.

Hab das Spiel vorgestern angefangen, oh man war es zu Anfang langweilig. Grafik Mist, Kaempfe und Spiel zu leicht, macht aber trotzdem insgesamt mehr Spass als GTAIV.

Habe mich durch die ersten 2-3 Stunden gequaelt, aber dann wurde es ziemlich gut. Bin jetzt kurz nach der Hochzeit, wie lange hab ich noch?

Zurück
Top Bottom