Sleeping Dogs

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geht via Össi-Acc ist keine Ip Sperre drauf. Hab selber erst ein paar DLCs gezogen, nur das Turnier noch nich ;D
Vllt hol ich das noch nach die Woche

Lg
 
Ne das geht leider nicht... Müsstest halt Punkte auf dem Ösi Account adden auf deiner Box. Ziehst es dort und funktioniert dann aber auf deinem normalen deutschen Profil. Solltest du die Box mal wechseln, musst du die ID übertragen auf die neue 360 sonst es geht es da nicht mehr mit dem dt. Acc, wie gesagt nur falls deine Box mal das zeitliche segnen sollte

Lg
 
lol, ich guck grad den schnittbericht.
hatte das gar nicht mitbekommen.

das spiel könnte ja ne fortsetzung von manhunt sein. xD
 
Also ich hab die Uk PEGI. Kann ich auch die Inhalte aus dem AT Marktplatz laden? Sind die kompatibel?
Gbt's irgendwo ne Anleitung für den AT Account?

Edit:

Kann ich mit diesen Points meinen AT Account aufladen?

http://www.gamecodeshop.de/microsoft-800-xbox-360-live-points-eu/a-9003/

Da steht nur EU und US. Spezifische Länder- Codes gibts anscheinend nicht?M
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant für Leute, die ohne große Probleme die 1000/Platin machen wollen, sind sicher auch noch die Top Dog Silver und/oder Gold Pakete.

So bekommt man die nötigen Triadenpunkte, was sonst je nach Spielweise am Ende richtig schwer sein kann, da noch Level 10 zu erreichen.

Außerdem kann man so früher mehr Moves freischalten und erst dann macht das Spiel richtig Bock. Habe ich zu keiner Zeit bereut, dass ich das Gold Pack gekauft habe.
 
Also ich hatte auch so ohne das Pack keine Probleme. Was die Triadenpunkte anbelangt, die kriegt man auch ganz leicht wenn man ältere Missionen einfach nochmals spielt und halt besser wie beim letzten mal. Wenn man die Missionen aber kennt auch überhaupt kein Problem. Klar, ein wenig Grinding ist schon nötig. Aber es hält sich im annehmbaren Rahmen mMn.
 
Das Problem ist aber, dass man immer nur die Punkte bekommt, wenn man einen neuen Top Score für die Mission aufstellt. Deshalb habe ich auch geschrieben, dass es darauf ankommt wie man den ersten Durchgang der Missionen abschließt. Wenn man da schon sehr gut dabei ist, wird es schwer den Score zu knacken.
 
Nun ja, mag sein. Teilweise kriegste aber viel mehr Triadenpunkte, wenn du in den Wiederholungen "höherwertige" Moves benutzt, die du erst später lernst.
 
Sagt mal, diese ganzen brutalen Umgebungskills...findet man die nur in den Missionen oder sind die auch in der freien Welt, also in der Stadt, zu finden?
Ich sehe immer nur Telefonzellen, Getränkeautomaten, Container....oderhalt meine eigene Autotür
 
Ich hatte mit den Triadenpunkten keine Probleme als ich da Level 10 erreichte war Cop gerade mal auf 8 ^^ aber durch die Drug Busts kein Thema imho und die Facelevels gehen dank der Favours auch recht leicht von der Hand. Das Kisten sammeln geht mir nur auf den Sack glaube auch das wird offen bleiben *gg* ist das Tournament eigentlich im Hauptspiel oder auch extra wie Nightmare... ?

Lg
 
Sagt mal, diese ganzen brutalen Umgebungskills...findet man die nur in den Missionen oder sind die auch in der freien Welt, also in der Stadt, zu finden?
Ich sehe immer nur Telefonzellen, Getränkeautomaten, Container....oderhalt meine eigene Autotür
Gehn immer wenn du dich schlägerst und gerade was passendes in Reichweite ist.
 
Zurück
Top Bottom