daMatt
L20: Enlightened
Das Kampfsystem wird echt einigermaßen brauchbar, bis man mal eine handvoll Moves gelernt hat. Bis zu diesem Punkt finde ich es allerdings recht bescheiden. Und auch die Engergie 3, 4 mal erhöht hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Das Kampfsystem wird echt einigermaßen brauchbar, bis man mal eine handvoll Moves gelernt hat.
Um die neue Story im DLC (Downloadable Content) »Nightmare in Night Point« für Sleeping Dogs durchzuspielen, werden die Fans bis zu zwei Stunden benötigen. Das behauptet zumindest der Produzent Dan Sochan von dem Entwicklerstudio United Front in einem Interview mit dem Magazin VG247.
Laut seiner Aussage hänge die Spieldauer jedoch sehr stark von der Spielweise ab, so dass es insgesamt ein paar Minuten mehr beziehungsweise sein könnten. Allerdings werde es auch zwischen ein und zwei Stunden an Inhalten, die abseits der DLC-Story zu finden seien. Konkrete Details diesbezüglich nannte Sochan jedoch nicht.
Des Weiteren erklärte er, dass man bereits vor fünf bis sechs Monaten an ersten Konzepten für einen DLC gearbeitet habe. Allerdings musste sich das Team zunächst um die Fertigstellung des Hauptspiels kümmern, ehe man mit der eigentlichen Produktion der ersten Download-Erweiterung beginnen konnte.

Wenn ihr Sleeping Dogs spielt, die Nutzungsbedingungen von Square Enix akzeptiert habt und eine Onlineverbindung hergestellt ist, überwacht Square Enix quasi jeden eurer Schritte im Spiel. Nicht nur das, auch eure PC-Einstellungen im Spiel werden übermittelt. Ihr invertiert die Y-Achse? Square Enix weiß es! Sleeping Dogs ist euch zu schwer? Längst angekommen. Aber wenn ihr, wie jeder, die Nutzungsbedingungen aufmerksam gelesen habt, wisst ihr das natürlich längst.
Auch welche Orte ihr besucht und welche Entscheidungen ihr trefft, wird festgehalten und von einem kleinen Team ausgewertet. Laut Square Enix London Producer Chris Dillon sollen diese Informationen dazu dienen, die richtigen Patches zu veröffentlichen und bessere Spiele zu entwickeln. Man habe so zum Beispiel auch schon herausgefunden, dass die Spieler auf Gewalt stehen, da sie sehr oft Zerstörung und Chaos in der offenen Welt hinterlassen. Dementsprechend wolle man reagieren.
Square Enix überwacht Spieler in Sleeping Dogs
Weiß noch nicht, ob ich empört, genervt oder gelassen reagieren soll. :O
Weiß noch nicht, ob ich empört, genervt oder gelassen reagieren soll. :O
hast du das spiel gespielt?so ziemlich alles was du im spiel machst wird hochgeladen und kann auch mit freunden verglichen werden; wieviel cops du killst, wieviel knochen du brichst, wieviele autos du entführst usw
ist nicht so dass square das heimlich überwacht, vielmehr ist das zeug durch die social anbindung im spiel sowieso öffentlich
Nee mal im Ernst sollen sies doch machen kann uns doch egal sein.Naja, die werden vermutlich halt noch andere Dinge überwachen, die nicht im Sozialknoten aufgeführt sind. Was auch immer dass dann für Daten sein mögen. Hmm, aber solche Spieleranalyse gabs bepielsweise auch schon in Deus Ex HR. Oder Mass Effect 2 (3 auch vermutlich). Und in ziemlich vielen anderen multiplayerfokusierten Games. Auch bei anderen Herstellern. Bei BF, CoD, Halo und Co können Spielerstats ja auch öffentlich eingesehen werden.hast du das spiel gespielt?so ziemlich alles was du im spiel machst wird hochgeladen und kann auch mit freunden verglichen werden; wieviel cops du killst, wieviel knochen du brichst, wieviele autos du entführst usw
ist nicht so dass square das heimlich überwacht, vielmehr ist das zeug durch die social anbindung im spiel sowieso öffentlich

Gewinnwarnung: Square Enix rechnet mit EUR 52,3 Mio. Verlust
30.10.12 - Square Enix hat eine Gewinnwarnung für die ersten sechs Monate des laufenden Geschäftsjahres herausgegeben. Der japanische Publisher rechnet im Zeitraum vom 01.04.12 bis 30.09.12 jetzt mit einem Verlust von Yen 5,4 Mrd. (EUR 52,3 Mio. / USD 67,8 Mio.).
Der Umsatz soll niedriger als in der Prognose vom 14.05.12 ausfallen und wird wohl bei Yen 61,0 Mrd. (EUR 591,0 Mio. / USD 766,2 Mio.) liegen.
Ein Grund für das schlechte Ergebnis sind "schleppende Verkaufszahlen eines großen HD Spiels". Den Titel nennt Square Enix nicht, es könnte sich aber vielleicht um Sleeping Dogs (PS3, Xbox 360) handeln. Auch das Spielhallengeschäft lief in den letzten Monaten nur mäßig, während man höhere Einnahmen aus dem Geschäft mit Online-Spielen erwartet hat.
Sleeping Dogs erhält 6 Monate DLC
30.10.12 - Square Enix will Sleeping Dogs (PS3, Xbox 360) 6 Monate lang mit Download Inhalten unterstützen, nachdem das Spiel am 17.08.12 in Europa auf den Markt kam. Das sagte Produzent Dan Sochan vom Entwickler United Front in einem Interview.
Als erster DLC soll "Nightmare at North Point" in dieser Woche weltweit erscheinen.

ff:. Wir Europäer habens ja fleisig gekauft.