Sleeping Dogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, seit gestern Abend habe ich es nun auch durch. Nicht so umfangreich wie ein GTA, aber dafür war während der kompletten Zeit nie wirklich Langeweile. Auch die Missionen an sich wahren mMn etwas abwechslungsreicher als das mehr oder weniger typische "Fahr zu X, ballere alle Gegner weg" Missionsdesign aus dem Hause Rockstar. Auf der anderen Seite hätte ich mir aber gerne die ein oder andere Nebenaufgaben oder -tätigkeiten mehr gewünscht.

Wie man Big Smile Lee am Ende "entsorgt" hat, war aber schon recht böse. :ugly:
Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Triaden XP, um auf Stufe 10 zu kommen, dann hab ich es auch erfolgsmäßig komplett.

Neben dem unverbrauchten HK Setting wusste vorallem die zwar nicht oscar- aber dennoch filmreife Story zu gefallen. Obwohl man bemängeln könnte, dass man hätte aus der Premise von Wei's moralischer Gratwanderung zwischen "Gut" und "Böse" hätte mehr rausholen können. Zieht man einige kleinere Mängel in Sachen Gameplay ab, dann würde ich persönlich dem Game ohne zu zögern 85% geben. Super, aber noch steigerungsfähig.

Hoffe auf einen zweiten Teil.

Sleeping Dogs: DLC "Street Racer" in der nächsten Woche

11.10.12 - Square Enix gibt bekannt, dass für das Actionspiel Sleeping Dogs (PS3, Xbox 360) der DLC "Street Racer" am 16.10.12 weltweit veröffentlicht wird.

Der Download Inhalt besteht aus drei weiteren Rennen, einem neuen Motorrad, einer Rennfahrer-Jacke und einm Helm. Die Jacke ist zudem schusssicher. Der Preis beträgt EUR 2,99 im PlayStation Network und 320 Microsoft-Punkte auf Xbox Live.

-Quelle Gamefront.de

Möchte hier nur mal anmerken, das ich doch sehr hoffe, das das Spiel dem Hype hier gerecht wird :P

Hab das Game zwar hier, nur leider kam ich noch nicht dazu, es zu zocken. Ich lese halt hier überall auf consolewars immer, wie geil es doch ist usw... von daher seid ihr alle Mittäter zum Hype :ugly:

Möchte hier nur mal anmerken, das ich doch sehr hoffe, das das Spiel dem Hype hier gerecht wird :P

Hab das Game zwar hier, nur leider kam ich noch nicht dazu, es zu zocken. Ich lese halt hier überall auf consolewars immer, wie geil es doch ist usw... von daher seid ihr alle Mittäter zum Hype :ugly:

Wird vermerkt, ist halt wirklich so gut :P :)

Das Spiel ist wirklich klasse. Zwar längst nicht so umfangreich wie ein GTA, aber dafür dennoch spannend erzählt und insszeniert. :D

Die hüpfenden Mützenträger gabs auch in Super Mario Land aufm GB. Da wurden sie auch schon so als "chinesische Zombies" dargestellt. Muss historisch also was dran sein.

Wie in der News schon kommentiert. So gut ich das Spiel finde, bei den bisherigen Erfahrung in Sachen Preis- / Leistung bei SQEX Titeln bin ich erstmal vorsichtig. Ob sich da "Day-1" lohnt, oder doch lieber auf ein Angebot gewartet wird.

Habe ich bei "Missing Link" zu Deus Ex HR genauso gemacht.

Schon wieder ein Zombie DLC? How Original!

f-this-pandaizyx0.gif

So gut ich das Spiel auch fand werde ich ihn nicht kaufen. Bin zum Glück über DLC hinweg. Spare mir das Geld für wichtigeres.

Grad die erste Stunde gespielt und muss sagen bin echt begeistert. War recht positiv eingestellt gegenüber dem Spiel, wurde sogar noch positiv überrascht. Sieht echt super aus, die Straßen von Hong Kong sind echt gut eingefangen, da werde ich sicherlich noch viel neues sehen. Kampfsystem macht echt Spaß :D

Habs mir auch zugelegt aber bisher nur kurz angespielt. Das Kampfsystem empfinde ich bisher als richtig gut gelungen, kein Vergleich zu dem lahmen Knopfgedrücke bei Batman. Das einzige was ich mir noch abgewöhnen muss ist der Versuch mit dem rechten Stick auszuweichen :ugly:

Zurück
Top Bottom