daMatt
L20: Enlightened
So, seit gestern Abend habe ich es nun auch durch. Nicht so umfangreich wie ein GTA, aber dafür war während der kompletten Zeit nie wirklich Langeweile. Auch die Missionen an sich wahren mMn etwas abwechslungsreicher als das mehr oder weniger typische "Fahr zu X, ballere alle Gegner weg" Missionsdesign aus dem Hause Rockstar. Auf der anderen Seite hätte ich mir aber gerne die ein oder andere Nebenaufgaben oder -tätigkeiten mehr gewünscht.
Wie man Big Smile Lee am Ende "entsorgt" hat, war aber schon recht böse.
Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Triaden XP, um auf Stufe 10 zu kommen, dann hab ich es auch erfolgsmäßig komplett.
Neben dem unverbrauchten HK Setting wusste vorallem die zwar nicht oscar- aber dennoch filmreife Story zu gefallen. Obwohl man bemängeln könnte, dass man hätte aus der Premise von Wei's moralischer Gratwanderung zwischen "Gut" und "Böse" hätte mehr rausholen können. Zieht man einige kleinere Mängel in Sachen Gameplay ab, dann würde ich persönlich dem Game ohne zu zögern 85% geben. Super, aber noch steigerungsfähig.
Hoffe auf einen zweiten Teil.
Wie man Big Smile Lee am Ende "entsorgt" hat, war aber schon recht böse.

Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Triaden XP, um auf Stufe 10 zu kommen, dann hab ich es auch erfolgsmäßig komplett.
Neben dem unverbrauchten HK Setting wusste vorallem die zwar nicht oscar- aber dennoch filmreife Story zu gefallen. Obwohl man bemängeln könnte, dass man hätte aus der Premise von Wei's moralischer Gratwanderung zwischen "Gut" und "Böse" hätte mehr rausholen können. Zieht man einige kleinere Mängel in Sachen Gameplay ab, dann würde ich persönlich dem Game ohne zu zögern 85% geben. Super, aber noch steigerungsfähig.
Hoffe auf einen zweiten Teil.