Sleeping Dogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Kampfsystem wird echt einigermaßen brauchbar, bis man mal eine handvoll Moves gelernt hat. Bis zu diesem Punkt finde ich es allerdings recht bescheiden. Und auch die Engergie 3, 4 mal erhöht hat.

Das Kampfsystem wird echt einigermaßen brauchbar, bis man mal eine handvoll Moves gelernt hat.

ja aber dann ist das spiel auch schon vorbei :\ am besten sind noch die dojo moves die man nur durch statuen lernen kann, und die letzten findet man nur während der story, 2-3 missionen vor ende des spiels (wo man sowieso nur noch rumballert)

ich hab 23h gebraucht für die 100% und das ist fürn sandbox spiel jetzt nicht wirklich viel

das kampfsystem war cool aber viel zu leicht, das game hat praktisch keinen schwierigkeitsgrad so großzügig wie das kontern getimed ist

der dlc sieht cool aus aber ich werd wohl gleich auf die complete edition warten

Neee, nee, nee. Wenn du 3, 4 neue Moves gelernt hast, dann passt das eigentlich. Die Moves gegen Ende sind meiner Meinung nach dann eh nur noch Bonus. Wirklich brauchen tut man sie nicht. Einer der wichtigeren Skillz ist natürlich das Entwaffnen von Gegnern.

Mit der Dauer hast du zwar Recht, aber Ich habe für die 100% schätzungsweise an die 30 Stunden gebraucht. Aber es hieß ja im Vorfeld schon, dass man für die Storymissionen lediglich "nur" an die 15- 18 Stunden braucht. Ich fands ehrlich gesagt ok. Klar, eventuelle Nachfolger dürfen gerne mehr Umfang haben, sage ich ja nicht nein. Wenn es dann aber auch nicht nur ist, um die Spielzeit künstlich zu strecken. außerdem musst auch bedenken, United Front Games ist eben auch kein Rockstar Games. Von der Studiogröße her meine ich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen ich bin mehr als positiv überrascht. Hab nichtmehr so viel Spaß an einem Open World Spiel gehabt seit Just Cause 2, und davor wohl Vice City. Ich find auch die Story überraschend gut, nachdem ich mit GTA IV so rein gar nix anfangen konnte. Top Spiel, dass es nicht so lange zu sein scheint stört mich jetzt nicht so, weil ich eh dazu tendiere Open World Spiele nie zu beenden weil ich mich zu früh sattgesehen habe. Das Nahkampfsystem find ich ganz nett, ich würd aber schon gern mehr Schusswaffen haben, weil ich das "In Zeitlupe über Tische rutschen und Gegner abknallen" sehr witzig finde. Bin jetzt grad bei der Mission nach Winstions Hochzeit, gibts später im Spiel mehr SChusswaffen oder bleibt das in etwa so?

Also geballert wird insgesamt im Spiel - und das mal fast schon was erfrischend anderes - doch recht wenig. Gegen Ende wieder etwas mehr, sonst eher seltener.

Angaben zur Spieldauer des DLCs »Nightmare in North Point«

Um die neue Story im DLC (Downloadable Content) »Nightmare in Night Point« für Sleeping Dogs durchzuspielen, werden die Fans bis zu zwei Stunden benötigen. Das behauptet zumindest der Produzent Dan Sochan von dem Entwicklerstudio United Front in einem Interview mit dem Magazin VG247.

Laut seiner Aussage hänge die Spieldauer jedoch sehr stark von der Spielweise ab, so dass es insgesamt ein paar Minuten mehr beziehungsweise sein könnten. Allerdings werde es auch zwischen ein und zwei Stunden an Inhalten, die abseits der DLC-Story zu finden seien. Konkrete Details diesbezüglich nannte Sochan jedoch nicht.

Des Weiteren erklärte er, dass man bereits vor fünf bis sechs Monaten an ersten Konzepten für einen DLC gearbeitet habe. Allerdings musste sich das Team zunächst um die Fertigstellung des Hauptspiels kümmern, ehe man mit der eigentlichen Produktion der ersten Download-Erweiterung beginnen konnte.

-Quelle

Nee danke. Wie ich neulich schon mal schrieb wird der Preis vermutlich den Umfang nicht gerecht, wohl viel zu teuer bei Release. Ergo: Auf Sales oder Deals of the Week warten. :brit:

Naja das Infamous 2 vampier dlc mist wurde ja auch relativ gut verkauft dabei bot es auch nur 1-2 Stunden "höchstens" Spielkost und schlug mit 9.99€ zu gute. :I
Ich hoffe das wird nicht zum normal zu stand!

Square Enix überwacht Spieler in Sleeping Dogs

Wenn ihr Sleeping Dogs spielt, die Nutzungsbedingungen von Square Enix akzeptiert habt und eine Onlineverbindung hergestellt ist, überwacht Square Enix quasi jeden eurer Schritte im Spiel. Nicht nur das, auch eure PC-Einstellungen im Spiel werden übermittelt. Ihr invertiert die Y-Achse? Square Enix weiß es! Sleeping Dogs ist euch zu schwer? Längst angekommen. Aber wenn ihr, wie jeder, die Nutzungsbedingungen aufmerksam gelesen habt, wisst ihr das natürlich längst.

Auch welche Orte ihr besucht und welche Entscheidungen ihr trefft, wird festgehalten und von einem kleinen Team ausgewertet. Laut Square Enix London Producer Chris Dillon sollen diese Informationen dazu dienen, die richtigen Patches zu veröffentlichen und bessere Spiele zu entwickeln. Man habe so zum Beispiel auch schon herausgefunden, dass die Spieler auf Gewalt stehen, da sie sehr oft Zerstörung und Chaos in der offenen Welt hinterlassen. Dementsprechend wolle man reagieren.

-Quelle

Weiß noch nicht, ob ich empört, genervt oder gelassen reagieren soll. :O

hast du das spiel gespielt?so ziemlich alles was du im spiel machst wird hochgeladen und kann auch mit freunden verglichen werden; wieviel cops du killst, wieviel knochen du brichst, wieviele autos du entführst usw

ist nicht so dass square das heimlich überwacht, vielmehr ist das zeug durch die social anbindung im spiel sowieso öffentlich

hast du das spiel gespielt?so ziemlich alles was du im spiel machst wird hochgeladen und kann auch mit freunden verglichen werden; wieviel cops du killst, wieviel knochen du brichst, wieviele autos du entführst usw

ist nicht so dass square das heimlich überwacht, vielmehr ist das zeug durch die social anbindung im spiel sowieso öffentlich

Darauf hab ich beim Zocken gar nicht geachtet, da ich meistens eh offline bin. Ich weiß halt, das einem bei einer unfallfreien Fahrt ein Zähler eingeblendet wird, plus der Zeit, die jemand anders in meiner Kontaktliste hat.

Die haben wahrscheinlich die haargenau Statistik. NPCs beim Urinieren beobachtet,Frauen in den Rücken gegrätscht und filtern so die Perversen und teilen die Nicks dem FBI mit :D Nee mal im Ernst sollen sies doch machen kann uns doch egal sein.

Naja, die werden vermutlich halt noch andere Dinge überwachen, die nicht im Sozialknoten aufgeführt sind. Was auch immer dass dann für Daten sein mögen. Hmm, aber solche Spieleranalyse gabs bepielsweise auch schon in Deus Ex HR. Oder Mass Effect 2 (3 auch vermutlich). Und in ziemlich vielen anderen multiplayerfokusierten Games. Auch bei anderen Herstellern. Bei BF, CoD, Halo und Co können Spielerstats ja auch öffentlich eingesehen werden.

Solche Features sind doch seit Jahren bei diversen Games leider normal. :I Teilweise finde ich es aber auch ok weil je nach dem wie Intensiv sie das ausgebaut haben kann es auch dem Entwicklern gut helfen aber manche übertreiben es der artig und orientieren sich nur danach denke ich und vermurksen dann die nachfolgenden Games.

Wie groß ist eigentlich der Unterschied zwischen der Normalen und der Limited Edition? Die LE hat ja einige Dlcs dabei die man ja auch scheinbar noch nicht kaufen kann, sind die lohnenswert?

Gewinnwarnung: Square Enix rechnet mit EUR 52,3 Mio. Verlust

30.10.12 - Square Enix hat eine Gewinnwarnung für die ersten sechs Monate des laufenden Geschäftsjahres herausgegeben. Der japanische Publisher rechnet im Zeitraum vom 01.04.12 bis 30.09.12 jetzt mit einem Verlust von Yen 5,4 Mrd. (EUR 52,3 Mio. / USD 67,8 Mio.).

Der Umsatz soll niedriger als in der Prognose vom 14.05.12 ausfallen und wird wohl bei Yen 61,0 Mrd. (EUR 591,0 Mio. / USD 766,2 Mio.) liegen.

Ein Grund für das schlechte Ergebnis sind "schleppende Verkaufszahlen eines großen HD Spiels". Den Titel nennt Square Enix nicht, es könnte sich aber vielleicht um Sleeping Dogs (PS3, Xbox 360) handeln. Auch das Spielhallengeschäft lief in den letzten Monaten nur mäßig, während man höhere Einnahmen aus dem Geschäft mit Online-Spielen erwartet hat.

-Quelle Gamefront.de

Sleeping Dogs erhält 6 Monate DLC

30.10.12 - Square Enix will Sleeping Dogs (PS3, Xbox 360) 6 Monate lang mit Download Inhalten unterstützen, nachdem das Spiel am 17.08.12 in Europa auf den Markt kam. Das sagte Produzent Dan Sochan vom Entwickler United Front in einem Interview.

Als erster DLC soll "Nightmare at North Point" in dieser Woche weltweit erscheinen.

-Quelle Gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl leider am ehesten zu vermuten, dass es SD gewesen sein wird. :(
Blöde Amis! :pff:. Wir Europäer habens ja fleisig gekauft.

Ich hoffe das gefährtdet Pläne für einen möglichen Nachfolger nicht. :(

Edit:
http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=sleeping+dogs

[TABLE="class: chart, width: 100%"]
[TR]
[TH="width: 5%"]Pos[/TH]
[TH="align: left"]Game[/TH]
[TH="align: left"]Platform[/TH]
[TH="align: left"]Year[/TH]
[TH="align: left"]Genre[/TH]
[TH="align: left"]Publisher[/TH]
[TH]North America[/TH]