Sleeping Dogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ahso. Muss gestehen, habe noch nicht wirklich nachgesehen was es alles gibt an Cheevos.

Und "Internal Affairs" (Teil 1) ist einfach ein Klassiker. Hab den damals schon recht bald nach dem HK Release gesehen, lange bevor Scorcesse mit "Departed" das US Remake davon gedreht hat. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Bekomme ich bei den Fight Kämpfen mehr wenn ichs nochmal mach oder reicht 1x?
Hab jetzt soweit alles abgeschlossen bis auf die Random Events da bin ich bei 23/28.
Auto/Gewand muss noch gekauft werden dann sollte es im großen und ganzen gewesen sein.

172.000 Sleeping Dogs in USA verkauft

11.09.12 - Square Enix hat von dem Actionspiel Sleeping Dogs (PS3, Xbox 360) 172.000 Einheiten in den USA im August 2012 verkaufen können. Das geht aus Zahlen der NPD Group hervor, das Spiel kam am 14.08.12 auf den Markt.

-Quelle Gamefront.de

Hoffe da geht noch mehr, will nen Nachfolger sehen.

-Quelle Gamefront.de

Hoffe da geht noch mehr, will nen Nachfolger sehen.

Unbedingt, denn das ist leider nicht sonderlich viel für zwei Wochen auf zwei Systemen (die fehlenden PC-Verkäufe werden da auch nicht so viel dran ändern), schaut man sich z.B. Darksiders 2 mit etwa 100.000 Einheiten mehr an. Hoffe, da sieht es in EU besser aus, im UK scheint's ja ganz rund zu laufen.

Spiel hat auf jeden Fall mehr verdient!

Haben neue IPs von kleineren Studios - auch wenn SQEX als Publisher dahinter steht - in den USA nicht schon immer das Problem nur schwer Fuß zu fassen?

Denke nicht, dass die große Mehrheit wirklich von der Vergangenheit weiß. Außerdem hat der Entwickler das Spiel selbst nie als True Crime Ableger gesehen, sondern wollte eine neue IP kreieren, auch wenn die Anlehnung erstmal stark ist.

Das Spiel war schon fast fertig bevor SE das Ding von Activision übernommen hatte, das merkt man wirklich an jeder Ecke wenn man einen der Vorgänger gespielt hat.

um ehrlich zu sein hätte ich nicht gewusst das es eig. True Crime 3 ist hätte ich Sleeping Dogs wohl überhaupt nicht wahrgenommen :nix:

http://www.youtube.com/watch?v=P5xKAnz9qMM

Der Trailer ist von 2010 und man sieht das sich zu heute noch einiges getan hat, an sich ist es aber im Kern True Crime und das merkt man^^

Nope!

Sleeping Dogs IST eine neue IP und eben NICHT True Crime 3. United Front Games hat es von Anfang an als neue IP geplant. Activision WOLLTE dass es zu TC3 wird.

Ich selbst hab 2004 auch nur "Streets of LA" gespielt, "TC: New York City" nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Don't get to crazy on this, Weiiiiiii . Ist ja wohl offensichtlich das es True Crime HongKong werden sollte und wenn man sich die Vorgänger ansieht entdeckt man auf jeden Fall parallelen. Mittlerweile ists aber auch egal,das Spiel ist der Knaller und ich wünschte es würden sich mehr Leute neu für den vollen Preis kaufen.

Halt Gerüchte ohne Grundlage wie bei jedem neuen GTA und wo das dann spielen wird - Denke auch man sollte in Asien bleiben - Fand das schon perfekt.

PS. Hab deine Anfrage auf XBL angenommen :)

Sehr schön :) Muss mir wieder Gold holen^^

@Topic

Es gibt soviele Städte in Asien, welche in Videospielen noch nie ihre Verwendung fanden, da würde ich es schade finden wenn man wegen der VKZ nach EUropa oder Amerika übersiedeln würde.

Zurück
Top Bottom